Alles erlaubt ~ Owen Wilson [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics4/hallpass2.jpg

BG Kritik: Alles erlaubt (Jay)

Von den Machern von Dumm & Dümmer und Verrückt nach Mary: Owen Wilson und Jason Sudeikis spielen zwei frustrierte Ehemänner, die eines Tages eine Woche von ihren Ehefrauen bekommen, in der sie ohne Regeln machen können was immer sie wollen - und das hat primär mit Brüsten, Schimpfwörtern und völlig daneben benehmen zu tun.

Trailer: Hall Pass

edit: dt. Titel des Films ist "Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln"
 

Ormau

Well-Known Member
nicht übel.
ne horde verheirateter, die dämlich typische männer gespräche führen, evtl über ihre frauen her ziehen, und sich unweigerlich zum affen machen. mal sehen wie hoch die GAG quote ist.
 

paleface

New Member
Also ich hab mir den Trailer gleich 2mal angesehen.
Das passiert SEHR SELTEN.
Aber ich fands unglaublich witzig.

Wo der sein Vagina Lied singt, super!
:clap:
 

Boyka

New Member
Kommt in gut zwei Wochen ins Kino. Den werde ich mir jedenfalls anschauen, denn derTrailer hat mir schon gefallen. Hoffe, dass mich der ganze Film auch überzeugt und nicht das Beste schon im Trailer zusehen war.

Habe auch noch einen Freibrief-Test gefunden und werde denn nachher mal machen, bin schon auf das Ergebnis gespannt :biggrin: http://www.moviepilot.de/spiele/alles-erlaubt
 

SethGecko420

New Member
Sieht bei weitem besser aus als das, was ich bei dem Titel erwartet habe....
bei einer 50/50 Chance das es sich wieder nur um irgend einen albernen Fekal-Witz-Blödel-Film für Teenager handelt warte ich aber erstmal auf ne Kritik!

Ist das nicht der Dicke aus "Immer wieder Jim" ??
 

Shins

Well-Known Member
Bin an sich nur wegen den Farrelly Brüdern drin gewesen. Deren große Zeit ist zwar schon lange vorbei, aber irgendwie habe ich immer Spaß bei deren Filmen. Bei dem hier auch. An sich kann ich aber dennoch Jays Kritik ziemlich unterstreichen.

Da es aber schon einige Szenen gibt, die im Gedächtnis bleiben, bekommt er von mir 5/10.

Und Jay, du erwähntest in deiner Kritik "hot Tub". Der steht schon seit längerem auf meiner Liste, die Blu-ray ist aber noch recht teuer. Ist der wirklich so super? :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich würde dir empfehlen ihn erstmal nur zu leihen, aber ich fand den klasse. Die vier Freunde sind interessanter als die zwei im Film hier (super: Rob Corddy), der Zeitreiseaspekt schafft ein paar abgefahrene Ideen und mit John Cusack läuft die Romantiksache auch besser. Ich würde mich freuen, würden sie dazu noch einen zweiten machen. Kann ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, wieso der "nur" 70 Mio gemacht hat und Hangover 470.
 

Shins

Well-Known Member
Dank dir für die Antwort. Jetzt bin ich erst recht gespannt. Muss ich bald unbedingt sichten!
 

Snogard

New Member
dass ihr armen Schweine euch auch immer jeden Mist reinziehen müsst :ugly:
Naja, alles für den Dackel, alles für den Club!
Solche Streifen wandern bei mir - ab dem Zeitpunkt des lesens - über die Augen, durch den "absolut uninteressant"-Kanal des Hirns direkt zum "Who cares?? Ach ja, was gibt es heute eigentlich zu essen?"-Ausgang.
Dennoch, Tapfer Jay, einer muss sich ja opfern :super:
 

Shins

Well-Known Member
So schauts aus :smile:

Aber ich würde mir lieber zehn mal hintereinander "Alles erlaubt" anschauen, als einmal "never say never" :tongue:
 

Wendigo

New Member
Also ich konnte bei dem Film öfter lachen als bei Hangover und Stichtag zusammen.(die ich beide total langweilig und komplett überbewertet fand)

Für mich eine kleine Überraschung in diesem Jahr,netter Cast und endlich mal wieder ein gut aufgelegter Owen Wilson.

Für Fans der Farrelly-Filme bestimmt lohnenswert...ich wurde sehr gut unterhalten!

Witziger Cast und viele Lacher

8 von 10 Freibriefe
 
Oben