I am Legend ~ Will Smith [Kritik]

Don Shifty

New Member
Man! Ich hoff nur dass der Film meinen Erwartungen gerecht wird! Die 2 TV Spots sind ja mal herrlich!

Freu mich jetzt schon mehr drauf wie auf Cloverfield!

Bitte lass das was werden :jabba:
 
Hmm hoffentlich wird der Film so gut wie ich es mir erhoffe :/ hab angst das der, trotz der guten trailer, schlecht wird...

vorallem wenn man was von nachdrehs kurz vorm start liest
 

Scofield

Fringe Division
Hmm hab auch das gefühl das der Film letztendlich nicht soooo genial wird wie der Trailer es vermittelt..

Aber selbst wenn er nur ein guter Apocalypse Film ist mit guter Atmosphäre wird er mir schon gefalen
 

carmine

New Member
Mich stört es, dass für den Film keine echten Menschen genommen worden sind, um die Kreaturen darzustellen. Der Trailer sieht mir viel zu künstlich aus. Die Szenen mit den Dingern könnten glatt aus einer Videospielsequenz der PS3 stammen. Wieso so viel CGI? Wobei der Regisseur gerne damit zu arbeiten scheint, denn bereits die Höllenmonster in Constantine sahen übelst schlecht animiert aus. Schade eigentlich, dadurch geht nämlich ein grosser Anteil an "Realismus" verloren. Hand-made Monster sehen eben bedrohlicher aus, als Computer Wesen.
 

Don Shifty

New Member
naja, der neue trailer is ja net soo überragend...

finde den 2ten am besten, hoffe dass sie wirklich viel über seinen alltag zeigen, der gedanke allein, der letzte mensch der welt zu sein, ist einfach genial... kino besuch - pflicht!
 

Spike

New Member
Wuhoooo ... der Film kommt hier schon am 14. Dezember also am Freitag in die Kinos ... ich werd mir den direkt mit paar freunden anschauen und ne kritik schreiben. Bohar ich bin so gespannt darauf :ugly:
 
Oben