I am Legend ~ Will Smith [Kritik]

hexe

omg lazerguns pew pew
sieht geil aus das Poster, auch wenn ich irgendwie keinen Bock auf Smith hab, nicht das ich ihn nicht mag, aber ich kann ihm die ernsten Rollen einfach nicht abkaufen, weiß der Geier warum. Da fehlt mir was, war schon bei Ali so und der Film war ansonsten ansich schon recht genial.

Vlt is der Hund ja nen Rüde, so siehe Postertext...!?! :uglygaga:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich hoffe nur, dass Smith da nicht andauernd seine "coolen" Sprüche reißt, denn das wäre alles andere als passend zu dieser Geschichte.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Tyler Durden
Ich hoffe nur, dass Smith da nicht andauernd seine "coolen" Sprüche reißt, denn das wäre alles andere als passend zu dieser Geschichte.

Mir fehlt langsam der Glaube in die US Filmemacher, bei Smith darauf zu verzichten. Irgendwas selten Bescheuertes, über das nur vollgefressene Nerds lachen, bringt er sicher wieder. Mir wurds bei I Robot schon nach ner halben Stunde einfach zu albern. Oder mir fehlt einfach Humor, das kanns auch sein... :-/
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Mad Ei Pape
Bei "Die Legende von Bagger Vance" ebenfalls nicht, oder bei "Ali".
Ernste Rollen kann er spielen, das hat er gezeigt.

Ich sage ja nicht das Smith auf die Sprüche Wert legt, ich denke es sind die Macher. ID4 wäre mir als ultratheatralischer Endzeizstreifen mit Aliens und Katastrophen zehnmal lieber gewesen als nen Goldblum und Smith aka 'Wir sind mal lustig, auch wenn alles im Arsch ist'...

Es gibt Filme, da kann ich mit dem aufgesetzten Humor super leben, wie bei TF, aber bei anderen Filmen wiederum... Ich will Drama Jungs. :ugly:
 

Highjacker

Transformer
Eine Online Comic Reihe zum Film!

http://www.apple.com/trailers/wb/iamlegendawakening/

Es werden insgesamt 5 Stück kommen vor dem 14.Dez.

1 "Losing Voice: Ethan's Story ," written by Steve Niles with art by Bill Sienkiewicz

2 "Death as a Gift ," written by Dawn Thomas, art by Jason Chan.

3 "Isolation ," written by Mark Protosevich, art by David Levy.

4 "Sacrificing the Few for the Many ," written by Dawn Thomas, art by Jason Chan.

5 "Fighting Chance ," written by Richard Christian Matheson, art by David Levy.



Das ist leider alles was ich dazu gefunden habe:
http://www.comicscontinuum.com/stories/0710/11/index.htm


Bye :wink:
 

Dwight

Charged and Cranked
Ist der derselbe Trailer, der schon vor Monaten veröffentlicht wurde. Das du den nicht mitbekommen hast tztztztz :wink:
 

Dwight

Charged and Cranked
Na dann, hab schon gewundert. Kann doch nicht sein, dass duffy unter einem riesen Stein gepennt und den Trailer zu I Am Legend verschnarcht hat. :wink:
 
R

RickDeckard

Guest
Ist ja diesen Monat auf dem Cover der CINEMA -

vom Film steht dann natürlich wieder recht wenig im Heft, dafür aber ein Interview mit Will Smith.
Hier sagt er dass er sich zuletzt schauspielerisch verbessert habe und bessere Rollen spielen möchte.
Er wird also ernster und hoffentlich nicht mehr so cool spielen. Warten wir´s mal ab.

Das Poster ist Klasse - und die Bilder in der Cinema waren auch ok - auf den Film freue ich mich jedenfalls schon mal.
 

TheWolf82

Well-Known Member
Passt hier vielleicht nur bedingt rein. Aber wollte euch mal den Text über den film laut zelluloid.de posten. Weiss nicht ob der offiziell ist. Aber macht sehr sehr viel Lust auf den Film:

Für den letzten Mensch auf der Erde scheint jede Nacht gleich zu sein. Tagsüber repariert er die nächtlichen Schäden an seinem Haus, und arbeitet in seinem Garten, die einzige Quelle für seinen bitter benötigten frischen Knoblauch. Wenn die Dämmerung anbricht, macht er sich sein Abendessen, und genehmigt sich seinen ersten Drink für den langen Abend. Vielleicht legt er eine seiner Lieblingsplatten auf, damit er die seltsamen Geräusche von der Straße nicht hört. Er wagt es nicht, nach draußen zu schauen. Das letzte Mal, als er das tat, war beinahe die letzte Nacht in seinem Leben.
Draußen treiben Vampire ihr Unwesen, und attackieren das kleine Haus mit Flüchen und Steinen. Nur ein paar Kreuze und Knoblauch halten sie ab. Aber sie können warten. Vielleicht in ein paar Wochen oder Monaten, und er macht seinen letzten, fatalen Fehler. Ja, schon bald wird der letzte Mann auf der Erde nur noch Legende sein.
 

Progress

New Member
Original von TheWolf82
Passt hier vielleicht nur bedingt rein. Aber wollte euch mal den Text über den film laut zelluloid.de posten. Weiss nicht ob der offiziell ist. Aber macht sehr sehr viel Lust auf den Film:

Für den letzten Mensch auf der Erde scheint jede Nacht gleich zu sein. Tagsüber repariert er die nächtlichen Schäden an seinem Haus, und arbeitet in seinem Garten, die einzige Quelle für seinen bitter benötigten frischen Knoblauch. Wenn die Dämmerung anbricht, macht er sich sein Abendessen, und genehmigt sich seinen ersten Drink für den langen Abend. Vielleicht legt er eine seiner Lieblingsplatten auf, damit er die seltsamen Geräusche von der Straße nicht hört. Er wagt es nicht, nach draußen zu schauen. Das letzte Mal, als er das tat, war beinahe die letzte Nacht in seinem Leben.
Draußen treiben Vampire ihr Unwesen, und attackieren das kleine Haus mit Flüchen und Steinen. Nur ein paar Kreuze und Knoblauch halten sie ab. Aber sie können warten. Vielleicht in ein paar Wochen oder Monaten, und er macht seinen letzten, fatalen Fehler. Ja, schon bald wird der letzte Mann auf der Erde nur noch Legende sein.

hört sich eher wie eine Kurz-Zusammenfassung des ersten Kapitels des Buches an...

MfG
Progress
 

Dwight

Charged and Cranked
Wie geil war das denn bitte??? Ist das hammer. Hätte nicht gedacht, dass der so gut ausschaut. Absolut Pflicht :top: :top: :top: :jabba: :jabba:
 
Oben