I am Legend ~ Will Smith [Kritik]

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
[url]http://img71.imageshack.us/img71/5083/smitheg7.jpg[/URL]

Von Jigsaw: Im nächsten Jahr kommt ein neuer Blockbuster mit Will Smith in die Kinos, in dem er den scheinbar letzten Menschen auf Erden spielt. Der Rest der Bevölkerung ist zu einer Vampirartigen Rasse geworden, die drauf aus ist, sein Blut zu kriegen.

Der Film stammt vom Constantine-Regisseur Francis Lawrence und startet bei uns im Frühjahr 08.

zum Trailer

(Dank an Rocky Balboa)
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die bisher veröffentlichten Poster waren wirklich alles andere als ansprechend, aber der Trailer sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. Viel bekommt man nicht zu sehen, aber das Gezeigte gefällt mir eigentlich ganz gut. Könnte ein interessanter "Weihnachtsfilm" werden...
 
R

RickDeckard

Guest
Trailer gefällt mir !

macht neugierig - und die Aufnahmen sind mal wieder was für´s Auge.
Hoffentlich macht Will nicht wieder ein auf witzig (sieht zumindestens im Trailer nicht danach aus), wie damals bei Independance Day...
 

Incubus

Smokin' Ace
Yo, guter Trailer! Der ist richtig....spannend! :biggrin:
Und sieht ernster aus, als ein typischer Will Smith Movie, erinnert mich glatt an ne Neuversion von Quiet Earth, wie der alleine durch New Yorks Straßen fährt! Wird vorgemerkt! :top:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Also der Trailer gefällt mir gar nicht schlecht.
Der Anfang noch ein wenig überdramatisiert, aber gut deswegen ist es ja auch ein Trailer und danach dann doch relativ spannend und gut gemacht.
Wirklich einer der besseren Teaser.
Ich trau die Rolle auch Will Smith mittlerweile zu.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht besser aus als ich dachte... und die Musik ist stimmig.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die Musik erinnert mich ein wenig an Clint Mansells Requiem for a Dream Theme, aber wirklich nur ein wenig.
 

Jokerface

New Member
Das ist auf jedenfall einer der interessantesten Trailer, die ich die letzten Jahre gesehen habe. Verrät nicht zu viel und es macht einen einfach neugierig.
Der wir auf jeden Fall geschaut.
 

Dwight

Charged and Cranked
Super Trailer!!! Extrem stimmig und es wird nicht schon wieder alles gezeigt :top: Weihnachtsspektakel....
 

Godzilla

Shadowrunner
Oh nein! Ich habs geahnt!

Der Film hat anscheinend überhaupt nichts mit der Romanvorlage zu tun. Schade.


Aber abgesehen davon, könnte ich mir tatsächlich vorstellen, das es trotzdem noch was werden könnte. Nächsten trailer abwarten. :wink:
 

fettarm

Amish Hooligan
Solang du mit "unterhaltsam" nicht lustig meinst :wink:



Ney, sieht echt ziemlich bedrückend aus. Aber es ist auch schön ihn in einer Rolle zu sehen, wo man sich nicht für schämen muss, wenn man den Film sieht (---> Streben nach Glück).


:ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Trailer sieht wirklich sehr gut aus! :top:

Allerdings halte ich Smith nach wie vor für eine Fehlbesetzung. Mag aber eher an mir, als an ihm liegen...
 

Etom

Well-Known Member
Hm.. aus der klein Stadt wird die Großstadt, aus Weiß wird Schwarz, der Hund bekommt ne Hauptrolle und aus Pistolen wird ein Maschinengewehr, .. wenigstens ist der Titel gleich geblieben..
 

Young

Well-Known Member
Finde auch das der Trailer gut aussieht. Der Film sieht vielversprechend aus und ist vorgemerkt:wink:.
 
Oben