I am Legend ~ Will Smith [Kritik]

Etom

Well-Known Member
Natürlich erinnert er an 28 Days Later .. aber eigentlich ist es andersrum.
Fast alle Zombiefilme und schon Romero hat sich von dem Buch I Am Legend inspirieren lassen ..
 

G-macc

New Member
Welch tolles Filmposter:rofl: :rofl:
100 Millionen$ für den Film und 10$ für eine Kopie einer Kopie einer Kopie. :uglygaga:
Man,man, man...das macht ja Hoffnung auf die Zukunft und der Kreativität der Hollywood-Künstler.
Ansonsten ...der Trailer ist nicht schlecht
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Original von Paddywise
das Poster ist noch schlimmer. Eine Kreuzung aus "Lost" und "The Island" :uglygaga:
Das ist war...
Dachte zunächst ich würde John Locke im Vordergrund erkennen. :wink:

B2T.
Das Poster ist mies, der Trailer macht einen ordentlichen Eindruck.
 

Joedel

New Member
Nicht schlecht der Trailer, macht Lust auf mehr. es scheint so als wenn man sich ans Original hält (soweit ich noch an den Omega-Mann erinnern kann).

Zu den leeren Straßen. Das gehört nunmal zum Genre. Wäre ja voll der Stimmungskiller wenn lauter Leute oder lichtscheue Vampire am Tag auf den Straßen rumwusseln würden.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
@Incubus
Thanks für die Korrektur, dann hab ich das wohl irgendwo falsch aufgeschnappt. :smile:
---
Einen Film nur auf Grund des Hauptdarstellers schon so zu verdammen, finde ich schon ein wenig schade. Besonders weil Smith in der letzten Zeit durchaus bewiesen hat, dass er auch richtig schauspielern kann, zumindest vertrete ich diese Meinung.
 

Brick

Der mit der Mütze
lol wie das lied aus requiem 4 a dream immer mehr ausgeschlachtet wird :smile:

aber der trailer macht lust auf den film!!!!
 

ironheiner

Well-Known Member
Was haben hier einige denn gegen Will??? Hat sich doch in den letzten Jahren zu einem Top-Schauspieler gemausert! Also ich kann ihn mir sehr gut in dieser Rolle vorstellen, obwohl ich nicht wirklich viel über die Buchvorlage weiß. Um was geht es denn da genau? Außer das er der einzige Mensch auf Erden unter lauter Vampiren ist.

Das man im Trailer nicht viel sieht finde ich persöhnlich sehr gut! Ich hasse diese Trailer in denen die besten Momente des Films schon gezeigt werden.......
 
R

RickDeckard

Guest
Ich hab nix gegen Will, ich hoffe dennoch, dass er nicht die super-coole-sau Nummer aus z.B. Independence Day (Alien in die Schnauze haun und weiter Zigarre rauchen) raushängen lässt, sondern einfach ernster spielt.
Das liegt aber bekanntlich nicht am Schauspieler sondern am Drehbuch und an der Auslegung des Filmes.

Ich denke er ist gut geeignet für die Rolle.
Im Trailer gefällt er mir ganz gut.

Kenne allerdings das Buch nicht und kann verstehen dass Kenner des Buches vielleicht keine Ähnlichkeit feststellen und vorweg etwas enttäuscht sind.
Aber Film ist Film und Buch ist Buch.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von ironheiner
Was haben hier einige denn gegen Will??? Hat sich doch in den letzten Jahren zu einem Top-Schauspieler gemausert!

Das hat mit leiden oder nicht gar nichts zu tun, ebenso wenig mit seinen schauspielerischen Qualitäten.
Will Smith ist für mich der personifizierte Optimismus auf 2 Beinen. Der Kerl strahlt eine dermaßen gute Laune aus-das ist schon nicht mehr feierlich. :wink:
Sogar in "Das Streben nach Glück", was ja nun einmal ein lupenreines Drama ist, kommt das immer wieder durch. In meinen Augen hat er das nur in einem Film unter Kontrolle gehabt: "Ali".

Ich halte ihn daher einfach für fehl besetzt; Smith spielt den letzten menschen auf Erden, er hat seine Familie verloren...ich muß das nicht noch weiter ausführen. Für diese Rolle ist eine gewisse Traurigkeit, Melancholie vonnöten. Und ich bin mir nicht sicher, ob ich Smith das abkaufen kann. Da sind wir auch wieder beim thema Sportwagen... :ugly:

Er ist kein Schauspieler wie Christian Bale: Dem kaufe ich alles ab.
 

Sacrifice

New Member
Der Trailer gefällt mir sehr gut. Nach den ersten paar Informationen die man zu dem Film bekommen hat, habe ich mich sehr über neues Material gefreut.

Mit dem Gute-Laune-Feeling muss ich Knobel Recht geben, Will Smith hat eine Art den Zuschauer immer wieder fröhlich zu stimmen. Vielleicht möchte der Regisseur aber auch genau diese Art von Darstellung.

Ich will jetzt nicht groß philosophieren, lasse mich überraschen.
 

Incubus

Smokin' Ace
Wenn man bedenkt, dass das mal ein Schwarzenegger-Projekt war mit James Cameron als Regisseur!! :ugly:

Christian Bale hätte in der Tat gut gepasst, Clive Owen oder Gerald Butler auch! Bei Will Smith weiss man nie, was hinterher rauskommt!
 
R

RickDeckard

Guest
Original von Highjacker

Muss man dich verstehen? :uglygaga:


eigentlich schon - meine Frage war doch einfach zu verstehen oder ?

Ich würde nur gerne wissen was Du uns mit dem Bild zeigen wolltest. Du gibst eine Zeit an - und keinerlei Hinweis darauf was dort sichtbar sein soll.

Ich erkenne da nichts - auch nicht auf HD.

Darf man Dich nichts fragen ohne gleich DAS ( :uglygaga: ) zu ernten ???
 
Oben