Dumm & Dümmer 3: Dumm & Dümmehr ~ Jim Carrey [Kritik]

Slevin

New Member
Original von Jay
Mit Dumm und Dümmer III kann ich leben, aber Bruce Allmächtig II? Nur weils sein nahezu erfolgreichster Film in den USA war?

Ich sage Ace. ACE.

Von mir aus kann auch Bruce Allmächtig 2 kommen, solange Ace Ventura nochmal zurückkehrt!!! Und der soll dann Ace Ventura 3 heißen, denn Ace Junior war echt eine Beleidung für Teil 1+2.
 

Timo

Well-Known Member
Es gab Ace Junior? :uah:
Ich weiss wohl, dass es einen unglaublich grottigen "Die Maske 2" oder so gab, aber Ace Junior ist mir neu :facepalm:
 

Shins

Well-Known Member
Ja, ich glaube schon fast, dass sowohl Ace Venture 3, Dumm & Dümmer 2 (!!!) (ich weigere mich, Dumm & Dümmerer als Fortsetzung anzusehen) und Bruce Allmächtig 2 mit Carrey notwendig sind, um die misslungen Fortsetzungsversuche ohne ihn auszugleichen!

Und dann bitte auch unter der Regie von den Farrellys (Dumm und Dümmer), Tom Shadyac oder Steve Oedekerk (Ace Venture) und schon genannten Tom Shadyac (Bruce Allmächtig).

Es würden keine Meisterwerke entstehen, aber sicher sehr lustige Filme :smile:

Und danach soll Carrey wieder etwas in der Art von Vergiss mein nicht machen :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Deadline berichtet, dass es wie erwartet die Absicht sei, dass Jim Carrey und Jeff Daniels ihre Rollen als Lloyd Christmas und Harry Dunne wieder aufnehmen. Ob bereits Gespräche stattfanden, ist nicht bekannt. Das Drehbuch sei aber bereits fertig. Es stammt von Sean Anders und John Morris (Sex Drive). Der Plan ist, dass die Farrelly-Brüder den neuen Dumm und Dümmer als nächste Regiearbeit angehen.
 

SethGecko420

New Member
Eigentlich schade, dass Jeff Daniels keine besseren Angebote bekommt. Der Mann gehört doch absolut in die Reihe der meistunterschätzen Schauspieler überhaupt. Allein seine Rolle in Blood Work...
Nichts gegen Dumm & Dümmer (jedem das seine) aber der Mann hätte ein besseres Kino-Comeback verdient!
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von SethGecko420
Eigentlich schade, dass Jeff Daniels keine besseren Angebote bekommt. Der Mann gehört doch absolut in die Reihe der meistunterschätzen Schauspieler überhaupt. Allein seine Rolle in Blood Work...
Nichts gegen Dumm & Dümmer (jedem das seine) aber der Mann hätte ein besseres Kino-Comeback verdient!

Wobei Blood Work nicht zu Eastwoods besten Filmen zählt. Der wirkte zu routiniert und hatte den Nachteil, dass sein Charakter im Film net so ganz glaubwürdig wirkte, jedenfalls auf mich.

Jeff Daniels war da gut. Auch wenn ich nie viel gesehen hab von dem.

Robin Williams ist auch spät zu den recht ernsten Filmen gekommen wie Daniels und Carrey.

Nun, "Number 23" war nicht so das Gelbe vom Ei.

Mag aber mal wieder diese dümmlichen Grimassen von Carrey sehen.
und in seine Rolle als Ace Ventura sollte er zurückkehren. Da passt er so gut rein, lllllike a gllllove!! Ace ist einer der wenigen Charakter den ich im alltag zitiere. :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Peter Farrelly: "We're getting set to shoot 'Dumb and Dumber 2' in September," ... "It's the first sequel we've ever done and we've got Jim Carrey and Jeff Daniels back."

Also Drehstart im September und Carrey und Daniels bereits an Bord.
Soweit gut, wenn ich nur nicht schlimmes befürchten würde, denn die Farrelly-Jungs haben schon seit langem nichts gutes mehr abgeliefert.
 

Shins

Well-Known Member
Nun... Die Farrellys mögen in letzter Zeit keine Überhammer wie den ersten "Dumm und Dümmer" oder "Ich beide und Sie" oder "Verrückt nach Mary" gemacht haben. Aber ich habe mich bei "Nach 7 Tagen ausgeflittert" und "Alles Erlaubt" gut amüsiert. Also mache ich mir da keine zu großen Gedanken :smile:
 
B

Bader

Guest
Freut mich sehr und wenn es gut einschlägt, dann Ace 3... bitte bitte biiiiiiiiitte :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Dürfte tot sein, denn Jim Carrey soll das Projekt nun frustriert und wegen Unstimmigkeiten, Fehlverhalten und mangelndem Enthusiasmus von Seiten der Studios New Line und Warner Bros. verlassen haben. Was genau schief lief ist aber unklar.
q.: worstpreviews.com
 

Shins

Well-Known Member
Das muss echt was vorgefallen sein. Ich glaube mich zu erinnern, dass Carrey mit den Farrellys berfreundet ist. Er lässt die sicher nicht einfach so im Stich.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wenn er seine alten Komödien fortsetzen will, könnte er lieber Ace 3 machen statt das hier. Was auch immer da vorgefallen ist, wäre es vielleicht besser, wenn sie das Projekt ganz aufgeben.
 

Butch

Well-Known Member
Das finde ich wirklich schade, ich habe ehrlich gesagt schon lange drauf gewartet Carrey mal wieder so richtig schön rumblödeln zu sehen.
Aber wer weiß vielleicht gibts an Stelle dafür ja doch noch mal Ace 3.
 
Oben