Blade Runner 2049 (Blade Runner 2) ~ Harrison Ford [Kritik]

SommerSP

New Member
Hahahh ja okay da hast auch recht :squint:

auch wen das total off topic ist hast schon HC2 gesehen ? Richtig Behindert, da passt deine aussage super!!!! zu, Egal ob wie beim ersten 3 patienten oder wie beim zweiten teil 12 das endergebniss ist einfach SCHEIßE
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
ich fand blade runner extrem gut, dann hab ich mir mal auf wikipedia die ganzen andeutungen etc. angeguckt, dann fand ich den einfach nur göttlich.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich find das so klasse. :biggrin:
Die klitzekleinen Andeutungen, die so wunderbar passen.
Darf aber nicht mehr werden. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://i.imgur.com/wgflZ.jpg[/URL]
q: imgur.com

Ridley Scott hat sich mit Metro UK unterhalten und - für Blade Runner Fans - explosives erzählt. Auf die Frage, wie es mit Blade Runner 2 aussähe, hat er den Film nochmal bestätigt (leider nicht gesagt, ob er erst Paradise oder erst Blade Runner 2 dreht) und Harrison Ford erwähnt. Ist Ford also wieder als Deckard dabei? Vielleicht, das sei noch nicht sicher, aber dann wurde er spezifischer, indem er (erneut) verriet, was Deckard im zweiten rückblickend im ersten Teil gewesen sein wird (Mensch oder Replikant):

Replikant. Damit würde er seine eigene Meinung mit dem zweiten Film offiziell machen, denn Ridley hat schon häufiger gesagt, dass Deckard für ihn immer ein Replikant gewesen sei. Harrison Ford hingegen war zuvor anderer Meinung und glaubt, dass Deckard ein Mensch war.
q: http://www.metro.co.uk/film/914651-ridley-scott-blade-runner-sequel-is-no-rumour-its-happening

Würdet ihr gern eine definitive Antwort haben oder sollte diese Frage für immer offen bleiben?
Und was meint ihr, Mensch oder Replikant?

Ich sage Mensch.
 
R

RickDeckard

Guest
Natürlich bin ich ein Replikant - sonst würde Gaff doch meinen Einhorntraum nicht kennen ;-) und das heisst, dass Ford nicht mitspielen darf, denn ich hab bereits mein Haltbarkeitsdatum überschritten...
 

narn5

Elwood Blues
Keine Antwort bitte!
Hört auf Klassiker zu Demontieren. Gerne ein zweiterTeil, aber haltet den ersten da raus!
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Stimm ich meinen beiden Vorpostern zu.
Ob Deckard ein Replikant oder ein Mensch ist, sei dem Zuschauer überlassen.
Gerade der Punkt macht den Charakter doch so zwiespältig, daran sollte man nicht (nein, auch sie nicht, lieber Herr Ridley!) rumschrauben.
 
R

RickDeckard

Guest
Ich weiss nicht ob das schon einer irgendwo geposted hat, zumal man diese Info in verschiedene Beiträge einstellen könnte - je nachdem welcher Thread gerade am nächsten liegt (der was damit zu tun hat...)

Habe mir gerade mal die Prometheus Extras angesehen und in den Weyland Akten was interessantes (amüsantes) gefunden... setze das mal in Spoiler weil der ein oder andere den Film sicher noch nicht gesehen hat...

in einer der Files wird direkt auf Bladerunner angesspielt ! Weyland spricht von einem Konkurennten (ehemaliger Mentor) mit dem Dr. Eldon Tyrell gemeint ist (!) der ebenfalls künstliche Menschen gebaut hat, aber diese weniger mit Robotertechnologie, sondern mit genetischen Methoden geschaffen hatte und teilweise zu Arbeitern versklavt hat (!!) - er macht sich darüber lustig, dass Tyrell (wird namentlich nicht genannt - ist aber sowas von eindeutig) diesen Kunstmenschen künstliche Erinnerungen eingepflanzt hat... (!!!)

Das sind mehr als eindeutige Anspielungen auf Bladerunner !

ob dieses Extra im Sinne von Ridley eingefügt wurde, oder ob es ein Gag der BD Produzenten war, sei dahingestellt. Finde es aber interessant, dass - sofern es Scotts Idee war -
Blade Runner und Alien im selben Universum spielen sollen !!!!

Das gäbe für mich sowohl für die geplante Blade Runner Fortsetzung eine völlig neue Perspektive, als auch für den anderen Film den Scott gerade gedreht hat...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jep, das steht hier irgendwo schon. Aber wo weiß ich grad auch nicht ohne zu suchen. Gefällt mir aber nicht,
wenn die im selben Universum spielen sollen.
 
R

RickDeckard

Guest
habs nochmal in den
Prometheus Spoiler
geschrieben - an sich passt das aber überall hin wo man davon hört was Ridley noch alles verfilmen will ;-)
 

Batou9

Well-Known Member
Wäre echt der Hammer! Wenn dann Gladiator und Robin Hood auch noch im gleichen Universum spielen, das wäre einfach fantastisch! Vielleicht haben Sie Russel Crow dann auch als Replikant in Rom kämpfen lassen. Eine Rückblende, welche die noch offene Frage beantwortet, wäre echt geil.
 
R

RickDeckard

Guest
mittlerweile traue ich Scott alles zu ;-) vielleicht doch schon Altersdemenz oder die große Weisheit ? Wer weiss schon ?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Wahrheitsgehalt... 1%? Sean Young erzählt, die Producer des Films hätten sich mit ihr getroffen, würden aber nicht planen ihre Figur Rachel nochmal wieder zu holen.

"I did meet with [the producers], but I think they just wanted to meet me and I don’t think they have any plans of using any of the original people," she explained. "I think it would be a disappointment to the audience not to have Rachel in it but you know what, folks in Hollywood make mistakes all the time."
q: http://worstpreviews.com/#ixzz2J0tdPi4u
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Öh ja. Genau.
Wenn man wirklich eine Fortsetzung machen will und das 30 Jahre nach dem Original, welches in sich absolut abgeschlossen ist, dann sollte man den alten Cast in Ruhe lassen und deutlich einen neuen Schritt gehen. Man erinnert sich an meine alte Signatur und Avatar? (http://geeksarewired.com/wp-content/uploads/2012/10/bladerunner.jpg Bildquelle: geeksarewired.com ) Es sind ganz klar nicht die alten Schauspieler und Schauspielerinnen zu sehen, aber das Blade Runner Feeling ist da und in die für uns neue Zukunft gebracht worden. Zudem bietet das Bild einen netten kleinen Ansatz in welche Richtung die Geschichte gehen könnte, wobei man sicherlich noch einige viele Aspekte des eigentlichen Romans mit einbringen könnte (z.B. dass Deckard in eine komplett von Replikanten geführte Polizeistation gebracht wird usw. ).

Hach ja..... :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Green Lantern Co-Autor Michael Green (kein Witz) wurde nun engagiert, um das Drehbuch von Hampton Fancher zu überarbeiten. Der Film spiele einige Jahre nach dem Original, und aktuell umwerbe man Harrison Ford, damit er als Rick Deckard zurückkehrt.
q.: The Wrap
 
Oben