Jack and the Giants ~ Ewan McGregor [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Super, dass sie den direkt nach VÖ des zweiten Trailers wechseln.

Jetzt gibt es unzählige Fanboys, die JACK THE GIANT SLAYER Foren eröffnen und Communities aufbauen, nur um anschließend wieder alles umbenennen zu dürfen.

(nein warte... :hae: )

Ich wär ja stark dafür, dass sie dem Ding im Deutschen den Originalnamen der eingedeutschen Sage geben: Hans und die Bohnenranke.
 

Joel.Barish

dank AF
Aber ist der "Jack and the Giants" Titel nicht schon ausschließlich der deutsche Titel? Scheint nämlich, als hätte die restliche Welt vom neuen neuen Titel nicht viel mitbekommen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Und ich habe bei dem Titel einfach was anderes erwartet. :sad:

Jack the giant Slayer: Eine Riese namens Jack der wahllos Menschen tötet.

Jack of the giants. (Der ist von JAY) :biggrin:
 

Progress

New Member
sieht immer noch scheisse aus, wird auf keinen Fall im Kino geschaut, wenn überhaupt werde ich von Kumpels zur DIsc genötigt...
 

General_Lee

New Member
Also ich bin ja dankbar wenn Fantasy Filme gedreht werden, also ich geb dem ne Chance.
Sieht teilweise etwas zu krass aus, aber mal abwarten.
 

Grintolix

Well-Known Member
Jack ist wohl wieder einer der Filme, die sich in die Liste der gelobten aber dann doch finanziell gefloppten Filme einreihen wird. John Carter, Dredd und jetzt der hier. Gute Kritik, ich bin schon mal überzeugt und guck den im Kino.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Zusammenfassend belegt Bryan Singer's 'Jack The Giant Slayer' aufgrund einer zu seucgteb Handlung und der stark variierenden Qualität der Spezialeffekte auch inszenatorisch nur den zweiten Platz hinter Sam Raimi's 'Die fantastische Welt von Oz'.
Wie bitte?
 

Rebell

Well-Known Member
@ Grintolix
Bei John Carter kann ich es jedenfalls mal gar nicht verstehen... insg. recht langweiliger Film gewesen.

@Manny

Genau DAS war auch meine Reaktion. WTF? :thumbsup:




Eine doch recht gute Wertung... gutes 3D?!... Laufzeit Ok. Eig. alles Zutaten für nen Kinobesuch. Mal gucken.
 

Grintolix

Well-Known Member
Rebell schrieb:
@ Grintolix
Bei John Carter kann ich es jedenfalls mal gar nicht verstehen... insg. recht langweiliger Film gewesen.
Du verstehst nicht, warum er gefloppt ist oder warum er gelobt wurde?
John Carter wurde sowohl hier als auch in anderen Internetforen eigentlich recht positiv bewertet. Mir hat er auch sehr gut gefallen. Ich glaube ja immer noch, dass er wegen der zur Veröffentlichung aufkommenden 3D Nachkonvertierungs- Verweigerungshaltung des Puplikums und der falschen Werbekampagne gefloppt ist. Leider gibt es zur Zeit vermehrt Filme, die gute Kritiken erhalten aber beim Puplikum abschmieren. Total Recall, Cloud Atlas, John Carter, Dredd, Hellboy 1 & 2 (kann man auch noch dazu zählen, gut die sind schon älter). Schade eigentlich.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wird gefixt! Wobei ich den Trailer in der Tat auch, wenn ich drüber nachdenke, als sehr seucgteb empfand, muss ich schon sagen. Definitiv seucgteber als Oz.
 

McKenzie

Unchained
mit dem Unterschied, dass Singers Riesen verdammt echt aussehen. Bis ins kleinste Detail herrlich animiert und durch das hervorragende 3D-Erlebnis intensiviert, walzen diese Kreaturen alles nieder, was sich ihnen in den Weg stellt.

Das überrascht mich jetzt :huh: Vom Trailer und von den Bildern ausgehend sahen die wirklich mies aus...allein bei dem Titelbild der Kritik sehen sie für mich eher aus wie aus Antz :squint: Wurde da für den fertigen Film noch geschraubt?
 
G

Glitchi

Guest
McKenzie schrieb:
mit dem Unterschied, dass Singers Riesen verdammt echt aussehen. Bis ins kleinste Detail herrlich animiert und durch das hervorragende 3D-Erlebnis intensiviert, walzen diese Kreaturen alles nieder, was sich ihnen in den Weg stellt.

Das überrascht mich jetzt :huh: Vom Trailer und von den Bildern ausgehend sahen die wirklich mies aus...allein bei dem Titelbild der Kritik sehen sie für mich eher aus wie aus Antz :squint: Wurde da für den fertigen Film noch geschraubt?

das war auch mein erster gedanke. denn wie du schon sagtest, im trailer sahen die echt grottig animiert aus.
aber vielleicht ist walter ja einer von diesen "ihr wisst garnicht ob die nicht echt aussehen, da es keine echten trolle gibt und ihr also garnicht wisst wie die auszusehen haben" vertretern :biggrin:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
McKenzie schrieb:
Wurde da für den fertigen Film noch geschraubt?

Ja und zwar deutlich sichtbar für mein Empfinden. Leider blieb es wohl in Sachen Nachbearbeitung bei den Riesen, denn der Rest der CGI ist, wie in meiner Kritik beschrieben, eher durchwachsen. :unsure:

Glitchi schrieb:
vielleicht ist walter ja einer von diesen "ihr wisst garnicht ob die nicht echt aussehen, da es keine echten trolle gibt und ihr also garnicht wisst wie die auszusehen haben" vertretern :biggrin:

:biggrin: :nene:
 
Oben