Room in Rome [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics4/rome2.jpg

Story:
Zwei junge Urlauberinnen, die sich gerade erst kennengelernt haben, begeben sich gemeinsam auf ein Hotelzimmer in Rom. Die lesbische Alba will die zögerliche Natasha, doch diese ist sich nicht sicher, ob sie so etwas kann und will. Es beginnt eine längere Unterhaltung in offener Nacktheit, in der sich beide etwas vormachen und lange unklar bleibt, was wahr, was gelogen ist und wo alles hinführt...

Rekord? Die beiden Darstellerinnen sind über gut 90% des Films splitternackt. Kann das denn noch einen guten Spiel- statt Erotikfilm machen?

BG Kritik: RIR (Jay)

Ist eigentlich ein Ungewöhnliche Filme Beitrag, aber für einen neuen Eintrag da kommt noch was hinzu.
 
S

SlyFan

Guest
@ Jay

Hui..sag mal, ich kann nicht davon ausgehen, das eine von beiden Panties an hat oder?
 
S

SlyFan

Guest
Original von Kiddo
Original von SlyFan
@ Jay

Hui..sag mal, ich kann nicht davon ausgehen, das eine von beiden Panties an hat oder?

:rofl:
Das wird jetzt wohl wochenlang gehen, oder?! :biggrin:

Ich weiss nicht wovon sie sprechen Misses.:les:

@ Film

Hmm, spricht mich nicht von der Geschichte her an...von der Geschichte..
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von SlyFan
Original von Kiddo
Original von SlyFan
@ Jay

Hui..sag mal, ich kann nicht davon ausgehen, das eine von beiden Panties an hat oder?

:rofl:
Das wird jetzt wohl wochenlang gehen, oder?! :biggrin:

Ich weiss nicht wovon sie sprechen Misses.:les:

:aso:


Film ist nix für mich. Zuviel nackte Frauen; und dann auch noch 90% des Filmes über?

@Jay:

Hast du meine PN erhalten?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ach ja, Rangitel. Eigentlich gibt es keine individuellen mehr. Nur für außergewöhnliche Sondertaten ohne gleichen.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von Jay
Ach ja, Rangitel. Eigentlich gibt es keine individuellen mehr. Nur für außergewöhnliche Sondertaten ohne gleichen.

Dann warte ich halt einfach. Vielleicht hast du ja irgendwann mal super Langeweile und denkst an die immer nette, höfliche, hilfsbereite Kiddo, die schnellstmöglich Signatur- und Avatarwünsche erfüllt ohne an die eh schon knapp bemessenen Ressourcen zu denken, die dabei drauf gehen (Strom, Zeit, Ausdauer...) http://s7.directupload.net/images/110502/3uicdnna.gif :biggrin:

Herr Gott, ich würde mich auch breitschlagen lassen, mir Room in Rome anzusehen (muss aber nicht sein :les: :uglywink: )

Spass beiseite. War nur eine Anfrage da der Thread ja geschlossen wurde, wie ich dann gesehen hatte.
 
Oben