Guardians of the Galaxy (MCU) [Kritik]

Slevin

New Member
In der Beschreibung steht: "Sample the first 15 seconds of Marvel's Guardians of the Galaxy trailer here, and be sure to tune into ABC's Jimmy Kimmel Live on Tuesday, February 18 starting at 11:35 p.m. EST to see the full debut trailer!"
Also kommt der wohl erst heut Abend.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Slevin schrieb:
In der Beschreibung steht: "Sample the first 15 seconds of Marvel's Guardians of the Galaxy trailer here, and be sure to tune into ABC's Jimmy Kimmel Live on Tuesday, February 18 starting at 11:35 p.m. EST to see the full debut trailer!"
Also kommt der wohl erst heut Abend.
<Rorschach> schrieb:
Bin heut sowieso im Kino (Sneak Preview) und das passt dann ganz gut zum Jimmy Kimmel um halb 12 :smile:

Ähm ja. Ihr wisst aber schon das 11:35 p.m. in New York nicht halb 12 heute Nacht für uns ist oder? EST ist Eastern Standard Time. Wir haben MEZ und zu diesem Zeitpunkt ist es hier, wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, halb 6 Morgen früh.
 

RoxX

New Member
Bin heut sowieso im Kino (Sneak Preview) und das passt dann ganz gut zum Jimmy Kimmel um halb 12 :smile:
Ich verstehe diesen Satz allgemein nicht, er geht ins Kino und erwartet da den Trailer? :hae:

Ich stehe um 5 Uhr auf, bin um 6 auf der Arbeit und trinke genüsslich einen Kaffee vorm PC und warte auf den Trailer :thumbsup:
 

Metroplex

Well-Known Member
Endlich einer mit normalen Arbeitszeiten :ugly:
Schlafen bis 9? Das ist ja wie Ferien!

Blöderweise ist Internet auf der Arbeit gesperrt, wird also wohl Abend bis ich den Trailer sehen kann.
 

Der Pirat

New Member
Muss wohl auch bis Abends warten... Wobei, wenn ich Glück habe erwisch ich den Trailer noch vor der Arbeit eben schnell. Muss ja erst um 8 da sein :>
 
B

Bader

Guest
Den guck ich dann gemütlich bei der Arbeit an... extra deswegen aufstehen, neh... da schlafe ich lieber bissl länger. Muss ja ebenfalls um 8 da sein.
 
Oben