Resident Evil 6: The Final Chapter - Der Film

SommerSP

New Member
Naja wennigstens das Ende sollten se noch durch ziehen... aber dann bitte ein Reboot was sich an TEIL 1 der spiele serie hält, Schön düster brutal und einfach Resident Evil !
 

SommerSP

New Member
Scheizz doch auf die Action... Lieber einen richtig gut gemachten Horror Film der substanz hat als diese art von Resident evil film :squint:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wenn ich fünf Filme in zwei Nächten ausgehalten habe....schaff ich den auch noch :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eigentlich sollte Resident Evil 6: The Final Chapter schon letztes Jahr vor die Kameras gehen, aber nach einer ersten Verschiebung nach 2014 ist die ganze Geschichte jetzt noch mal weiter weggerückt.

Grund? Milla Jovovich hat heut bekannt gegeben, zum zweiten Mal schwanger zu sein (mit Resident Evil Regisseur Paul WS Andersons Kind), also wird zumindest sie in den nächsten Monaten erst einmal was anderes zu tun haben. Noch ist unklar, ob Anderson die Jahrespause nutzen wird, um dazwischen noch was anderes zu machen.

Resident Evil 6 soll der letzte Teil der aktuellen Reihe um Alice werden - für danach steht ein Reboot an.

q: https://www.facebook.com/MillaJovovich/posts/713090998727174
 

Metroplex

Well-Known Member
Na toll, Regisseur und Hauptdarstellerin sabotieren zusammen den eigenen Film xD

Naja egal, so wichtig ist der Film ja nicht, nur schade dass sich dadurch ein potentiell besserer Reboot ebenfalls verschiebt.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ach ja, komm... einmal noch hinter uns bringen, und gut is. Danach bitte das Drehbuch von Romero für den Reboot nutzen, danke :top:
Und das ohne Anderson und Jovovich.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Für mich sind die Anderson - RE Filme sowieso abgehackt. Da soll mal endlich jemand ran, der auch die Spiele gespielt hat.
 

Boris0902

New Member
Stimme @Danny O da vollkommen zu, die Filme sind absoluter Müll. Alle Spieleteile werden übereinander geworfen, die geliebten Charaktere (Leon, Chris, Barry usw.) misshandelt und die Zombies....ohne Worte. All das was RE auf der PlayStation/dem PC und später auf andere Konsolen so genial gemacht hat, wird bis aufs kleinste Detail in den Dreck gezogen. Wobei ich hierzu sagen muss, dass inklusive Teil 5 der Spielereihe (mit Chris und Shiva iwo in Afrika) auch nichts mehr gutes nachgekommen ist. Andersson musste ja auch unbedingt diesen Uru-Boros--Mist--Virus übernehmen.
Somit zieht sich auch ein potenziell "gutes" Reboot schön nach hinten raus...zum heulen. Außerdem könnte mal einer dem Paul W. Andersson mitteilen, dass er alles in den Sand setzt was er in seine "Möchtegern" Regiehände zu fassen bekommt?! Ich weise nur auf "Alien vs Predator" hin. Das langersehnte Aufeinandertreffen der in meinen Augen genialsten Außerirdischen, wurde zum Kuschelfestival und blutfreien Popcornkino ohne das, was die beiden Wesen so ausmacht....trotz Auftritt von Lance Henrikson als Charles Bishop Weyland. Es gibt nur zwei Filme von ihm, die mich einigermaßen überzeugen konnten. "Mortal Kombat" (1995) aber der Charme verflog, als ich dann älter geworden bin und "Goro" doch nur ne schlechte Puppe war, die ziemlich oft schielt :ugly: (zumal Scorpion und Sub-Zero viel zu lasch waren und zu wenige Auftritte hatten) und der zweite Film, der bis heute noch nett anzusehen ist, "Event Horizon" (1997).

Ich bitte hiermit um ein Reboot, was sich genauer an die Spielereihe hält. Denn damit hätte man genügend Stoff und auch Tiefgang, für einen guten Zombie-Survival Film....mit R-Rating.
 

NewLex

Well-Known Member
Also ich fand Teil 1 eigentlich noch sehr gut! Hab dann nur noch Teil 2 gesehen und fand ihn mehr als schlecht. Somit wär ich auch stark für ein Reboot :thumbup:
 

Clubber_Lang

New Member
SoulStealer schrieb:
Es gibt für Resident Evil nur einen Regiseur George A. Romero Basta Ende Fertig Aus!!!! :biggrin:
Es gab doch sogar ein Script von Romero zum Resident Evil soweit ich weiß...

Ich finde das Anderson mit "seinem Resident Evil" alles vorbockt hat was zu verbocken gewesen war... nach dem ich teil 3 damals vorzeitig im Kino verließ, habe ich teil 4 auf blu ray auch wieder nach 10 min Laufzeit ausgeschaltet...
Seit dem hege ich Groll mit der Reihe...
 
Oben