Resident Evil 6: The Final Chapter - Der Film

KoRnFlake

New Member
Wenn nicht Resident Evil drüber stehen würde, würde ich mich freuen, denn die Filme sind meiner Meinung nach echt nette Unterhaltung. Werden aber halt den Spielen in keinster Weise gerecht. Freu mich dennoch drauf, muss mir aber dann endlich mal den 5. anschauen.
 

Danny O

Well-Known Member
es fehlt ein Kotz smiley dann müsste ich meine begeisterung nicht in worte Fassen :wacko:
Zumglück ist es der letzte :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaubs nicht, dass bei 6 Schluss sein wird. Dafür läuft die Reihe einfach zu gut für ihn, Milla und Capcom. Er wird zumindest als Producer und Autor dran bleiben und die RE-Ära Anderson noch weiterführen.

Außerdem sind wir schon bei Resident Evil 6 angekommen; das mal spielerisch verglichen mit dem ersten von 1996? No way, dass wir in absehbarer Zeit einen stillen FSK 18 hardcore-Grusel Film kriegen werden. Die Spiele sind mittlerweile flotte Action, und genau das wird es auch filmisch weiter geben. Wobei ich es ja klasse fänd, würden sie endlich mal drei essentielle Features übernehmen: die in Schwarz stehenden Türen, Inventarkonflikte weil Dinge zuviel Platz wegnehmen, und Herbs kombinieren.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich glaube auch dass Resident Evil 6 nicht der letzte Film ist. Aber ich glaube dass die Reihe um Alice beendet sein wird. Ich meine mich zu erinnern, dass kurz bevor Teil 5 in die Kinos kam wieder mal von Studioseite "erwähnt" wurde, dass man ein Reboot anstreben würde. Vielleicht ein Grund zur Freude, aber ich glaube nicht wirklich daran, dass ein Reboot näher an den Spielen sein wird als bisher.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Der 1. war noch annehmbar. Wenn auch kein wirklich guter Film. Teil 2 war unterirdisch schlecht und auch der dritte war bis auf ein oder zwei Szenen ziemlich mies. Danach bin ich ausgestiegen. Von mir aus können die noch 17 Teile machen. Angucken werde ich die nicht.
Es sei denn sie machen irgendwann tatsächlich einen Reboot und krempeln alles um. Dann würde ich nochmal mein Glück versuchen.
 

SommerSP

New Member
Teil 6 ist der letzte teil der reihe das weiss man aner schon länger !! Und mit dem ende von teil 5 (der nur dazudawar um zu erklären warum Alice ihre Kräfte wieder hat) wurde der 6angekündigt.:smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die Reihe wird von Teil zu Teil schlechter, und ich fand schon den zweiten miserabel. Ich sage mir jedes Mal, dass ich den nächsten nicht sehen werde, und tue es dann doch. :hae: Ist wohl wie ein Unfall, bei dem man nicht wegsehen kann.
 

Danny O

Well-Known Member
hatte Anderson die Filme nicht auch deswegen abgebrochen, weil das Resident Evil 6 spiel so mies lief?? hatte da mal wo was gelesen :check: das finde ich ja so lustig an diesen Typen Anderson, der hatt sich echt die games als vorlage für seine Filme genommen ! und so vieles aus dem zusammenhang gerissen omg :headbash: spätestens ! oder schon vorher :confused: egal.... als ich 5 gesehen hab und die Doppelgänger maschine ö.Ö! oder die "verstärkung der ober Looser" wo aus irgendwelchen gründen die namen Barry und Leon Fallen war es entgültig zu ende. Ich hoffe inständig :crying: .....(ich brauch einen moment) *schnief*.... das es doch noch jemanden geben wird der den namen Resident Evil in bereich Filme (spiele wird ein Traum bleiben q.q) , wieder ins Recht Licht rückt. Und Resi wieder interresanter macht, und kein alla Super Hero Mila Matrix Tecno Event Trottel Treffen drauss wird :whistling: echt von Teil zu Teil wurde es schlimmer,. und man Fragte sich wieso so ein Müll der den namen Resident Evil trägt, und so erfolgreich werden konnte?! *Creepy* :ugly:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Klar, sowas von.
Digital Frontier und Capcom sollen lieber einen dritten CGI Movie bringen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich werde ihn mir wohl auch wieder ansehen, obwohl ich die Filme nie wirklich gut fand. Der vierte war schon wirklich schlecht und der fünfte ist der reinste Sondermüll! Trotzdem falle ich immer wieder darauf rein und sehe mir den nächsten an. Gruselig! :smile:
 
T

thistime1983

Guest
Zum Glück zu Ende..irgendwie ausgelutscht das Thema..Ins Kino gehen werde ich wohl nicht,aber ein Platz in meinem BD Regal hat der Film jetzt schon.
Aber bitte kein Reboot... :nene:
 
Oben