Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Clive77

enjoys his food

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

121

Dienstag, 19. August 2014, 11:34

Teaser Trailer (Staffel 4). Geht übrigens mit einer Doppelfolge los.

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

122

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 21:18

S4

Würde es fast als Reboot bezeichnen :whistling:
und der ist ihnen auch ganz gut gelungen. Man ist sofort wieder mittendrin.
Saul und Carrie ( die hat ihre Emmy Nominierung fast schon wieder sicher ) sind weiterhin die typischen Arbeitstiere die lieber Arbeiten als alles andere ( wie zb Zeit mit dem eigenen Baby oder mit der eigen Frau zu verbringen aber gut wer will das auch schon :clap: ).
Aber selbst wenn der Rest nicht passen würde theres always Quinn :thumbsup:
What it’s all about sharing a perfect moment. Unfortunately, every moment has to end.

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

123

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 21:22

4x01/02: Den Auftakt fand ich auch gut. Zwar nicht so fesselnd wie die erste Staffel, aber die Thematik hat was. In der zweiten Folge ging Carrie mir allerdings schon wieder auf den Sack. :clap:

nighthawk

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 11. Februar 2008

• Nachricht senden

124

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 21:26

Wie geht denn dass jetzt weiter nach dem Ende von Staffel 3????

Spoilert mich bitte jemand?
"Wenn es blutet, kann man es töten!"

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

125

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 21:38

Wie geht denn dass jetzt weiter nach dem Ende von Staffel 3????

Spoilert mich bitte jemand?

Nur zum Thema von Staffel vier und zum Anfang:

Spoiler Spoiler

Drohnenkrieg in Afghanistan: Carrie lässt aufgrund eines Tipps ein Gebäude wegbomben, wo sich ein Terrorist aufhalten soll. Der war auch drin, aber dummerweise fand dort gerade eine Hochzeit mit Frauen und Kindern statt. Ganz viele unschuldige Verluste und kurze Zeit später wird ein Video von einem der (überlebenden) Gäste online gestellt, welches eindeutig zeigt, dass dort gefeiert wurde. Krise. Schließlich gerät auch noch das Gesicht eines der Verantwortlichen an die Presse und der wird von der wutentbrannten Bevölkerung gejagt.

Wie Noermel schon sagt, quasi ein Neustart der Serie. Wobei ein bestimmtes Baby noch auf Ereignisse der Vorstaffeln hinweist und auch Saul und Quinn wieder mit von der Partie sind.

nighthawk

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 11. Februar 2008

• Nachricht senden

126

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 21:40

Danke, ich glaub dem geb ich ne chance :)
"Wenn es blutet, kann man es töten!"

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

127

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 21:43

Da bin ich ja mal gespannt wie der Neustart klappt. Ich fand schon Staffel 2 nicht mehr so gut wie die erste und wollte die 3. dann eigentlich gar nicht mehr schauen.

Wenn sie jetzt mit der 4. wieder einen spannenden Thriller hinbekommen der sich auch im Bezug auf Krieg gegen den Terror/Spionage usw. echt anfühlt, könnte ich vielleicht doch wieder einsteigen.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Noermel

Reservoir Dog

• Nachricht senden

128

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 21:43

Äh

Spoiler Spoiler

Bin mir da nicht 100% sicher das der gesucht Terrorist auch wirklich unter den Opfern des Anschlags war :huh: . Sie behaupten/denken zwar das es so ist aber hhmm :S
What it’s all about sharing a perfect moment. Unfortunately, every moment has to end.

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

129

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 21:45

Äh

Spoiler Spoiler

Bin mir da nicht 100% sicher das der gesucht Terrorist auch wirklich unter den Opfern des Anschlags war :huh: . Sie behaupten/denken zwar das es so ist aber hhmm :S

Spoiler Spoiler

So wie ich das verstanden habe, war das der Onkel von dem Jungen. Kann mich aber auch irren... :S

Noermel

Reservoir Dog

• Nachricht senden

130

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 21:50

Äh

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

So wie ich das verstanden habe, war das der Onkel von dem Jungen. Kann mich aber auch irren... :S

Spoiler Spoiler

Ja es geht um den Onkel aber das der au wirklich tot ist stelle ich mal noch in frage. Die Typen wo den Jungen auf dem Campus besucht haben wollen ja auch eher das er schweigt.

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

131

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 21:57

@Noermel: Achso, das kann natürlich sein. Aber die Jungs auf dem Campus verfolgen glaube ich eine andere Agenda...

Spoiler Spoiler

Er hat sich ja in den Interviews sehr, sagen wir, zurückhaltend geäußert und will überhaupt nicht ins Rampenlicht. Ich denke, sein Kumpel und auch die, die ihn vermöbelt haben, wollen ihn eher als Vorzeige-Opfer nehmen, welches nun Hass auf die Staaten verbreitet - so in der Richtung jedenfalls.

Noermel

Reservoir Dog

• Nachricht senden

132

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 22:00

Ja das macht auch Sinn ;)
Kann den Hass sogar verstehen

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

133

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 22:13

Ja, den Hass kann ich auch verstehen. Das wird auch eine interessante Sache werden, sofern die Macher es hinbekommen (wie damals in Staffel eins) beide Standpunkte richtig zu verfolgen und darzustellen. Das war ja damals schon so ein Dilemma von wegen, wer jetzt eigentlich richtig liegt oder falsch.
Hoffentlich wird Carries Privatleben da nicht zu sehr in den Fokus gerückt, sondern sich mehr auf die politischen Geschehnisse und die Spionage- / Terroristenseite konzentriert...

Noermel

Reservoir Dog

• Nachricht senden

134

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 20:26

4x05

Ach Saul

Spoiler Spoiler

man sollte doch meinen ein Mann wie er erkennt wann etwas eine Falle ist oder nicht ( gut ja war schon clever gemacht aber ich wäre nie ins WC :pinch: ). War aber auch nicht verwunderlich selbst ich hätte wohl besser angestellt bei der Verfolgung OHNE aufzufallen :whistling:
Anways is einiges los in hier und ich wußte doch das der Onkel noch lebt :D Carrie tja was soll man da sagen :|

KoRnFlake

of the Dead

Registrierungsdatum: 18. Mai 2008

• Nachricht senden

135

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 20:58

Spoiler Spoiler

Heißt Brody ist tatsächlich tot? Nicht das mich das irgendwie großartig aufregen würde, da S3 eh fast ohne ihn ausgekommen ist.

Paddywise

The last man

Registrierungsdatum: 14. August 2006

• Nachricht senden

136

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 21:36

Spoiler Spoiler

jap der ist tot
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

Revolvermann

Goodfella

• Nachricht senden

137

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 22:58

Wie ist die 4. Staffel so bis jetzt eigentlich?
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

138

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 23:03

Wie ist die 4. Staffel so bis jetzt eigentlich?

Die neue Folge muss ich erst noch schauen, aber an die erste Staffel kommt es bislang nicht ran. Eher so Richtung Staffel zwei, falls Du die gesehen hast. Das Thema ist nicht uninteressant, aber ich persönlich finde Carrie einfach nur noch nervig...

Revolvermann

Goodfella

• Nachricht senden

139

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 23:14

Staffel 2 habe ich gesehen. Fand ich durchwachsen.
Deshalb habe ich mir die 3. bis jetzt gespart. Es sei denn die 4. entwickelt sich grandios. Dann würde ich evtl. weiterschauen.

Valar Morghulis

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

140

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 23:25

Es sei denn die 4. entwickelt sich grandios. Dann würde ich evtl. weiterschauen.

Das ist halt die große Frage. Den Auftakt fand ich toll. Die zweite Folge nicht gut. Drei und vier waren o.k., aber halt auch nichts, was besonders wäre. Abwarten.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen