Shia LaBeouf

Cobretti

wear a stupid man suit
Ach, und die Dauergrinser sind besser?
Bei ihm läuft was schief, das wissen wir alle. Er ist eins der traurigen Hollywoodschicksalen ala Macaulay Culkin, Edward Furlong & Co.
Das erinnert mich an die South Park Folge mit Britney Spears Suizidversuch... Wir wissen alle nicht wie es ist so aufzuwachsen.
 

frost

segmentation fault
ich denke shia labeof sieht sich selbst als der ewig falsch verstandene. das er einen hang zum bizarren hat, zeigte er ja schon in seiner kooperation mit marilyn manson damals... und selbst der film constantine hatte ein gewisses "goth"-feeling.

scheisse halt, das ihn (fast) jeder für seinen schmutz in den transformers filmen und vorallem seine indiana jones perfomance hasst. das indiana jones ding werde ich ihm niemals vergeben, niemals.

kein plan - der möchte halt sein image umpolieren und fickt dafür jetzt in seinen filmen rum ... am besten mit mr. pseudo-antisemit lars von trier. ich find die ganze nummer irgendwie total erbärmlich.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Auf der ersten Seite gibts nun einige Updates und ... es bleibt bei aller Boulevardnote offen gesagt unterhaltsam. Was er da macht, macht er offensichtlich extra und mit speziellen künstlerischen Absichten. Welche? Und wo soll das noch hinführen?

Also seine mit Sicherheit in wenigen Jahren erscheinende Biografie (dann auch komplettes Plagiat) wird sicher spaßig.

(wenn das ganze hier um ist, wird es mit dem Shia LaBeouf Thread im Schauspielerforum zusammengelegt)
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Soso... Aktionskünstler also.
Ich sags euch, der Junge wird mal einen Einfluss haben, wie Joseph Beuys.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Jay schrieb:
Dezember 2013 - LaBeouf veröffentlicht einen Kurzfilm namens HowardCantour.com, der sich kurz darauf als unerlaubt komplett von einem Comicbuch adaptiert herausstellt. LaBeouf entschuldigt sich mehrfach mit Phrasen, die sich ebenfalls alle als Plagiate herausstellen. Er bestellt ein Flugzeug und lässt eine Entschuldigung an den Comic-Autor über LA fliegen (obwohl der Autor in einer ganz anderen Stadt wohnt).

Mein persönlicher Favorit bisher :biggrin: :thumbsup:

Man mag von Shia halten was man will aber einen extremen Unterhaltungswert kann man ihm sicher nicht absprechen :biggrin:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Der Bursche ist Glas klar ein perfektes Beispiel dafür, was mit einem kleinen Vogel passiert der zu hoch fliegt.
Trotz seiner höchst miesen Performance in den TF Filmen hat er doch schon ne Menge Kohle dafür gekriegt. All diese Kohle und dieser "Ruhm" ist dem kleinen Shia logischerweise ins kleine Köpfchen hochgestiegen. Da das Geld nun jedoch allmählich zur Neige geht und ihm nach genügend Kritiken und Aussagen klar wird, dass er nicht mit sehr präsentablen schauspielerischen Fähigkeiten ausgestattet ist und von Charisma ganz zu schweigen, tut er nun alles erdenkliche um an Aufmerksamkeit zu kommen und dabei irgendwelchen Filmemachern ins Auge zu fallen.
Und diese dümmliche Aussage von wegen vom öffentlichem Leben zurückziehen usw. ist erst Recht der pure Schrei nach Aufmerksamkeit.
 

RoxX

New Member
Der könnte höchstens eine Komödie über sich selbst produzieren, die ganzen Fakten über Ihm könnte ich mir als gute Lacher vorstellen.
 

TheUKfella

Well-Known Member
RoxX schrieb:
Der könnte höchstens eine Komödie über sich selbst produzieren, die ganzen Fakten über Ihm könnte ich mir als gute Lacher vorstellen.
Praktisch sowas wie Charlie Sheen bei TAAHM??
Dafür müsste Shia ja erstmal sympathisch sein. Sheen hat sich benommen wir der letzte Assi. Rum gesoffen, rum gehurt und rum gepöbelt. Die Leute mochten ihn trotzdem.
Shia macht vermutlich dasselbe, aber niemand mag ihn :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bevor's aufhört... gehts weiter :ugly:

Februar 2014 - LaBeouf startet einen Performance Act, in dem er von Dienstag bis Samstag in einem Ausstellungsraum sitzt und sich von Besuchern beobachten oder "benutzen" lässt. Er trägt die I AM NOT FAMOUS ANYMORE Papiertüte und einen Anzug. Als Spielzeuge stehen unter anderem eine Indiana Jones Peitsche, ein Transformers Toy und eine pinke Ukulele zur Verfügung. Der Eintritt ist frei und... natürlich ist auch die Aktion ein Plagiat, übernommen von Marina Abramovics The Artist is present. Er ist es auch wirklich, der da sitzt, wie ein Reporter enthüllte als er die Papiertüte abnahm.
q: http://www.avclub.com/article/watching-shia-labeouf-do-nothing-is-now-an-actual-107672

Würdet ihr ihn besuchen? Und falls ja, was mit ihm machen?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich würde zuerst zu ihm gehen die Tüte hochnehmen und nachschauen ob er es wirklich ist. Wenn er es ist, würde ich ihm sagen das es nicht seine Schuld ist und das solange bis er es endlich glaubt. So das seine gequälte Seele endlich Frieden findet...


Sollte er aber keine gequälte Seele sein, würde ich ihm mit der Ukulele ein Lied spielen... Aber nur ganz kurz. Dann würde ich die Peitsche klauen. Sowas kann man immer brauchen.

EDIT:
EXCLUSIVE: We CONFRONT Shia LaBeouf

Irgendwie fies.

Ich glaube ich würde mich einfach ihm gegenüber setzen und, sagen das ich Constantine mochte und das er sich dazu zürückbesinnen soll. Dann würde ich ihm vielleicht doch mit wasserfestem Edding ein schweinisches Wort auf die Stirn schreiben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wann wohl die ersten Douchebags auftauchen und das als Einladung sehen, Sam Witwicky mal wehtun zu können?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Öh......ernsthaft Woodstock?

Hexenverbrennung, Holocaust, Gruppenvergewaltigungen, Stalking, Familienväter, die ihre Familie auslöschen, Mütter, die ihrem Kind irgendwelche Gifte einflößen, um Besuche beim Arzt zu begründen, etc. pp..........und du glaubst wirklich, dass es nicht passieren könnte, dass da einer auftaucht, um Mister Ich-bin-nicht-mehr-berühmt die Zähne gerade zu rücken?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Manny schrieb:
Öh......ernsthaft Woodstock?

Hexenverbrennung, Holocaust, Gruppenvergewaltigungen, Stalking, Familienväter, die ihre Familie auslöschen, Mütter, die ihrem Kind irgendwelche Gifte einflößen, um Besuche beim Arzt zu begründen, etc. pp..........und du glaubst wirklich, dass es nicht passieren könnte, dass da einer auftaucht, um Mister Ich-bin-nicht-mehr-berühmt die Zähne gerade zu rücken?
Der Kerl wird beobachtet und auch bewacht. Ich kenne keinen Menschen der das vor so vielen Zeugen machen würde. :wacko:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich auch nicht. Aber in meinem Freundeskreis wimmelt es nicht gerade vor Stalker, Vergewaltigern und ähnlichem. In deinem wie ich vermute auch nicht.
Da draußen gibt's aber den einen oder anderen Gewaltätigen, den die Beobachter/ Bewacher egal wären.
 
Oben