Batman v. Superman: Dawn of Justice (DC EU) [Kritik]

Metroplex

Well-Known Member
Was Finger angeht sind Lichtschwerter doch sowieso total blödsinnig.
Die Klinge hat keine Masse und somit kein Gewicht, dazu durchtrennt sie alles was mit ihnen in Berührung kommt. Ich denke die meisten Jedi und Sith müssten mit Arm und Beinprothesen rumlaufen weil sie sich beim üben was abgesäbelt haben.

Ausserdem kann ich dieses Video hier empfehlen (wurde glaub auch schonmal hier gepostet) --> Stephen Colbert (ab ca 03:10)
 

Grintolix

Well-Known Member
Grad auf Pro7 Galileo Preisrätsel vor der Werbung.
Wer ist ein bekannter Batman Gegner? A: Joker B: Harlequin
:huh: :biggrin:
Geh mal davon aus, die wissen gar nicht, dass es da auch eine Harley Quinn gibt.
 
A

Alec

Guest
Prinzipiell gut und annehmbar! Aber ich verstehe nicht so ganz wieso der Charakter so Gothic mäßig rüberkommt, also die Farbe Schwarz quasi omnipräsent ist.
Ich hätte mir auch maritime Farben, vor allem blau und grün sehr intensiv gewünscht. Wirkt so etwas einseitig und auch wenn es in Ordnung ist, wäre deutlich mehr drinn gewesen.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Alec schrieb:
Ich hätte mir auch maritime Farben, vor allem blau und grün sehr intensiv gewünscht. Wirkt so etwas einseitig und auch wenn es in Ordnung ist, wäre deutlich mehr drinn gewesen.

Du kannst von nem schwarz-weiß Bild auf die späteren Farben schließen? :check:

Abgesehen davon sieht das echt top aus
 

Presko

Don Quijote des Forums
Sieht eher nach Game of Thrones oder 300 aus, als nach DC.
Und ist Aquaman eigentlich nicht blond? Wo ist der Aufschrei der Fans, dass man keinen blonden, hellhäutigen Mann verpflichtet hat?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Presko schrieb:
Und ist Aquaman eigentlich nicht blond? Wo ist der Aufschrei der Fans, dass man keinen blonden, hellhäutigen Mann verpflichtet hat?

Der verstummt im Halse, im Anbetracht der Tatsache, Aquaman so in cool und badass im Kino bewundern zu können. :biggrin:

Sieht aber echt wie ca. erwartet aus, und gefällt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Man erkennt ja zumindest das typische Gold und Grün (Hose). Nur eben in abgedunkelt, wie schon bei Supie, der ja auch nicht in strahlend daher kam.
Und Aquaman ist ja hier auch wieder ein recht dunkel angelegter Charakter, da darf das sogar noch mehr. Ach, und seine Surfer-Mähne mit den ausgeblichenen Strähnen ist cool. Aquaman ist super, der kann mit Fischen reden. :biggrin:
 
Oben