Batman v. Superman: Dawn of Justice (DC EU) [Kritik]

TheUKfella

Well-Known Member
Ihr habt jetzt echt geglaubt es wird einen Clip beim SB geben??
Kaum Setbilder, ein schwacher Teaser der offiziell noch garnicht publik ist und noch über 1 Jahr bis Kinorelease?? Are you nuts?!?! :hae:
 

Slevin

New Member
Hatte tatsächlich drauf gehofft, die Seite schien mir recht glaubwürdig. Der Star Wars Teaser kam immerhin auch ein Jahr vorm Release, also wäre das auch nicht ganz so abwegig. Mal gucken ob was mit Jupiter Ascending kommt.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Slevin schrieb:
Der Star Wars Teaser kam immerhin auch ein Jahr vorm Release, also wäre das auch nicht ganz so abwegig.
Richtig. Und jetzt machen sich alle über ein kreuzförmiges Lichtschwert lustig. Sprich; JJ wünscht sich vermutlich jetzt dass er den Teaser erst irgendwann in diesem Jahr offenbart hätte damit er noch mehr Zeit gehabt hätte um diverse Dinge zu ändern bevor er ein paar bewegte Bilder ins Netz klatscht. Snyder hingegen hat alle Zeit der Welt, um sich darüber Gedanken zu machen was er verwenden wird und was nicht.
 

Slevin

New Member
Nun ja, das Schwert hätte so oder so für Diskussionen gesorgt, ob früher oder später, aber das ist kein Problem des Teasers. Ohnehin ist der Star Wars Teaser doch extrem gut aufgenommen worden, woran machst du fest, dass JJ es bereue, ihn veröffentlicht zu haben?
Bei BvS gibt es zudem im Vorfeld schon viele Bedenken, sei es aufgrund diverser Besetzungen (z.B Eisenberg) oder der Menge an Charakteren. Ein netter kurzer Clip könnte da sicherlich nicht schaden, wieder etwas positive Stimmung zu verbreiten. Wäre auch eine kleine Kampfansage an die Avengers, die ja momentan allgegenwärtig sind.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich sage ja nicht dass ich es schlimm gefunden hätte wenn es einen neuen Clip zu BvS gegeben hätte. Ich sage nur dass ich dem Gerücht von Anfang an nicht geglaubt habe und mir meine persönliche Begründung zusammengereimt habe :wink:
Natürlich hätte das Schwert auch hinterher für Quatschereien gesorgt aber vorher hätte JJ mehr Bedenkzeit gehabt. Natürlich hätte auch die Möglichkeit bestanden dass er das Kreuzschwert trotzdem benutzt aber....du weisst doch wie ich das meine oder?? Wenn nicht ist auch nicht schlimm :biggrin:
 

Slevin

New Member
Also meinst du, dass er sich noch umentschieden hätte und das Schwert durch ein normales ersetzt hätte? Das glaube ich nicht. Die Idee wird ja sicher lange Bestand haben, also wird er sie kaum mal eben verwerfen. Ohne den Teaser hätte er vielleicht nicht mal gewusst, dass es einigen Fans nicht gefallen könnte. Und ansonsten hatte ich am Teaser nichts auszusetzen.
Ich finde es jedenfalls gut, dass ich schon ein Jahr vorher auf diese Kuriosität "vorbereitet" wurde, damit besteht ein geringeres Facepalmrisiko im Kino. :squint:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Zumal auch eher andersrum ein Schuh drauß wird. Da sie den Trailer früh gebracht haben, könnte er sich theoretisch noch dazu entscheiden, etwas zu ändern. Wäre der Trailer erst ein halbes Jahr vor Kinorelease rausgekommen, wären Änderungen schon deutlich schwieriger.
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich kapier echt nicht warum sich alle so über das Schwert aufregen.
Noch eher hätte ich das beim Kugel2 D2 verstanden :ugly:

Zum SvB Spot: Sie hätten ja nur den ComicCon Ausschnitt zeigen müssen, der hätte schon gereicht.
 

McKenzie

Unchained
:biggrin:

Aber ganz ehrlich, der ärgert sich doch nicht über die Schwertdiskussion. Ich denke eher dass J.J. & Disney zusammen die Hände reiben, weil das Schwert für so einen Buzz gesorgt hat. So war Star Wars wenigstens in aller Munde, und nur wegen eines Schwertdesigns wird den Film so oder so keiner auslassen, der zumindest moderat interessiert ist.
 

Deathrider

The Dude
McKenzie schrieb:
:biggrin:

Aber ganz ehrlich, der ärgert sich doch nicht über die Schwertdiskussion. Ich denke eher dass J.J. & Disney zusammen die Hände reiben, weil das Schwert für so einen Buzz gesorgt hat. So war Star Wars wenigstens in aller Munde, und nur wegen eines Schwertdesigns wird den Film so oder so keiner auslassen, der zumindest moderat interessiert ist.
Der Mann hat's erfasst!
 
Oben