Mörderspiel 41 - Alea iacta est

Dr.Faustus

Well-Known Member
Ok ich zähl mal:

Kiddo: 6 Stimmen (Woodstock, Paddywise, ManU, delta, Dr.Faustus, Presko)

CasaPietra: 1 Stimme (Manny)

Woodstock: 2 Stimmen (Bandi, Grendel)
 

Sittich

Well-Known Member
Charlie schrieb:
Ich möchte wie gesagt auch mitmachen stehe aber noch nicht in der Liste? :confused:

lg charlie :wink:
Mr. Anderson hatte dich nicht auf der Liste, aber ich hab dich jetzt nachgetragen. Schön dass sich nach der langen Pause wieder so viele Spieler finden :smile:
 

Sittich

Well-Known Member
Akroma schrieb:
Kann man noch mitmachen?
Aber gerade noch so! :wink:

Bin im Moment dabei, die Rollen zu verschicken. Danach kommt noch ein kurzer Eröffnungstext und dann wird die Runde offiziell gestartet. Ihr könnt derweil schon mal eure neue Bürgermeisterin Kiddo abfeiern :thumbsup:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Dr.Faustus schrieb:
Ok ich zähl mal:

Kiddo: 8 Stimmen (Woodstock, Paddywise, ManU, delta, Dr.Faustus, Presko, Nighthawk, Esum)

CasaPietra: 1 Stimme (Manny)

Woodstock: 3 Stimmen (Bandi, Grendel, squizo)


Achso Sittich hats schon bestätigt. naja das sind dann die offiziellen Zahlen :biggrin:
 

Sittich

Well-Known Member
BG-Gazette
Bereits gelesen? Ausgabe 1 für nur 4,10 Euro


Die Stadt hat gewählt! Kiddo ist die neue Bürgermeisterin!

Mit einer überwältigen Mehrheit wurde die bisher selten in Erscheinung getretene und mit 28 Jahren noch sehr junge Kiddo zur Bürgermeisterin unserer Stadt gewählt. Es war ein Erdruschtsieg, ihre Konkurrenten CasaPietra und Woodstock gingen gnadenlos unter. Noch hat sich Kiddo nicht zu Wort gemeldet, doch Insider vermuten, dass durch sie endlich Frieden und Ruhe in unsere geplagte Stadt einkehren wird! Hoffen wir das Beste. Mehr zur Wahl und einen detaillierten Lebenslauf Kiddos lesen sie auf Seite 2.

Einheimischer gewinnt im Lotto!


Jay, ein 75 Jahre alter Rentner aus unserer Stadt, hat im Lotto gewonnen! Sage und schreibe 4216 Euro gehen in den nächsten Tagen auf sein Konto. Woher sein plötzliches Glück stamme könne er sich einfach nicht erklären, so Jay in einem Interview. Ausführlicher Artikel mit Farbbildern auf Seite 3!

Dieb geht um!

Und wieder hat der mysteriöse Gauner zugeschlagen. Diesmaliges Opfer war Wurzelgnom, ein hoch geschätztes Mitglied unserer Gemeinde. Der Wert der gestohlenen Gegenstände beläuft sich nach erster Schätzung auf 1523 Euro. Mehr dazu im Lokalteil.

Das Rätsel des Tages

Gesucht ist ein Bewohner unserer Stadt. Der Tipp: Z. Die ersten zwei Einsender erhalten einen kleinen Preis.
(Sollte jemand, der mir geschrieben hatte, keine Rolle bekommen haben, bitte melden! Ansonsten läuft das Spiel nun, viel Spaß :wink:)
 

Akroma

New Member
4 8 15 16 23 42

Bis auf die 4 und die 8 war alles enthalten. Aber das Rätsel versteh ich nicht. Der Tipp ist der Buchstabe Z?
 

Charlie

New Member
ich vermute das Wurzelgnom gemeint ist. Überlicherweise werden doch bei solchen Rätseln oft kleine Anhaltspunkte versteckt und darum glaube ich wurde auch WurZelgnom in über der Frage erwähnt :thumbsup:
 

ManU

New Member
Das ist doch nur eine Frage aus der Zeitung. Kann mir nicht vorstellen dass das recht große Bedeutung auf den Verlauf des Spieles hat. :wink:

Falls es aber wirklich Zinolein ist nehme ich den Preis gerne an :biggrin:
 
Oben