San Andreas (Katastrophenfilm) ~ Dwayne Johnson [Kritik]

B

Bader

Guest
True Detective reicht mir :tongue:
Wobei Alexandra in 3D? Hmmmm... das überlasse ich lieber Brawl!
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Dr.WalterJenning schrieb:


Alt bekanntes Material :ugly:
 

Joel.Barish

dank AF
Hahaha. Okay. Also eine komprimierte Version von "2012", örtlich ganz spezifisch begrenzt und mit einer "menschlichen" Kernhandlung, die ziemlich sicher nicht viel besser oder schlechter ist, als die aus "2012". Warum genau also sollte das hier irgendwen interessieren? Es ist nicht mal eine wahre Katastrophe, es ist nur eine Theorie. :sleeping:
 

Envincar

der mecKercheF
damn dachte an eine GTA Verfilmung =P also hat jetzt schon bessere Effekte als Jurassic World und der neue Terminator. Wird sicherlich wie 2012 ein netter Popcorn Unterhaltungsfilm.
 

Skylynx

New Member
Wow,dass war ja gar nicht mal so gut.

Mir ist gestern ein Regal mit Actionfiguren von der Wand gefallen und auf meinen Schreibtisch gekracht. Das sah definitiv interessanter aus als dieser Trailer
 
R

RickDeckard

Guest
Joel.Barish schrieb:
Hahaha. Okay. Also eine komprimierte Version von "2012", örtlich ganz spezifisch begrenzt und mit einer "menschlichen" Kernhandlung, die ziemlich sicher nicht viel besser oder schlechter ist, als die aus "2012". Warum genau also sollte das hier irgendwen interessieren? Es ist nicht mal eine wahre Katastrophe, es ist nur eine Theorie. :sleeping:
Mich interessiert der Film, weil es a) wahrscheinlicher ist dass DAS mal passiert als das in 2012... b) weil der Film nicht von Emmerich ist c) weil ich mir schon vom Trailer verspreche dass es kein Overkill mit ständigen Last Minute Rettungen (im Sekundentakt) sein wird (ok - das kann genauso werden, ist also eher ne Hoffnunf) als in 2012 und dass es einfach mal wieder ein guter Katastrophenfilm wie in den 70ern wird, nur mit moderner Technik.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Der sieht wirklich sehr nach "2012" aus. Ich hoffe mal der ist in irgendeiner Weise besser.Glaube aber nicht wirklich dran.
Vielleicht mal auf BD.

Der wievielte Trailer ist das eigentlich, welcher einen alten Song in neuem Gewand verwurstet?
Definitiv ein Trend.
 
Oben