Arrow (DC Arrowverse)

Clive77

Serial Watcher
Noermel schrieb:
Link in here:
Bestätigung
Oh aber Talia wird wohl diese Staffel noch eingeführt :squint:
Das ist weder Bestätigung noch Dementi. Katrina Law wusste zum Zeitpunkt des Interviews nicht, ob es das Ding gibt oder nicht und wie die Regeln zum Einsatz aussehen könnten.

@Woodstock: Hier kannst Du Dir eine kaufen. :wink:
 

Schorsch

New Member
Clive77 schrieb:
Das ist weder Bestätigung noch Dementi. Katrina Law wusste zum Zeitpunkt des Interviews nicht, ob es das Ding gibt oder nicht und wie die Regeln zum Einsatz aussehen könnten.

So hab ich das auch verstanden, mal schauen :biggrin:

Ich denke jedoch nicht, dass die wegfallen...
Ra's al Ghul spricht so als wäre er schon seit deutlich längerer Zeit am Leben.
(67 Jahre seit dem letzen Duell, mit 11 Jahren den ersten Mord).
Das lässt sich ja eigentlich nur durch die Lazarus Pit erklären :wink:
 

Noermel

Well-Known Member
Schorsch schrieb:
Clive77 schrieb:
Das ist weder Bestätigung noch Dementi. Katrina Law wusste zum Zeitpunkt des Interviews nicht, ob es das Ding gibt oder nicht und wie die Regeln zum Einsatz aussehen könnten.

So hab ich das auch verstanden, mal schauen :biggrin:

Ich denke jedoch nicht, dass die wegfallen...
Ra's al Ghul spricht so als wäre er schon seit deutlich längerer Zeit am Leben.
(67 Jahre seit dem letzen Duell, mit 11 Jahren den ersten Mord).
Das lässt sich ja eigentlich nur durch die Lazarus Pit erklären :wink:

Ja genau das wollte ich auch noch erwähnen guter Punkt :thumbup:
Kommt ja dann vielleicht doch zum Einsatz :smile: mir wäre es auch recht :squint:
Welche Nebenwirkungen gibts da eig. :huh:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Mir gefällt der Schauspieler zu Rhas nicht wirklich. Sieht einfach zu sehr nach 08\15 B-Movie Bösewicht aus. Midseason-Finale hat mir aber soweit gefallen, wobei mich der Cliffhanger ziemlich kalt ließ. Man weiss ja, dass es unmöglich ist. Immerhin sind wir hier nicht bei Game of Thrones.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Serienfinale:
Tja, das war schnell und schmerzhaft.

Das Thea es war, hätte ich nicht gedacht. War irgendwie nicht auf dem Radar. Egal, das der Kampf gegen Raz nicht gut ausgehen kann, war mir klar (Meines Wissen hat ihn nur Bruce Wayne besiegen können, weil BATMAN (CW, mach eine Batmanserie!)) aber das es gleich so schlecht ausgeht. Meine Fresse!

Schöne Serie. Schade das sie jetzt vorbei ist.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sesqua schrieb:
Wood sei nicht so negativ. Serien ende :squint: herrlich.
Sie haben ihm ja auch nur einen Nierenstich verpasst, einen Lungenflügel durchstochen, ihn dann von dem Berg geworfen ( auf den er erst hochgeklattert ist) und lassen ihn jetzt in der Kälte zum Sterben zurück.

Du hast aber recht. Das ist machbar. Sie hätten ihn enthaupten und verbrennen sollen. Das wäre eine Herausforderung gewesen. :ugly:
 

Schneebauer

Targaryen
Ich fands nicht schlecht! :top:

Grade weil Arrow so predictable war, hats mich überrascht. Die Flashbacks haben mir nicht so gefallen. Es waren etwas viele und wirkten dazu, als wenn sie einfach immer weitergedichtet wurden. Braucht mir keiner erzählen, dass die Autoren die komplette "Hintergrundstory" so wie wir sie gesehen haben, von Anfang an im Kopf hatten. Dass merkt man leider. Und nach der Flash-Crossover-Episode hab ich langsam auch genug von den moralisch motivierenden Heldenmonologen und Selbsterkenntnissen. Das kommt so schmierig rüber. :ugly:

Zum Glück ist die Winterpause nicht so lang! Mich hat der Cliffhanger auf jeden Fall gepackt. :top:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sesqua schrieb:
Soll ich den Thread gleich in A.T.O.M umbenennen oder lassen wir noch Arrow?
Da gibts doch nicht noch ein Spin-Off oder? Fände ihn als Teamergänzung toll. Auch mehr Story für Arsenal wäre gut.
 

Grintolix

Well-Known Member
Mal ne dumme Frage zu Arrow:
bleibt da auch mal irgendwer tot? Also richtig tot, wech, kommt nimmer mehr, da ja tot. Ich hab gelesen, wer da in nächster Zeit wieder alles auftaucht :facepalm: Nimmt einem arg die Lust, da dramatische Tode ad absurdum geführt werden. Ist in den Comics auch so, ist mir klar, aber langsam nervt es. Wenn da jemand übern Jordan geht, eh Wurscht, kommt ja eh bald wieder. Ich hab von der 3. Staffel noch nichts gesehen. Haben die eigentlich bisher erklärt, wie Malcolm Merlyn zurückkommen konnte? Ist Tommy auch schon wieder da oder bleibt der kalt?
 

Schneebauer

Targaryen
Hin und wieder bleiben die auch mal im Jenseits. :biggrin:

Ollies Mutter, Sara oder Tommy z.B. (wobei der ja in Flashbacks zumindest wieder auftaucht).

Wo is dir denn das so aufgefallen, abgesehen von Merlyn?
 

Clive77

Serial Watcher
@Grintolix: Es gibt durchaus "endgültige" Todesfälle. Da würden mir ein paar Figuren einfallen, die Hops gegangen sind. Bezgl.
Tommy
glaube ich, der wird nur in Rückblenden vorkommen. Es könnte allerdings auch sein, dass die
Lazarus Pit
bald zum Einsatz kommt - damit würden vielleicht ein paar Tode der dritten Staffel rückgängig gemacht werden.
Noch geht mir das bei Arrow nicht so auf den Keks. Da ist The Vampire Diaries um Längen schlimmer...
 

Grintolix

Well-Known Member
Hab gelesen, dass
Sara auch wieder kommen soll. Hoffentlich dann auch nur in Flashbacks. Aber stirbt sich schon schwer im Arrow-Universum. Ach ja und dass natürlich der namensgebende Hauptheld auch überlebt ist ja klar. Woddstock :thumbsup: Geile Beschreibung oben.
 
Oben