James Bond 24: Spectre [Kritik]

Schimi

New Member
Dann bin ich mal der erste, dem das gefällt :tongue:

The Animal im neuen Bond :thumbup:

Damit dürfte sich das Thema eines weiteren Runs bei WWE aber auch erledigt haben.
 

Frank Castle

New Member
er hatte sowieso nur einen Vertrag über 6 Monate heuer mit der WWE. und das schauspielen macht er eh jetzt lieber! bringt ja auch mehr Geld oder! :wink:
 

Schneebauer

Targaryen
Mayimbe hatte in letzter Zeit aber ein Paar Treffer. :facepalm:

Bitte nicht! Ich hab so die Schnauze voll, dass jeder dahergelaufene Holzkopf in Hollywood Fuß fassen darf, nur weil er irgendwo her ne Fanbase hat. Dauert nicht mehr lange, dann casten sie 16 jährige Youtubegören die Schmiktipps geben - nur weil sie ne halbe Million Abonennten hat. Zum kotzen! Dann auch noch Bautista, der in Guardians so eindrucksvoll bewiesen hat, wie wenig Charisma er hat und warum man keine Ocarschauspieler im Wrestling braucht.

:facepalm:
 

Deathrider

The Dude
Hmmm... Ich kenne bisher nur GotG mit ihm und da empfand ich ihn als überraschend unterhaltsam. Ach, als Henchman funktioniert der Typ allemal. Reiht sich gut neben Richard Kiel ein.
 

Rebell

Well-Known Member
edit Jay:
Christoph Waltz (Django Unchained) und Dave Bautista (Drax aus Guardians of the Galaxy) sind jetzt Teil der Bond 24 Besetzung. Gerüchten zufolge spielt Waltz den legendären Glatzkopf und Katzenkrauler und Dr Evil Vorbild Ernst Blofeld, während Bautista seinen Handlanger namens Hinx spielen soll. Ist noch unbestätigt, könnte aber der Wahrheit entsprechen.

q: http://www.theguardian.com/film/2014/nov/24/christoph-waltz-blofeld-new-james-bond-movie

Waltz in Bond 24. Vermu. Bösewicht.
http://www.moviepilot.de/news/chris...ampaign=christoph-waltz-fur-bond-24-bestatigt
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn, wird dieser Blofeld sicherlich ganz modernisiert und anders ausfallen. Wenn Waltz aber den Antagonisten spielen sollte, wäre das natürlich grandios. Vielleicht bisschen sehr typbesetzt, aber er kann es ja auch so dermaßen gut.

Über Bautista sei nach Guardians nie wieder ein schlechtes Wort gesprochen.
 

Envincar

der mecKercheF
Wer war noch gleich Hinx? Die Katze? xD Oder gabs zuvor gar keinen Hinx...ich würd ja mal gerne Michael Shannon als Beißer sehen :bibber:
 

Schneebauer

Targaryen
Jay schrieb:
Über Bautista sei nach Guardians nie wieder ein schlechtes Wort gesprochen.

Was? Der nächste WRestling Holzkopf der meint er will nach Hollywood? Ich bitte dich. Anerkennung für seinen Job im und um den Ring, aber als ernstzunehmender Schauspieler so unnötig wie ein Sack am Papst.
 
R

RickDeckard

Guest
Envincar schrieb:
Wer war noch gleich Hinx? Die Katze? xD Oder gabs zuvor gar keinen Hinx...ich würd ja mal gerne Michael Shannon als Beißer sehen :bibber:
gab mal ne "Jinxs" in Die another day ... :biggrin:

Die Bond Macher sind endlich wieder dahinter gekommen, dass Bond Antagonisten durchaus bekannte und gute Schauspieler sein dürfen... war früher so und hatte immer gut funktioniert. Könnte mich aber darüber amüsieren, wie man heute
des Erfolges wegen (und nach dem Quantum Disaster) weg geht von der ursprünglichen Neuausrichtung Bonds, von alten Klischees und Konstellationen wegzukommen... nun genau die andere Richtung.
Sag ja - gib keinen Cent auf das was Frau Broccoli irgendwo in der Presse von sich gibt - sobald der Erfolg neuer Richtungen ausgeht, ändert man seine Meinung wieder.
Aber auch das gab es schon oft genug bei Bond, und am Ende spiegelt es genau das wieder, was alle Bond Filme ausgemacht hat, ein Spiegel der Zeit zu sein, Trends aufzugreifen (auch welche die noch in der Geburtsstunde sind) und auch wenn es sich gerade wie böse Kritik angehört hat, finde ich es gut dass man sich wieder dem Willen der Fans anpasst. Nur die Tönerei vorher finde ich immer albern.
 

Noermel

Well-Known Member
Cast und Titel Vorstellung morgen 12:00 unserer Zeit

http://www.entertainmentwise.com/news/162721/bond-24-cast-and-title-announcement

Live Stream auf http://www.007.com./

und auf YOUTUBE (hier wird aber ProxyMate o.ä. notwendig sein wegen der Länderrestriktion nötig sein.
https://www.youtube.com/watch?v=2khljj3VKAw

EVENT TIMINGS (alles GMT)

10.50am Introduction
11.00am Live announcement commences
11.07am Live announcement ends (approximate)
11.15am Photo call with cast and director

credit MI6
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jay schrieb:
Wenn, wird dieser Blofeld sicherlich ganz modernisiert und anders ausfallen. Wenn Waltz aber den Antagonisten spielen sollte, wäre das natürlich grandios. Vielleicht bisschen sehr typbesetzt, aber er kann es ja auch so dermaßen gut.

Über Bautista sei nach Guardians nie wieder ein schlechtes Wort gesprochen.
Unterschreibe ich so.
 

Noermel

Well-Known Member
Titel für Bond 24 ist bestätigt: Spectre
Cast: Waltz, Bautista und Andrew Scott sowie Monica Bellucci werden u.a. mit dabei sein :top:

Was will man da mehr :mellow: ( komm irgendwie noch gar nicht drauf klar :wacko: ) höchstens David Arnold statt Thomas Harris :unsure:

Dez 2015 wird soooooooooooooooo unfassbar EPIC :bibber: Bond 24 , MI5 und der neue Star Wars............. i break together
 
Oben