James Bond 24: Spectre [Kritik]

TheRealNeo

Well-Known Member
Das hat nichts mit verklemmt zu tun. Wenn solche Begriffe für dich Offenheit bedeuten, na dann gute Nacht... :thumbdown:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Und warum nicht einfach ignorieren? Nur weil 2 User 4 Buchstaben hinfetzn gleich ne Diskussion über Moral und Respekt des Forums runterzubrechen.
Es ist ja auch niemand sonst auf die 2 eingegangen und das Forum hat sich deshalb auch nicht in einen Mob nackter Höhlenmenschen die nach dem Fleisch von Monica Belucci lechzen verwandelt. Also alles in Ordnung :wink:
 

Envincar

der mecKercheF
Wenn für dich Milf und Gilf schon irgendwie Problematisch sind, ist das in meinen Augen eine Form von Verklemmtheit. Außerdem bisschen mehr Respekt? Vor wem genau? Wenn sich Monica Belucci bei mir melden sollte, dass sie sich von meinen als Kompliment gemeinten Vierbuchstaben angegriffen fühlt, werde ich in Erwägung ziehen mich bei ihr zu entschuldigen. Aber ich werde mit Sicherheit nicht hier auf jeden Knigge-White-Knight-Frauenrechtler im Forum Rücksicht nehmen der selbst bei Nichtigkeiten den guten Ruf des Forums hier gefährdet sieht. Sry dafür.
 

Grintolix

Well-Known Member
Erinnert mich gerade an "Der bewegte Mann" als sie in der Männerrunde das böse Wort gesagt haben. Achtung Zitat aus dem Film, Achtung, jetzt kommts... "Didden, Didden,..." Hab grad zu meiner Frau MILF gesagt, bin ich noch tragbar? Gut, sie hatte jetzt keine Ahnung, was ich meinte.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Wow, nach dem Pferderennen in "Ein Quantum Trost" (bester Moment des ganzen Films), sieht das mal wieder nach einem richtig schönen set-piece aus. Freue mich drauf! :squint:
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Sieht sehr stark aus (Bis auf die Szene mit dem Flugzeug, das war etwas sehr übertrieben :squint:)
Wird n gutes Agentenjahr mit MI5 und Spectre :biggrin:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Klassischer Over-the-top Bond meets the new dark realistic Bond!
Trailer ist richtig, richtig gut. Zeigt zwar (zu) viel. Aber trotzdem, obwohl ich eigentlich kein Bondfreund bin, finde so Killer tendenziell extrem unsympathisch, aber Mendez hat mich überzeugt. Werde im Kino sitzen.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Finde auch das er zu viel zeigt aber geht gut ab der Trailer. Bin trotzdem eher der Fan vom ersten Teaser... Der reichte mir schon um mich zu überzeugen 8)
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Presko schrieb:
Klassischer Over-the-top Bond meets the new dark realistic Bond!
Ja genau. Was in Skyfall begann, wird hier weiter geführt. Ein Auto mit Spezialausstattung. :thumbup:
Trailer gefällt, zeigt grenzwertig viel, aber ich denke da kann auch Irreführung drin stecken. So offensichtlich, da kann auch noch ein Twist im Film sein, den wir hier noch nicht sehen können.
Mein Tipp war ja, Monica Bellucci ist Blofeld, und nicht Waltz.
 

Presko

Don Quijote des Forums
ich hatte eh im Kopf, es sei schon im Vorfeld dementiert worden, dass Waltz Bloofeld ist :check: So oder so, ich denke auch, Waltz wird eher nicht Bloofeld sein, gerade weil er hier so präsentiert wird.
 
Oben