James Bond 24: Spectre [Kritik]

Schneebauer

Targaryen
Ich bin für den Cygnet! :ugly:

Aber Aston Martin hat derzeit schöne Autos. Da wird sich was finden. Der One77 wäre krass, daher tipp ich eher auf den neuen Vaquish oder den Zagato.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Eine der möglichen Darstellerinnen heißt Engvoll und du amüsierst dich über das Wort "getestet"? :hae:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Schon klar. Darum sprach ich den Namen der Darstellerin ja überhaupt erst an. :whistling:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wurde die nicht in 4
aus dem Burj Kalifah befördert
?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ach, hab ne 5 statt ner 4 getippt. :biggrin:
Aber kein Grund die Dame nicht dem Bond ins Bett zu legen, da ich den Thread verwechselt hab. :plemplem:

Edit: Vorheriges Gerücht wurde vom MI5 Thread in den Bond 24 Thread verschoben. War wohl verwirrt.
 

Joel.Barish

dank AF
Seydoux kommt aber auch aus einem filmtechnisch einflussreichen und finanziell potenten Elternhaus. So was muss man immer berücksichtigen. Da kann man mit einer kleinen Gast-/Nebenrollenbesetzung schon mal ein paar Zusatzdollar abzwacken. Schön wäre generell, wenn die Behandlung des Bond Girls wieder etwas mehr in Richtung Vesper Lynd geht und nicht wie ... na ja, eigentlich sämtliche Bond Girls außer Vesper und Diana Riggs Tracy aus "Im Geheimdienst ihrer Majestät".
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
TheRealNeo schrieb:
Hm. Ist die mittlerweile nicht zu gut dafür? Würde es wohl auch nur für den Scheck machen. :wink:
Wenn's eine Rolle wie Eva Greens ist?

Man würde sie sicher nicht für eine fünf Minuten Bikini Szene casten, da stimm ich dir zu. Aber Bondgirl Rollen können ja mehr als das sein.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gerücht
Henchmen gefällig? In Bond 24 will man anscheinend einen vom Type Oddjob oder Beißer drin haben und sucht dafür gerade einen Mann von beeindruckender Statur.

"Hinx (Male, 30 – 45) - Ideally over 6′ 2″. Hinx is the main henchman/assassin. We are looking for an imposing extremely physically fit actor. He has several fights with Bond and will have to have stunt training. He has to drive. We are looking for someone very unusual, possibly from a sports background."
http://www.comicbookmovie.com/fansites/nailbiter111/news/?a=106477
 

Schneebauer

Targaryen
The Rock Vorschläge in 3,2,1... :ugly:

Und bitte keinen "Sport-Hintergrund". Ich hab die Schnauze voll von Wrestlern und MMA Kämpfer die meinen jetz schauspielern zu müssen. Lieber mal jemand mit "Schauspiel-Hintergrund". :wink:
 
Oben