James Bond 24: Spectre [Kritik]

McKenzie

Unchained
Rory McCann fänd ich gut. Der war in Hot Fuzz ja schon großer Henchman eines Ex-James Bonds, so schließt sich der Kreis. Irgendwie. :ugly: Yarp.
 

Noermel

Well-Known Member
Endlich wurden mal meine Gebete erhört. Seit Götz Otto gab es keinen wirklich vernünftig Henchmen.mehr wo au einen anständig Kampf/Auftritt
ablieferte. Wenn ich noch an Clemens Schick in CR denke war zwar nett aber ohne Kampf.... er wat halt da un mehr net.

Michael Shanmon wäre mega gut als ein neuer Jaws :thumbsup:

Sprech mich auch gegen Wrestler.... aus :thumbdown:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
<Rorschach> schrieb:
Aber er würde trotzdem nen physisch ansprechenden Gegner abgeben und würde auch schauspielerisch ne gute Figur abgeben :whistling:

Klar. Aber dennoch weit unter der gewünschten Größe, was ja auch im Kampf mächtig beeindruckend ist, und hier ja auch gesucht wird. Bei Craig vs. Hardy wäre eher Bond vs. böser Bond.
Ich erinnere nur an Jeff Chase in The Mechanic. Der Kampf ist nur deshalb so beeindruckend, weil Ben Foster körperlich deutlich unterlegen ist.
 
B

Bader

Guest
The Rock ist inzwischen eine Ausnahme, da er schon bei vielen Actionfilmen mitmachte und überzeugend war. Ich sehe ihn inzwischen nicht mehr als The Rock sondern als Dwayne Johnson. Aber bei Bond mag ich ihn trotzdem nicht sehen...Dwayne Johnson ist ein Main Player/Weltstar und wieso soll er sich zum Henchman "degradieren"?
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Roger Deakins, der Skyfall brillant fotografierte, wird für diesen Bond nicht für die Kameraarbeit zurückkehren (Weil er mit dem neuen Coen-Film beschäftigt ist). Dafür hat man namhaften Ersatz in Hoyte van Hoytema (So finster die Nacht, Her, Interstellar) gefunden. Es wird vermutet, dass dieser Bond, im Gegensatz zu Skyfall, wieder auf Film gedreht wird, aber das sind nur Spekulationen.

quelle
 

Noermel

Well-Known Member
Oh laut IMDB macht David Arnold wieder die Musik BITTE BITTE lass das wahr sein :squint: :squint: :squint: :w00t:
Thomas Newman war nicht schlecht aber er ist dennoch Welten entfernt von Arnold !
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also Quasi als Handlangerin des Gegenspielers, oder wie? Weil sonst würde man wohl eher von einem Bondgirl sprechen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Hoffentlich verschenkt man sie nicht. Was weibliche Figuren angeht, waren die Craig-Bonds (wie vermutlich auch viele andere) sehr durchwachsen.
 

Slevin

New Member
El Mayimbe von Latino Review berichtet, dass Dave Bautista, der durch seine Rolle des Drax in Guardians of the Galaxy derzeit in aller Munde ist, den Bond Henchman im kommenden Bond 24 mimen soll.

Quelle: Latino Review

Gute Wahl?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich nehms mal noch nicht so für ernst, da Latino Review.

Davon mal abgesehen ist die Wahl schrecklich. .____.
Bitte irgendjemand anderen, nur nicht Bautista.
 
Oben