22 Jump Street (21 Jump Street 2) ~ Jonah Hill, Channing Tatum

<Rorschach>

Well-Known Member
HAHAHA :biggrin: geiles Video!

Teil 1 war für mich eine DER Überraschungen des Kino-Jahres 2012! Gelacht ohne Ende! Freu mich riesig auf Teil 2 :thumbsup: :w00t:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Diego de la Vega schrieb:
Noch nicht der richtige Trailer, aber vom Set hat Channing Tatum ein Video veröffentlicht, welches einen sehr gewagten Stunt zeigt, und einen aktuellen Werbespot mit Jean Claude Van Damme locker in den Schatten stellt.

Video vom Set

Richtig geil :thumbsup: Tatum ist echt 'ne coole Socke und ich freue mich bereits auf Teil 2, denn:
<Rorschach> schrieb:
Teil 1 war für mich eine DER Überraschungen des Kino-Jahres 2012! Gelacht ohne Ende!

:top:
 
M

McFlamel

Guest
:angry: Lockt der Diego mich wegen so einem Video mit so einem Thread Titel hier her...
Ich will nen Trailer, der mir versprochen wurde!
 

Der Pirat

New Member
Das Video ist Top :smile:
Ich freu mich auf den zweiten Teil. Der erste hat mich, wie wohl die meisten im Forum, sehr positiv überrascht und hat auch in meinem Bekanntenkreis mittlerweile einige Freunde gefunden!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, wieder reichlich lustig :smile:

Falls wer den ersten noch nicht gesehen hat - nachholen. Der war in der Tat sehr angenehm unterhaltsam.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Carlito schrieb:
Ja die Werbung mit Van Damme kenn ich bereits das er den Spagat noch immer drauf hat bei seinem alter.lol
Der macht dir sogar noch einen Spagat in der Luft. Kein Wunder, der arme Kerl musste in seiner Jugend neben seinem Kampfsporttraining auch Ballettstunden nehmen. Deswegen sehen seine Kicks, Sprünge usw. ja auch so elegant aus.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Der Funke ist bei mir jetzt mit dem Trailer zwar nicht übergesprungen, aber das war beim Ersten auch schon so und der hatte mich ja sehr positiv überrascht. Von daher wird der hier sicher geschaut, vielleicht sogar im Kino.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Am Ersten mochte ich vor allem die Chemie zwischen Tatum und Hill. Da wirkten viele Sachen improvisiert. Einfach echt und gerade deshalb so witzig.
 

Der Pirat

New Member
Den werd ich definitiv gucken :biggrin:
Der erste hat schon Spass gemacht und der Trailer zum zweiten sieht auch wieder herrlich abgedreht aus :>
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab bis vor kurzem immer die Serie im TV gesehen.... hat mir ziemlich gefallen, vielleicht sollte ich mal den ersten Film hier gucken?
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
brawl 56 schrieb:
Hab bis vor kurzem immer die Serie im TV gesehen.... hat mir ziemlich gefallen, vielleicht sollte ich mal den ersten Film hier gucken?

Auf jeden Fall :attention: :attention: :attention: Und da du ja erst kürzlich die Serie gesehen hast, kannst du dich auch schonmal tierisch freuen, dass...ach...vergiss' es...schau dir den Film an! :thumbsup:
 
Oben