Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (MCU) [Kritik]

Danny O

Well-Known Member
Also hab ihn nun auch gesehen endlich, und ja er wahr gut aber mir hat so ein wenig das Feeling gefehlt , dieses gespannte aufkommen innerlich.

Mir hat vieles gefallen man kann nicht meckern, aber Abstriche gibt es :unsure:


Ultron naja Böse ist was anderes , er hat nur seine Roboter bissl mau. Gut gemacht war er ja

Die Helden haben gerade so noch genug Zeit für die Kamera aufgrund der viel zahl an Helden/Personen.

Der Rest sind ehr Kleinigkeiten , gehen noch durch.


Positiv auch muss gesagt werden: Die Ausrüstung von Black Widow und Hawk Eye wurde angepasst das sie mehr reißen :top:


Hulk Vs Iron Man war richtig nice =D

gebe für den Spass :thumbsup:


8/10 Sweet Widow`s
 

Time Lord

of The Doctor
@Manny
Was Hurri und Schnee sagen :wink:
Da Hulk/Banner seit meiner Kindheit mein absoluter Marvel Favorite ist, hat mich dieses ganze Banner/Natasha rumgeturtele halt richtig derb gesuckt (und ja, dafür gabs mächtig Punkteabzug :ugly: ) und diese Szene hätte halt das ganze (nenn ich es mal) Fremdgehen erklärt.
Aber vllt kommt ja noch was in Civil War, immerhin ist der Papa da ja dabei :top:
und wenn sie sich an den Comics orientieren kommt die gute eh als Red She-Hulk wieder :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Time Lord schrieb:
Aber vllt kommt ja noch was in Civil War, immerhin ist der Papa da ja dabei :top:
und wenn sie sich an den Comics orientieren kommt die gute eh als Red She-Hulk wieder :ugly:
Mach mir nicht solche Hoffnungen. :nene:
 

Lunas

Well-Known Member
Hab mir den gestern auf Blu Ray geholt, und natürlich gleich geguckt + deltet Scenes, aber von
Betty tot hab ich nix mitbekommen :huh:
 

Schneebauer

Targaryen
Lunas schrieb:
Hab mir den gestern auf Blu Ray geholt, und natürlich gleich geguckt + deltet Scenes, aber von
Betty tot hab ich nix mitbekommen :huh:

Eben.

Wenn man das gezeigt hätte, wäre das "Knistern" zwischen Banner und Natasha (moralisch) nachvollziehbar gewesen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Was heißt hier moralisch? Seit wann ist Liebe moralisch?
Sie entschärft den Hulk, das sorgt halt für eine Bindung auf Gefühlsebene.

Ganz ehrlich? Jeder Marvelheld hat immer seine 0815 Love Interest. Das ist immer gleich. Wenigstens bringen sie jetzt mal ein bisschen Abwechslung rein.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Die Marvel-Helden wollen/sollen moralisch sein, also auch bei der Liebe.

Und das Verhältnis zwischen Tony Stark und Virgina "Pepper" Potts würde ich auch nicht als 0815 einstufen. Mag vielleicht daran liegen, dass es jetzt schon mehrere Filme umspannt. Die Frage ist, was du unter "0815" verstehst. Peter Parker und Mary Jane auch "nur" 0815? Wolverine/Cyclops und Jean-Grey?
 

Time Lord

of The Doctor
Lunas schrieb:
Hab mir den gestern auf Blu Ray geholt, und natürlich gleich geguckt + deltet Scenes, aber von
Betty tot hab ich nix mitbekommen :huh:

Deshalb hab ich ja auch das Fragezeichen drangesetzt :squint:
Bei der verlängerten Szene des Gesprächs zwischen Bruce und Natasha kommts einem halt so vor als wäre da in der Vergangenheit was passiert.

Banner: "And the dead?"
Nat: "The're dead."
Banner: "Not to me.. not ever.. ever."

Und was könnte er wohl so schmerzlichst bereuen, wohl kaum ein paar Soldaten und Gauner :wink:
 

Time Lord

of The Doctor
Kann jetzt natürlich auch sein, dass ich da etwas zuviel reininterpretiere :ugly: aber hätten sie diesen einen Satz im Film gelassen, hätte mir der Film ein gutes Stück besser gefallen :biggrin:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Hab den Gestern auch nochmal gesehen und finde weiterhin er ist ein wenig schwächer als dier Erste aber dennoch beste Popcorn-Unterhaltung.
Hätte es auch besser gefunden die Szene wäre mit im Film. Denn so wirkt es etwas weniger nachvollziehbar.
Erst will er nicht mit ihr flüchten - dann doch. Sogar energisch.Sogar wärend des Gefechts und entscheidet sich dann plötzlich (als Hulk!) um?
Von dem Zeitpunk wo er sich zur Flucht entscheidet bis zu seinem Flug ins Ungewisse ist er nur der Hulk. :ugly:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Time Lord schrieb:
Lunas schrieb:
Hab mir den gestern auf Blu Ray geholt, und natürlich gleich geguckt + deltet Scenes, aber von
Betty tot hab ich nix mitbekommen :huh:

Deshalb hab ich ja auch das Fragezeichen drangesetzt :squint:
Bei der verlängerten Szene des Gesprächs zwischen Bruce und Natasha kommts einem halt so vor als wäre da in der Vergangenheit was passiert.

Banner: "And the dead?"
Nat: "The're dead."
Banner: "Not to me.. not ever.. ever."

Und was könnte er wohl so schmerzlichst bereuen, wohl kaum ein paar Soldaten und Gauner :wink:

Könnte sich doch auch auf seine Eltern beziehen, oder?
 

Slevin

New Member
Also ich habe die Szene nicht gesehen, aber der gepostete Dialog liest sich eher danach,
als würde er sich auf die Leute beziehen, die Banner in seiner Kontrolllosigkeit als Hulk getötet hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er Betty getötet haben soll.
 

Time Lord

of The Doctor
Wie gesagt, das wäre natürlich auch möglich. Aber es würde halt auch erklären, warum die Gute nicht mehr auftaucht, geschweige denn erwähnt wird.
Und in den Comics 'stirbt' sie nicht direkt durch den Hulk, sondern durch die Strahlung.
Bild
 

Slevin

New Member
Ok, das wäre eine Möglichkeit.
Dass sie bis jetzt nicht erwähnt wurde, verwundert mich allerdings nicht, schließlich wurde The Incredible Hulk im MCU bis jetzt so gut wie komplett außen vor gelassen.
Was ich mich auch frage, ist, was mit Abomination passiert ist. In Agents of Shield S1 wird ja gesagt,
dass er im Kühlschrank eingesperrt ist. Dieser wird später allerdings leergeräumt und über ihn wird danach kein Wort mehr verloren. Ist er entkommen oder haben sie ihn gar nicht befreit?
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Hier sind die Verdienste an dem Film für die Schauspieler:
Robert Downey Jr. - $40 million
Scarlett Johansson - $20 million
Chris Evans - $6.9 million
Jeremy Renner - $6.1 million
Chris Hemsworth - $5.4 million
Mark Ruffalo - $2.8 million
Quelle
 
Oben