Last Resort

Scofield

Fringe Division
Ja die letzten Monate waren ziemlich unterhaltsam. Hatte kaum Zeit und gelegenheit im Forum groß vorbei zu schauen.
Werde mich nun aber wieder bessern :smile: Immerhin ist das TV Serien forum mein zweites Zuhause
 

Elenath

New Member
Also ich fand den Pilot auch wirklich gut und das obwohl ich nun absolut kein U-Boot Fan bin. Eigentlich war ja alles, was irgendwie spannend sein sollte schon im Trailer zu sehen vorab. Dennoch hat mich die ganze Folge gefesselt und das find ich schon ne Leistung. Bin auch gespannt wie es weiter gehen wird und ob mich diese Serie über mehrere Staffeln fesseln könnte, aber Potential hat sie definitiv.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
2. Folge Last Resort gesehen?

Normalerweise haben Serien immer das Problem mit der schlechten zweiten Folge aber hier konnte sie glatt mit dem Piloten mithalten. Die Ratings waren scheinbar auch gut, ich hoffe die Serie bleibt uns erhalten. Könnte einer der besten Neustart des Jahres sein.
 

Schorsch

New Member
Gute 2. Folge, kommt aber nicht ganz an den Piloten ran.

Hoffe allerdings, dass sich das ganze nicht zu einer: "Bedrohung der Woche"-Serie(Monster of the week) entwickelt.

Letztes mal die Speznas, nächstes mal greifen mal wieder ein paar Kreuzer an, dann mal ein anderes U-Boot, dann der Druglord...
 

Sesqua

Lebt noch
@ Schorsch das wird sich glaub ich nicht verhindern lassen das sie angegriffen werden.


Folge 2 auch gesehen. Finde sie kann mit dem Piloten mithalten.
Immerhin sind die Charakter gut geschrieben und vielschichtig. Nicht jeder is ein Held zb.

Auch die background Story die jeder einzelene hat und bekommt macht sie Charktere tiefgründiger.

Angedeutet wird ja schon der Nebenstrang. Politik und ihre Korruption. Oder aber auch die macht Dee Technologie.

Bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht.

Zu den Quoten nur kurz gesagt. Sie sind gefallen gegenüber den Piloten. Nach folge 3 werden wir sehn ob sie sich einpendeln oder sich immer noch ändern.
 

Scofield

Fringe Division
Last Resort S01E02

Da bin ich echt überrascht.
War klar dass die 2 Folge nicht an den Piloten rankommen wird , aber ich fand die 2 Episode ziemlich gut.

Mir gefällt weiterhin die Cast und auch die ganze Geschichte drum herum mit der Verschwörung.
Der Captain macht echt die Serie aus , aber hoffe wirklich dass bald Robert Patrick mehr Screen Time bekommt.

Wird auf jedenfall weiterverfolgt...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
00Doppelnull schrieb:
Zuviel Pathos, zuviel Ehrengelaber und viel zu viele Klischees. Schade, der Pilot war gut, danach gings rapide bergab.
Eigentlich gar nicht. Die dritte Folge fand ich auch wieder gut. Mit Ehre hat das ganze auch irgendwie zu tun. Sie gehört zum eigenen Gerichtigkeitsempfinden, zur Ethik. Und einem Soldaten seine verdiente Beerdigung zu verweigern ist einfach eine Schande und hat wenig mit Pathos zu tun.
 

Clive77

Serial Watcher
Bin bisher auch beeindruckt von der Serie. Gefällt mir jedenfalls, wie sich die Situationen jetzt entwickeln.
Wird bestimmt noch stressiger für den Kapitän. Vom eigenen Land als "Nuclear Mad Man" abgestempelt, Teile der Crew sind gegen ihn und der lokale Inselboss zickt auch rum. Die Lage "daheim" gefällt mir auch, kurzum eine gute Serie, die ich weiter verfolgen werde. Bei den Kritikpunkten schließe ich mich übrigens Woodstock an und dass es einige Klischees gibt, dürfte bei der Fülle an Charakteren nicht verwundern.
 

Scofield

Fringe Division
Last Resort S01E03

Gestern die 3 Folge geschaut und bin wieder mal begeistert.
Mir gefallen die ganzen Twists innerhalb der Insel und auch wie die Charakteren nun langsam begreifen , dass es ein langer Urlaub wird :biggrin:

War am ende echt überrascht dass der "Schmale Grat" Soundtrack benutzt wurden ist.
 

Elenath

New Member
Auch ich fand die 3. Folge wieder genial. Der Serie fehlt es definitiv nicht an Konflikten. Habe allerdingsdie befürchtung, dass es mit den Konflikten irgendwann zu viel wird. Ist ein schmaler Grad von spannend und genau richtig zu too much :wink: Wenn sie den Grad nicht überschreiten hat Last Resort auf jedenfall Potential zu einer neuen Lieblingsserie.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Gute Folge, nicht so packend wie die davor aber immer noch besser als alle anderen Neustarts.

Hoffentlich wird die Serie nicht abgesetzt.
 

Clive77

Serial Watcher
Woodstock schrieb:
Hoffentlich wird die Serie nicht abgesetzt.
Dein Wort in Gottes Ohr, wie man so schön sagt (da meine ich natürlich den Quoten-Gott :smile: ).

Für mich bisher auch der beste Neustart, wobei die Season generell nicht viele gute neue Serien bereit hält. Gibt zwar einiges, wo ich erstmal am Ball bleibe, aber Last Resort ist auf der Liste ganz oben.
Ist irgendwem eigentlich noch Detectiv Wagenbach aufgefallen (sorry, hab' den Namen des Darstellers gerade nicht parat)? Sieht aus, als wenn auch Shawn Ryan einen Hang zu den Darstellern hat (auch wenn es nur sehr kurz war in dieser kleinen Nachricht).
 

Clive77

Serial Watcher
NEWS: ABC hat zwei weitere Drehbücher zur ersten Staffel bestellt - trotz der eher mäßigen Quoten. Das ist jetzt zwar kein Grund zur großen Freude, denn eine typische back-nine-order ist es nicht, aber immerhin ein Aufschlag. Jetzt müssen sie nur noch einen besseren Sendeplatz für die Serie finden...
 

Clive77

Serial Watcher
Geht mir bei fast jeder Folge so (Ausnahmen sind zwar da, fallen aber auch nicht groß auf). Der Quoten-Teufel ist aber auf ein neues Minimum gesunken, was mit garnicht gefällt. Habe die Befürchtung, dass die beiden zusätzlichen Folgen der Serie ein halbwegs rundes Ende bescheren sollen oder aber eine PR-Maßnahme waren, um mehr Zuschauer anzulocken (was momentan wohl (noch?) nicht gelungen ist).
 
Oben