Suicide Squad ~ Jared Leto, Will Smith (DC EU) [Kritik]

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wollte schon nichts sagen, mir gefällt der Joker momentan überhaupt nicht. Mal sehen wie es im Film wirkt oder im Trailer.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Der Joker wirkt wie ein kleines Kind was sich bemalt hat und mit seinem Spielzeug spielt.
 

Deathrider

The Dude
Jay schrieb:
Uff. Und er hat die Grillz im Mund.
Ist halt die Frage ob es dann im Film tatsächlich so Dinger darstellen sollen, oder ob es metallene Implantate sein sollen, die da stecken weil Batman ein paar mal zu feste eingeschenkt hat.

Sesqua schrieb:
Um es mal mit den Worten von John Cleese auszudrücken: Das Video is ein gewesenes.
 

Envincar

der mecKercheF
die Bewegungen wirken gut. Aber das wars dann erstmal auch. Hoffe echt dass es im Film/Trailer besser wirkt...ansonsten bleibe ich bei meiner Ansicht, dass jeder Film mit Jai Courtney ein riesen großer Reinfall wird. Ich meine Unbroken, I Frankenstein, Insurgent, Divergent, Stirb Langsam 5 ... und Terminator Genesis sieht vom bisher gezeigten Material auch eher wie ne Nullnummer aus. Keine Ahnung wie das Milchgesicht noch an Rollen kommt.
 
B

Bader

Guest
Jai soll glaub bei Serien bleiben wo er als nackter Muskelmann rummetzeln tut...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bader schrieb:
Jai soll glaub bei Serien bleiben wo er als nackter Muskelmann rummetzeln tut...
Jay metzelt als nackter Muskelmann herum, wenn er Serien guckt? :huh:

Auch bei "Downton Abbey" oder besonders bei "Downton Abbey"?
 

Der Pirat

New Member
Croc und Harley gefallen mir mittlerweile richtig richtig gut.
Croc ist schön Crocig ohne dabei zusehr nach Krokodil auszusehen und Harley ist einfach gut getroffen, auch wenn mir eine Harley Quinn ala animated Series ebenso gut gefallen hätte :>
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dem Bild nach scheint das Squad
ein Flugzeug vom Himmel zu holen
 

Envincar

der mecKercheF
Smith soll seine scheiß Maske aufsetzen. Das ist für mich nicht Deadshot das ist Will Smith in Montur. :headbash: Auf jedem Bild läuft der ohne Maske rum :cursing:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Dynatron schrieb:
Das Grün gefällt mir mal gar nicht!
Vermute mal, es muss so strahlen, damit es im fertigen Film noch zu erkennen ist. Man erinnere sich an MOS und das Superman Kostüm. Beim Dreh hell und strahlend, im Film dunkel. Digitale Nachbearbeitung/Filter... und schon ist es deutlich dunkler.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Würde mal behaupten, unsere sumpfige Enchantress hat was damit zutun.
 
Oben