Suicide Squad ~ Jared Leto, Will Smith (DC EU) [Kritik]

Slevin

New Member
Inwiefern ist es zeitgemäß, sich irgendwelche Begriffe ins Gesicht tätowieren zu lassen?
Es weicht unnötigerweise von der Vorlage ab und sieht einfach nicht gut aus. :unsure:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oh man, guckt Batman panne auf den letzten beiden Bildern :biggrin:

Und das Rotten in Harleys Gesicht sehe ich ja jetzt erst. Hm, gefällt mir nicht so.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Oh Gott, bei den Bildern von Robbie als Dr. Quinzel musste ich persönlich erstmal an Britta von COMMUNITY denken :plemplem:
 

Marcus Vinicius

Hakaishin
Slevin schrieb:
Inwiefern ist es zeitgemäß, sich irgendwelche Begriffe ins Gesicht tätowieren zu lassen?
Es weicht unnötigerweise von der Vorlage ab und sieht einfach nicht gut aus. :unsure:

Wenn man heutzutage extrem abgedreht aussehen will (und davon gehen wir bei Harley einfach mal spaßeshalber aus) brauchts schon mehr als bunte Haare und bunte Klamotten. Sonst sähe Harley ja aus wie so ne 0815 Emo-Bitch. Deshalb ist bei Harley Quinn ein Tattoo im Gesicht absolut zeitgemäß. :ugly:
 

Rebell

Well-Known Member
Envincar schrieb:
Smith soll seine scheiß Maske aufsetzen. Das ist für mich nicht Deadshot das ist Will Smith in Montur. :headbash: Auf jedem Bild läuft der ohne Maske rum :cursing:
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xat1/v/t1.0-9/11188331_10155425076730161_6632703933412179985_n.jpg?oh=8bb42a15fbb71f23bb46d8430907a6e0&oe=5605F8C0

Das hier besser? :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Regisseur David Ayer hat jetzt gepostet, dass die Außenaufnahmen jetzt abgeschlossen seien. Und was wir bisher an Bildern gesehen haben sei noch längst nicht alles an Überraschungen gewesen, der Film habe noch mehr zu bieten.

"Well we survived the streets. Time to go dark now. Remember, only the tiniest glimpse has been exposed. Our surprises are intact."

https://twitter.com/DavidAyerMovies/status/604894377492783106

Reminder: Welche Rollen Ike Barinholtz, Scott Eastwood, Raymond Olubowale, Alex Meraz, Jim Parrack und Common spielen ist immer noch nicht offiziell, und der gemunkelte Ed Harris wird noch immer nicht im Cast aufgeführt.

Es wird gemunkelt, dass Olubowale King Shark spielt, Barinholtz einen Joker Goon namens Jonny Frost, Common könnte Green Lantern sein und Eastwood ist einfach ein weiteres Mitglied des Suicide Squad, vermutlich einer der Soldaten, die Deadshot befiehlt. Vielleicht ist er auch ein Aufpasser, von Amanda Waller geschickt.
 

serd

Well-Known Member
Glaub Parrack soll Frost spielen.

Hab auf ner Fansite die Theory gelesen, dass Eastwood Hal Jordan spielt. Bei Common gab es Gerüchte Richtung Black Manta.
 
M

McFlamel

Guest
Das, wer auch immer da geschossen hat, das Ziel im Q nicht treffen konnte?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dass dieser Comicfilm tatsächlich Suicide im Titel haben wird. Verrückt.

Wobei, wir wissen ja noch nicht wie der bei uns heißen wird. Das kann noch Autobahn werden.
 
Oben