Suicide Squad ~ Jared Leto, Will Smith (DC EU) [Kritik]

SoulStealer

New Member
brawl 56 schrieb:
Würde jetzt nicht behaupten, dass Margot Robbie unattraktiv ist xD

Da hast du mich missverstanden ich wollte damit sagen klar stellt man sie ins Rampenlicht weil sie eben Titten hat und optisch was her macht um es mal plump auszudrücken

Edit: Da warste wohl schneller im Editieren :tongue:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
McKenzie schrieb:
Hm...bin irgendwie immer noch ratlos was ich davon halten soll. Dachte eigentlich der Film wäre mehr auf cool getrimmt mit seiner schrägen Einsatztruppe von Outlaws, aber der Trailer mit seinem melodramatischen Faith No More - Cover und Extradüsterlook scheint eher in die komplett andere Richtung zu gehen. Joker hat mich bisher noch nicht überzeugt, aber war ja auch nicht viel zu sehen.

Geht mir auch so. Der Joker überzeugt mich bisher nicht und ausgerechnet hier, hätte sie das düstere DC Thema etwas auflockern sollen. Vielleicht geschieht es ja noch? Der nächste Trailer kann komplett anders aussehen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Das reizt mich jetzt mal gar nicht. Stimme den Vorrednern zu, lockerer Ton wäre hier erfrischend angenehm gewesen. Das Übermelodramatische machts für mich erstmal uninteressant.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bei 2:39 ist Batman zu sehen.

So ernst wie Fury wird dieser Ayer aber nicht werden, auch wenn der Trailer danach aussieht. Kann ich mir nicht vorstellen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenigstens bringen Harley und der Joker bisschen Farbe da rein. Alle anderen sind so dunkel und military.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Wann kommt der Trailer offiziell?

"We have no plans currently to release the Suicide Squad footage that leaked from Hall H on Saturday. It’s unfortunate and ultimately damaging that one individual broke a long-standing trust we have enjoyed with our fans at the convention by posting early material, which, at this point, was not intended for a wider audience. We are still in production on Suicide Squad, and will have a big campaign launch in the future. Our presentation yesterday was designed to be experienced in that room, on those big screens!"
http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=122781

Vergesst es also.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich denke die rechnen da auch mit. Die machen doch nicht so eine Show und machen einen Trailer, in dem ja auch Arbeit und Planung steckt, um ihn dann da 500 oder 1000 Leuten zu zeigen. Eine solch geringe Anzahl hat doch Marketing-technisch keinen Wert.
Zumal, wie Woody schon schreibt, jedes Jahr bei nahezu jedem Film einer das Handy draufhält.
Diese Leaks gehören zur Stratgie und sind mit eingeplant.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Diese Handyaufnahmen sind aber nicht mit einem Trailer zu vergleichen. Sowas würdige ich keines Blickes. Nicht nachdem, wie das bei WB insgesamt bisher so gelaufen ist.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bei Filmen wie Warcraft kann ichs verstehen, da eine HD Veröffentlichung diverse Effektungereimtheiten aufzeigen kann. Das will man dann vielleicht noch nicht hochauflösend und analysierbar zeigen. Den Warcraft Trailer von vor einem Jahr haben sie ja auch nicht veröffentlicht.

Aber im SS Trailer sind doch kaum Effekte drin, bis auf die Hubschrauber.
 

Schneebauer

Targaryen
Jay schrieb:
Bei 2:39 ist Batman zu sehen.

So ernst wie Fury wird dieser Ayer aber nicht werden, auch wenn der Trailer danach aussieht. Kann ich mir nicht vorstellen.

Puh, wie kommts? So offensichtlich melodramtisch, düster, schwarz wie der Trailer gehalten wurde, wäre das schon ein extremer Bruch. Find den Stil den der Trailer fährt eigentlich sehr passend!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jay schrieb:
Manny schrieb:
Jay schrieb:
Ich glaube eher nicht.
Jetzt zerstör mir doch nicht meine Hoffnung mit deinem Pessimusmus.

Ich glaube eher schon. :biggrin:
Relativierst du damit jetzt deine Aussage oder willst du damit sagen, dass du eher schon denkst, meine Hoffnung zerstören zu müssen.

In ersterem Fall: Danke. :smile:
In letzterem Fall: :angry: (hier noch einen mit der Faust drohenden Smiley vorstellen)
 
Oben