Suicide Squad ~ Jared Leto, Will Smith (DC EU) [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ach ja, von 123 Minuten in der Kinoversion zu ca. 135 Minuten in der langen Fassung geht man damit. DC: Wir machen es im Heimkino besser. Zumindest versuchen wir es. :thumbup:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Wenn der Extended Cut wieder besser sein sollte als die Kinoversion, müsste sich das Studio doch langsam fragen ob sie nicht doch besser dem Regisseur mehr Freiheiten im Schnitt zugestehen.
Naja. Da ich allerdings nicht im Kino war, ist das eine gute Nachricht. :squint:
 

Maggi

New Member
Naja das Teil ist ja nicht irgendetwas. Es ist 3D + Extended Cut + (Sonder-)Steelbook + Neuheit. Das macht 4-fachen Aufschlag! :clap:
 

Rhodoss

Well-Known Member
Finde den Film als Bonusmaterial gar nicht so verkehrt...

Nein wäre mir zu teuer ehrlich gesagt. Aber die Blu im Extended Cut wird es wohl werden
 

Joker1986

0711er
Clive77 schrieb:
Joker1986 schrieb:
Danke :biggrin:
Aber die Figur von Harley sieht einfach zu gut aus :love:
Gibt es die nicht auch alleine im Handel - zu einem viel geringeren Preis? Dann hast du nicht den blöden Film dabei. :ugly:
Übst fast überall ausverkauft und wenn es sie noch gibt, dann aber nur zu einem höheren Preis. Daher ist das die beste Möglichkeit an die Figur zu kommen.
Und vielleicht ist der Film ja im Extended ganz gut. Habe ihn eh im Kino verpasst. Einmal sichten will ich den eh.

Rhodoss schrieb:
Finde den Film als Bonusmaterial gar nicht so verkehrt...

Nein wäre mir zu teuer ehrlich gesagt. Aber die Blu im Extended Cut wird es wohl werden

Ja, ist auch recht teuer, aber siehe oben. Auch wenn es echt schwer fällt so viel Geld dafür auszugeben...
 

Rhodoss

Well-Known Member
also ich fande den film nicht schlecht und sogar ein bekennender Marvel-Fanboy der mich begleitete fand ihn gut..
Außerdem - gönn dir mal was! :thumbsup:
 

MadMax

Well-Known Member
Also diesen Murks kann auch ein neuer Cut nimmer retten!

Was bin ich froh, dass ich mit die Kinokarte für diesen Schmarn erspart habe.

Was bitte ist da in DC gefahren? Sorry, aber der Film ist übel, richtig übel. :facepalm:

Einzig Margot Robbie vermag da noch irgendwie positiv heraus zu stechen.
 
Oben