Suicide Squad ~ Jared Leto, Will Smith (DC EU) [Kritik]

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jay schrieb:
Der Joker darf nicht Teil des Teams sein, der muss wenn dann das Ziel des Suicide Squads werden. Wer wäre denn je so verrückt, dem Joker einen Auftrag anzuvertrauen?
Das heißt Harley Quinn müsste irgendwann die Seiten wechseln? :thumbdown:
 

Marcus Vinicius

Hakaishin
Deathrider schrieb:
brawl 56 schrieb:
Jay schrieb:
Der Joker darf nicht Teil des Teams sein, der muss wenn dann das Ziel des Suicide Squads werden. Wer wäre denn je so verrückt, dem Joker einen Auftrag anzuvertrauen?
Das heißt Harley Quinn müsste irgendwann die Seiten wechseln? :thumbdown:
Ist sie denn definitiv im Squad, oder könnte sie nicht Oberhenchwoman von Bösewicht Joker sein?

Jeder Versuch den Joker für einen Job zu rekrutieren ist bisher IMMER derbstens nach hinten los gegangen. Black Mask wollte (wenn auch nur ungerne) ihn engagieren um Red Hood umzulegen und wäre dafür beinahe bei lebendigem Leibe verbrannt worden. Salvatore Valestra (Mafia-Oberhaupt) hatte die glorreiche Idee den Joker zu beauftragen Batman umzubringen und wurde dafür mit Joker-Toxin vergiftet. Ra's al Ghul bezahlte den Joker um Batman abzulenken daß er bei seinen eigenen Plänen nicht gestört wird und dafür bezahlte Robin (Jason Todd) mit dem Leben, was von Ra's nicht gewollt und im Anschluss auch sehr bedauert wurde.
In TDK hatte die Mafia ebenfalls vor den Joker als Auftragskiller einzusetzen, Ergebnis war ein Mafia Boss wurde an ein paar Rotweiler verfüttert und mehrere 100 mio Bargeld wurden abgefackelt.
Achja, in The Dark Knight returns wollte man ihn sogar nur um in einer Talkshow zu sprechen, selbst das endete in einem Massaker.

Ich denke auch, das wahrscheinlichste Szenario ist, daß der Joker das Target ist und man Harley sozusagen als "Joker-Expertin" hinzuzieht. Da der Joker schon oft versucht hat Harley umzubringen (vom Dach eines Hauses gestoßen, aus dem Fenster geworfen, aus einem fahrenden Auto getreten, auf sie geschossen) würde daß ja auch Sinn machen, geht man doch davon aus daß eine Frau sowas nicht verzeiht.

Nur läuft das halt bei Harley etwas anders :plemplem:
 

Deathrider

The Dude
brawl 56 schrieb:
Schau dir mal den neuen DC Animated "Assault on Arkham" an. Da gehts ums Suicide Squad mit vielen B-/C- Schurken der DC Liga.
Funktioniert prächtig! :biggrin:
Habe ich übrigens grade getan. Kann mir genau das einfach als Realfilm ziemlich gut vorstellen. Auch was das Mitwirken des Jokers angeht. Zwar spielt der Film in der "Welt" der Arkham-Spiele, aber mit ein wenig Anpassung und einem großen zwinkernden Auge (ala GOTG) könnte das durchaus was werden.
 

Slevin

New Member
Wow.
Auf Leto und Robbie bin ich sehr gespannt!
Dass Will Smith mitmacht hätte ich nicht gedacht. Gefällt mir.
Courtney kann ich mittlerweile aber nicht mehr sehen, der spielt überall den gleichen Schuh... :angry:

@Driver: Willkommen im Forum! Danke für das Update! :smile:
 

Driver

Well-Known Member
Slevin schrieb:
Wow.
Auf Leto und Robbie bin ich sehr gespannt!
Dass Will Smith mitmacht hätte ich nicht gedacht. Gefällt mir.
Courtney kann ich mittlerweile aber nicht mehr sehen, der spielt überall den gleichen Schuh... :angry:

@Driver: Willkommen im Forum! Danke für das Update! :smile:
Mercy :top: und nochmal Hallo an alle 8) Habe lange Zeit hier im Forum mitgelesen war aber nie selbst angemeldet, dachte mir das wurde jetzt einfach mal Zeit.

Zum Cast: Bin auch sehr gespannt. Vorallem ist das eine sehr außergewöhnliche Mischung an Schauspielern. Ich hätte aber nie gedacht das Will Smith dabei ist. Das der nochmal wo mitspielt ohne seinen Sohn :ugly:

Allein schon der Cast könnte es wert sein sich den Film im Kino anzuschauen.
 

Rebell

Well-Known Member
Das Will wieder mit Margot Robbie nen Film dreht dürfte der Klatschpresse gefallen. Ich wittere bereits die Top Meldungen: "Ehe Krise mit Jada wegen erneuer Affäre mit Margot Robbie?" und ähnliche. xD
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Können Robbie und Delevinge nicht die Rollen tauschen? Kann man Leto noch rausschmeißen? XD

Ansonsten natürlich ne bombastische Meldung :top:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Deadshot ist für Smith auch der beste Charakter, da kriegt er bloß eins aufs Auge und ab gehts :biggrin:

Leto als Joker, ja why not... kann funktionieren.

Hardy ist immer gern gesehen.

Der Rest ist mir egal. Finde noch immer das Captain Boomerang cheesy hoch tausend ist :ugly:
 
B

Bader

Guest
Seit dem Aufschrei bei der Bekanntgabe, dass Ledger der Joker wird und den Jubelstürmen danach, gebe ich der Skepties wer welche Rolle hat, gar nichts mehr. Abgerechnet wird nach der Sichtigung.
 

Slevin

New Member
Kommt in 3D und 2D.
Quelle

Amanda Waller muss noch gecastet werden. Warners erste Wahl soll Oprah Winfried sein. Weitere Kandidaten seien Viola Davis und Octavia Spencer.
Quelle
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Slevin schrieb:
Warners erste Wahl soll Oprah Winfried

Oh bitte nicht...so talentlos und dämlich... andererseits, dann wird es wenigstens einfach die Figur zu hassen.
Rest vom Cast ist natürlich weiterhin grandios, auch wenn ich ebenfalls Robbie und Delevinge in den Rollen tauschen würde.
 
Oben