Suicide Squad ~ Jared Leto, Will Smith (DC EU) [Kritik]

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jared Leto als Joker.

Leto wird es schwer haben der Rolle seinen Stempel aufzudrücken. Ich hoffe er versucht nicht Ledger zu kopieren, sondern hält sich mehr an die Comics und Zeichentrickserien.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mit der Besetzung einer der interessantesten kommenden Comic-Filme geworden ist. Das ist mal ein neues Konzept und nicht Superhelden Origins Remake 17. Ich traue Will Smith und Jared Leto ihre Rollen zu (schon komisch, dass Smith ausgerechnet so eine B/C Figur wählt), bin mir aber noch nicht so sicher, ob Jai Courtney BOOMERANG stemmen kann. Das wird ne Herausforderung.

:tongue:

Ich mag alle Filme David Ayers, aber ob sein realistisch, harter Regiestil zum DCU passt? Ich kann mir einen Ayer Comic-Film aktuell nicht vorstellen, nicht gut. Hoffentlich nimmt sich das mit Joker und Co nicht zu ernst.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jay schrieb:
(schon komisch, dass Smith ausgerechnet so eine B/C Figur wählt)

Dass man aus B und C mit einer 1A Besetzung auch schnell ein A+ machen kann, hat ja nicht erst RDJ mit Iron Man gezeigt. Hier hofft man vermutlich auf einen ähnlichen Push der Figur, durch die Besetzung, würde ich meinen. Weil Deadshot ist eigentlich schon ganz cool, und bietet Potenzial.

Jay schrieb:
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mit der Besetzung einer der interessantesten kommenden Comic-Filme geworden ist.

Aber absolut.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Lou Bloom vs Ivan Locke in "I Drove All Night" :ugly: Wehe, mir klaut einer die Idee..!

Ich finde es schon schade, dass Hardy jetzt doch nicht mitmacht, weil er neben Leto doch der Schauspieler war, auf dessen Transformation ich mich am meisten gefreut hatte. Will Smith muss bei mir einiges gut machen, damit ich mich auf seinen Part freue und Margot Robbie habe ich erst in zwei Filmen gesehen, die mir jetzt nicht wirklich Sicherheit gegeben haben, dass sie eine solche Rolle spielen kann.

Mir ist die ganze Idee dieses Films noch etwas suspekt, weswegen ich auch, wenn ich Gyllenhaal in den letzten Jahren sehr liebgewonnen habe, nicht wirklich begeistert oder übermäßig interessiert wäre. :sleeping:
 

Deathrider

The Dude
Also, ich finde am Interessantheitsgrad hat der Wechsel nix geändert. Finde beide Schauspieler sympathisch und beide sind ziemlich talentiert. Ich finde den Wechsel insofern okay, alsdass man Hardy doch erst kürzlich in einem DC-Film gesehen hat. Und wenn er statt dessen was anderes dreht, hab ich schlichtweg mehr Filme auf die ich mich freuen kann.
 
Oben