Suicide Squad ~ Jared Leto, Will Smith (DC EU) [Kritik]

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Klar, Firefly springt einem da als erstes in den Sinn.
Ich würde aber mal auf Harley tippen...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Diego de la Vega schrieb:
News
Jay Hernandez verhandelt um eine unbekannte Rolle. Womöglich sei er ein Mitinsasse im Zellenblock des Jokers.
http://www.comingsoon.net/movies/news/411301-suicide-squad-recruits-jay-hernandez-for-mystery-role

Update
Angeblich El Diablo und als Cameo im Superschurken-Trakt. Auch in Zellen seien Killer Frost, Block Buster, King Shark und Live Wire. So für später.
http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=115492
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
News
Jay Hernandez verhandelt um eine unbekannte Rolle. Womöglich sei er ein Mitinsasse im Zellenblock des Jokers.
http://www.comingsoon.net/movies/news/411301-suicide-squad-recruits-jay-hernandez-for-mystery-role

Update
Angeblich El Diablo und als Cameo im Superschurken-Trakt. Auch in Zellen seien Killer Frost, Block Buster, King Shark und Live Wire. So für später.
http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=115492
Hab die mal gegoogelt, kannte keinen einzigen davon. Wollen die wirklich einen Haifisch mit Männerkörper bringen... Mutig.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jared Leto über seinen Joker: "I'm trying to gain a lot of weight. It means I have to eat every couple of hours -- and I'm terrible at eating a lot," ... "The opportunity to take on this nearly Shakespearean character -- that's what graphic novels and comic books are becoming, right? [He's] this beautiful disaster of a character -- what a big challenge."
http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=115505

Shakespeare-artig und ein Charakter des wunderschönen Desasters. :top:
Aber Gewicht/Masse aufbauen hätte ich jetzt nicht zwingend gebraucht.
 

Schneebauer

Targaryen
Ne zum Wolverine muss Leto nicht werden, aber der ist halt sehr Spargeltarzan-like unterwegs. Paar Kilo gehen i.O. Viel wichtiger wär mir, dass man sich nicht zu sehr vom Nolan/Ledger Batman inspirieren lässt, sondern was eigenes beeindruckendes auf die Beine stellt.
 

Schneebauer

Targaryen
Marcus Vinicius schrieb:
Ledger war mehr die sardistische, zynische Variante. Ich hätte bei Leto gerne die totally insane Variante gesehen :hae:

Zum Beispiel. Oder vielleicht einfach sehr introvertiert und ruhig, aber nicht weniger verrückt, kaltblütig oder grausam. Die extzentrischen Ausbrüche hatten wir ja bereits.
 
Oben