The Expendables 2 ~ Van Damme und Chuck Norris

S

SlyFan

Guest
Wir werden sehen, ich denke auch das die Chancen gut stehen. Sly versprach Dolph, JCVD im 2 Teil den Arsch zu versohlen. Da dürfte es schon Unstimmigkeiten geben. :omg:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wär jetzt nur fair, nachdem VD ihn in UniSol 1, 3 und wahrscheinlich auch 4 plattmachen durfte.
 

blacksun

Keyser Soze
@Jay:
1)Und Sly nimmt JCVD's Interview nicht übel?

2)zudem hast du doch mal errzählt(ich weiß nicht mehr wo), daß es JCVD nicht wichtig sei ins Kino zu kommen, da er auf dem DVDMarkt regelmäßig 20Mio/Jahr verdiene und er deswegen kein Intr.hat ins Kino zu kommen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ne, Sly nimmt so schnell keinem was übel.

Das stimmt. Für seine Expendables Rolle bekäm er weniger als für Assassination Games.

btw, für Knobel:

Avi Lerner am Telefon @ irgendeinem Schauspieler
"Tell him I give him $1.5 million, with $500,000 for expenses -- for five days!" the Israeli native says with his trademark heavy accent, referring to a fallen star he wants for The Expendables 2."

http://www.hollywoodreporter.com/news/producer-avi-lerner-movie-mogul-224500

Wen meint er? Travolta?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Erst einmal : Geiler Artikel. (Wobei mir nicht ganz klar wird, warum Boaz Davidson außen vor gelassen wird)
Es wird auch sehr deutlich, dass Lerner damals die Cannon-Schule durchlief und sehr genau hinschaute, welche Fehler Golan und Globus seinerzeit machten. Trotzdem geht er einen recht riskanten Weg. 3, 4 Flops in einem Jahr und er kann sich wieder hauptsächlich auf Nu Image konzentrieren. Aber mir ist so jemand wesentlich lieber, als die ganzen Pappköppe in den großen Studios.

Im Grunde ist er Golan sehr ähnlich. Gott, was würde ich dafür geben, maal mit Golan zu sprechen. Egal.

Zu deiner Frage: ich denke nicht, dasses Travolta war. Ich denke da eher an Van Damme.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
News

Man hat Donnie Yen eine Rolle im Film angeboten. Da er derzeitig aber mit anderen Projekten schwer beschäftigt ist, hat er sich noch nicht entscheiden können ob er das Angebot annehmen kann.

Q: Twitch
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Donnie Yen würde mir schwer gefallen! Aber der Mann ist ja derzeit schwer aktiv, mal gucken, ob er sich für den Film etwas freischaufelt.
 
S

SlyFan

Guest
Der perfekte Li Ersatz. Für den asiatischen Markt auch sicher nicht unerheblich.
 
B

batgadget

Guest
Darf dann Dolph den nächsten Asiaten verkloppen? :ugly:

Wäre echt eine super wahl :super:
 

Der Pirat

New Member
Yen wäre Hammer :smile:
Aber dann auch in einer angemessenen Rolle. Weil ich kann mir Yen irgendwie nicht als Mitglied eines Spezialkommandos vorstellen... Lieber so ne Art Mentor/Retter in letzter Sekunde Geschichte :biggrin:
 

Lacrizera

New Member
meiner meinung nach hat sich slater das nicht verdient da mitzumischen...er ist kein actionstar..hab nichts gegen ihn aber er passt da einfach nicht rein
 

Presko

Don Quijote des Forums
Also Lambert könnte ich mir sehr gut, als Gangsterboss vorstellen. Slater könnte höchstens irgendwie als, :gruebel: , ne keine Ahnung, wie der da reinpassen soll. Vielleicht auch als ein Gangster oder ein arroganter, fieser kleiner Ex-Expandable, der jetzt lieber im Drogengeschäft Millionen macht. Und Lautner kann ja irgendeinen Sohn spielen :omg: . Cage hingegen wäre als Expendable ja auch eher fehlbesetzt. Vielleicht als eine Art kurioser Waffendealer a la God of War, der die Expandables mit dem Neuesten vom Neuesten ausstattet.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
... I am told Mickey Rourke WILL RETURN to play Tool in the sequel ...

... Jet Li WILL RETURN for Expendables 2 but WILL NOT be filming any scenes in Bulgaria. His only scenes will take place during the filming in China ...

We have also been provided with some news on the villains. Jean-Claude Van Damme's character will reportedly have his own gang or unit of mercenaries and his character's body will be completely covered in tattoos. The fact that he will have his own unit of mercenaries is clearly a carry over from the earlier released plot summary that Sylvester Stallone quickly shot down as inaccurate. In that plot description the main villain, playfully named Vilain had his own unit of mercenaries that competed with The Expendables. Van Damme presumably has the role of Vilain as we've all assumed by I'm not sure if that character name is still accurate.

Lastly, Scott Adkins (Undisputed 3, Assassination Games) has reportedly been offered a role in Expendables 2 that would seem him play a member of Van Damme's mercenary unit. Adkins has appeared with Van Damme recently in Assasination Games and Universal Soldier: A New Dimension which also features Expendables cast member Dolph Lundgren.

Quelle: http://www.expendablespremiere.com/expendables-2.html

Nichts offizielles, aber die lagen schon öfter richtig.
 
Oben