The Expendables 2 ~ Van Damme und Chuck Norris

delta

Ghost in the Wire
Ohne Scheiss, sieht irgendwie a) ungesund und b) mutiert aus. Ich hoff die Filmcrew ist nicht mit den mysteriösen Muskelfressern von Alpha Zentauri befallen!
 
M

Master Chief

Guest
Seine Muskeln sind männlich und der Kugelschreiber ist von Sly. Da gibts nichts eklig zu finden.
 

Puni

Well-Known Member
Es gibt immer NOCH schlimmeres, aber deswegen muss man das ja nicht automatisch gut finden. Ich finde auch, dass das nicht sonderlich prickelnd aussieht. :nene:
 
S

SlyFan

Guest
Absolut. Das ist sogar noch harmlos. Es gibt in sämtl. Bereichen die EXTREMEN- Beispiele.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
I see the Return of John Spartan in the Pictures. :ugly: Isser wieder in die Vergangenheit gebeamt worden?
Auf den Expendables bin ich gespannt, vorallem weil grad der Cast was hermacht. hoffentlich kloppen sich Van Damme und Chuck Norris. Muss einfach einen Epic-Roundhousekick geben.
 

McKenzie

Unchained
Fanmade? Oder womit verdient Arnie so einen großen Platz, bei seiner kurzen Drehzeit? Naja, er ist halt so ein großartiger Schauspieler, dass er alles im ersten Take schafft :biggrin:
Wie auch immer, natürlich sehr schöne Sache.

EDIT: Auch wenn Arnolds Haare schrecklich freigestellt sind, die Bilder schauen aktuell & echt aus.
 
S

SlyFan

Guest
Ist zum. ein offizielles Teaser Poster, von Dolph persönlich gepostet. Von mir aus dürfte das auch so bleiben. Wer ist denn die Frau? Dafür Adkins oder Couture rein und dann passt es. :thumbup:
 
S

SlyFan

Guest
Seine Rolle soll ja auch nicht wirklich groß sein. Auf das Poster (falls es denn nicht die Frau ist) müsste er dennoch. Trotzdem sehr geil.
 
Oben