The Expendables 2 ~ Van Damme und Chuck Norris

JohnJStallone

New Member
Ich will die hier:

Steven Segal
Jean Claude Van Damme
Bolo Yeung
Billy Drago
Chuck Norris
Michael Dudikoff
Don the Dragon Wilson
Wesley Snipes

und alle Expendables die noch leben! Im nächsten Film muss auch unbedingt eine Szene rein wo man sieht wie die trainieren. Zu 80er Jahre Rock!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Erste Seite.

Wie es aussieht, hat sich Willis Teil 1 gar nicht erst angesehen, oder dann nicht aufgepasst :ugly: Paine hatte es am Ende nicht allzu gemütlich, man hätte ihn auch The Human Torch nennen können. Aber es scheint zu bestätigen, dass Willis liebend gern im Sequel dabei wäre.
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Jigsaw
Erste Seite.

Wie es aussieht, hat sich Willis Teil 1 gar nicht erst angesehen, oder dann nicht aufgepasst :ugly: Paine hatte es am Ende nicht allzu gemütlich, man hätte ihn auch The Human Torch nennen können. Aber es scheint zu bestätigen, dass Willis liebend gern im Sequel dabei wäre.

Sehr gut, würde mich echt freuen, wenn Bruce ne längere Rolle hat oder sogar den Hauptbösewicht spielt.
 
M

Master Chief

Guest
Bruce Willis brauche ich eigentlich nicht in einem zweiten Expendables.
Ich weiß nicht, aber für mich müssen alle markanten Typen in einem Expendables Film entweder mal der Kampfkunst gefröhnt oder Anabolika geschluckt haben :ugly:

Strange Ansicht? Mag sein, aber SO müssen die Haudegen eines Expendables Streifens für mich nun einfach gemacht sein...
 

The_Riddler

New Member
Ich hätte gerne die:

das Sly-Team wie gehabt, nur anstatt Li doch lieber Rourke, weil der nochma in Action wäre auch geil :wink:

und als Gegner-Team mit Arnie als Chef:

JC Van Damme,
Stephen Seagal,
Tony Jaa,
Steve Austin,
und der Mexikaner-Typ aus Predators, ich kann mir einfach den Name net merken :biggrin:

und Mister Weltraum Chuck Norriss muss natürlich auch irwie noch mit rein :squint:

Irgendwie so die Konstellation aufstellen, dann wird das alles richtig gut :wink:
 
Y

Yautja

Guest
Tony Jaa und Van Damme wären bombastisch,auf jeden Fall will ich mehr Martial-Arts sehen in Expendables 2
 
S

SlyFan

Guest
Original von M_Night
Ein wenig klingt das nach Arbeitsbeschaffnungsmaßnahme für arbeitslose Ex-Stars. Hat Sly das nötig?

Arbeitslos?
dann schau dir bitte mal das Programm der Jungs an,die meisten sind teilweise über Jahre ausgebucht.
Musst du doch wissen,du hast doch gesagt,das du Lundgren Filme zu hauf in der Videothek siehst...:wink:
 

Schneebauer

Targaryen
oh Gott, die Frau macht genug Asche mit ihrer Musik. Ich kann nich glauben, dass die ganzen Musikstars der Erfahrung, oder was weiß ich weshalb, Schauspielern möchten. Da gehts nur ums Geld. Zutrauen würd ichs Rihanna aber doch, jedes Jahr in zwei Filmen mitspielen sehen muss ich sie jetzt aber nicht unbedingt.

Der Publicity halber, würd sich das aber auf jeden Fall lohnen.

Von daher eher: Schuster, bleib bei deinen Leisten.

oder bin ich etwa doch unentschlossen? hmm..man weiß es nicht. :biggrin:
 

Deathrider

The Dude
Original von Lord Dralnu
Was meint Ihr, passt Rihanna zu Sly, Stathan und Lundgren in einen harten Actionfilm ?
Wirkt in meiner Vorstellung reichlich deplaziert, aber wenn sie nicht eine der Expendables darstellen soll, sondern die obligatorische weibliche (Neben-)Hauptrolle, dürfen wir gewohnte Kost erwarten.
Soll nicht heißen ein weiblicher Expendable wäre prinzipiell schlecht, nur sollte es dann auch eine Dame sein, die in die Riege dieser Action-Kanten passt (soll heißen, die schon einen Bodycount vorzuweisen hat).

Original von Lord Dralnu
Freut Ihr Euch bereits, sie in "Battleship" bewundern zu dürfen ?
Hab nix mit ihrer Musik am Hut und find sie optisch vollkommen austauschbar, von daher kann von bewundern keine Rede sein. Allenfalls...

Original von Lord Dralnu
Und was haltet Ihr generell davon, dass bestimmte Musiker auch als Schauspieler erfolgreich sein wollen ?
...wenn Musiker ins Filmgeschäft einsteigen, weil sie tatsächlich schauspielern und in interessante Rollen schlüpfen können und den Kram nicht nur aus Publicity-Gründen tun, dann können die auch ruhig im Geschäft bleiben. Aber das is echt sooo selten der Fall... Und ganz ehrlich... Bei Rihanna hab ich da ein ganz mieses Gefühl.
 
H

Harvey Dent

Guest
Ach, mir doch egal ob die in einem Nachfolger mit bei ist.
So schlecht wie der erste Teils war, würde eine schlechte Schauspielerin das Faß eh nicht zum überlaufen bringen, da es schon so voll ist, dass das meiste rübergelaufen ist und ausreicht um zwei weiter zu füllen.

Und besser aussehen als die beiden Frauen des ersten Teils tut sie schon mal..

Wer weiß, vielleicht kann sie ja in Battleship überzeugen?
Gut, kommt vielleicht aber eh erst nach Expendables 2 raus..


Und wenn ein erfolgreicher/bekannter Musiker in einem Film mitspielen will schwingt immer der Gedanke mit das er nur bei ist weil er bekannt ist.
Nehmen wir mal Kinder von Promis.
Die werden in erster Linie auch nur wegen ihrer Eltern genommen und erst in zweiter wegen der Leistung.

Ich will ja auch keinen im Vorfeld verteufeln, aber der Gedanke..

Gibt ja auch Positiv Beispiele wie Justin Timberlake und bestimmt noch mehr (Elvis? :ugly: ).
 
Oben