Mörderspiel 43 - Mord auf Jigsaw Manor II

Sittich

Well-Known Member
Ich hab's aber jetzt auch noch in den allerersten Post gepackt, dort ist es wohl noch übersichtlicher.

@Manny: Ausgezeichnet. Du bist natürlich dabei. Es wird dann noch eine 13. Rolle geben, die vorläufig an dich geht. Sollten sich aber CasaPietra oder nighthawk bis morgen abend, ich sag mal 18 Uhr, nicht für eine Rolle gemeldet haben, geht eine der zwei offenen, bereits bekannten Rollen an dich. Denn die besagte 13. Rolle ist für einen gescheiten Spielablauf nicht zwingend notwendig, die bereits bekannten Personen aber sehr wohl.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ah ich muss mich doch für den Start abmelden! Muss bis um 9 arbeiten und danach gehen wir mit der Arbeit noch einen trinken. Aber am Mittwoch bin ich dabei :smile:!
 

Sittich

Well-Known Member
Wunderbar, dann sind jetzt alle Rollen verteilt. Auf der ersten Seite ist nun der Grundriss Jigsaw Manors zu finden. Der Keller ist nicht abgebildet, in dem befinden sich neben den Quartieren des Hausmeister squizo und der Servicekraft blacksun allerdings nur ein Weinkeller und eine Abstellkammer.

Mittlerweile ist es (im Spiel) 19 Uhr und euer Abendessen ist vorbei. Jeder verbringt den Abend bis 21 Uhr Ortszeit individuell. Ihr alle erhaltet demnächst eine persönliche Nachricht, in dem euer individueller Abendverlauf skizziert wird. Nicht erschrecken, das ist teilweise recht viel Text. Ich habe versucht, ihn möglichst gut lesbar zu schreiben. Ihr müsst ihn auch nicht auswendig lernen, nur mindestens ein Mal konzentriert durchlesen. Wer in seinem Text irgendeine Unklarheit findet schreibe mich an.

Die Runde beginnt dann, wenn ich rechtzeitig fertig werde, um Punkt 20 Uhr (21 Uhr auf Jigsaw Manor).
 
G

Glitchi

Guest
Wasnen Text, aber nundenn, möge es beginnen.

Wir stehen nun also alle hier im esszimmer, jay ist tot. ich bin geschockt :crying:
Was sollen wir tun? Jemand sollte sich um Casa kümern, und die polizei rufen!
 
Oben