Mörderspiel 43 - Mord auf Jigsaw Manor II

CasaPietra

Well-Known Member
Wir haben also schon angefangen?

Na dann:

Oh nein - Mein geliebter Mann!!! Wer ist zu sowas fähig? Er hat doch niemandem etwas getan :sad: Ich will ihn sehen... lasst mich endlich zu ihm! :crying:
 

Sittich

Well-Known Member
Es ist 21 Uhr Ortszeit. Nach dem Abendesse num 19 Uhr verbrachten die Teilnehmer des Betriebsausfluges sowie die Belegschaft Jigsaw Manors die zwei Stunden ganz indivduell. Um Punkt 21 Uhr ist plötzlich ein schriller Schrau im Haus zu hören. Wenig später sind alle Anwesenden mit Ausnahme von Jay und Wurzelgnom im Speisezimemr versammelt. Jay sei, so heßt es, tot! Während alle geschockt herumstehen greift sich Hausmeister squizo ein Telefon und ruft die Polizei. Dort meldet sich Manny.

Was ist an diesem Abend geschehen? Ist Jay wirklich tot, und wenn ja, woran starb er? Wie haben die Anwesenden wirklich ihren Abend verbracht? Wer ist schuldig, wer unschuldig? Die Antworten auf diese Fragen mögen an diesem Abend herauskommen, oder auch für immer offen bleiben...


So, es geht los. Kurz die Regeln:

Ihr befindet euch jetzt (fast) alle im Speisezimmer. Dieses Zimmer wird durch den Thread repräsentiert. Alles, was außerhalb des Zimmers geschieht, wird über PN geregelt. Wenn ihr das Zimmer verlassen wollt, könnt ihr mir das per PN schreiben oder direkt im Thread posten. Rausschleichen könnt ihr euch nicht. Das Spiel ist darauf ausgelegt, dass möglichst viel im Thread passieren soll. Daher bitte ich darum, dass nicht 10 Leute gleichzeitig außerhalb des Speisezimmer rumwuseln. Das sollte auch nicht notwendig sein.

Es gibt kein klares Spielziel, keine klaren Gewinner oder Verlierer (Tote mal ausgenommen :wink:). Viele von euch haben Geheimnisse. Es sollte eines eurer primären Ziel sein, diese zu bewahren. Natürlich nur, wenn die Umstände es erlauben. Ansonsten seid ihr frei darin, zu beichten, zu lügen, zu beschuldigen oder was euch so einfällt. Über allem schwebt natürlich die große Frage: Was ist mit Jay passiert?
 
G

Glitchi

Guest
WoodstockSein körper liegt wie wir alle gesehen haben regungslos auf seinem schreibtisch in seinem Zimmer. Ich hatte nicht die chance seinen puls zu messen, wenn du gerne zu den ganzen bienen möchtest um es zu kontrollieren wird dich sicherlich niemand davon abhalten.

Casa mein beileid :sad:
 

CasaPietra

Well-Known Member
Ich kann es nicht glauben. Lasst mich endlich zu ihm! Ich muss ihn sehen! Schmeiß doch bitte jemand die Scheibe ein, damit die Bienen endlich verschwinden und ich zu meinem Mann kann...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wir sollten nachsehen woran er gestorben ist. Mein Beileid Casa.

EDIT: Bienen? Habe ich was verpasst?
 

blacksun

Keyser Soze
"Frau Casa, ihr Mann ist eh schon tot."
"sie werden nur gestochen.sehen sie sich meine Stiche als abschreckendes Beispiel an."
 
G

Glitchi

Guest
Woodstock, als wir Jay fanden, war er umgeben von bienen. Blacksun hat versuch zu ihm zu gelangen, es war aber nicht möglich, sieh ihn dir an !
*auf zerstochenden Blacksun zeig*
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Also alle außer Wurzelgnom sind bei uns im Esszimmer/Sallon/Bar? Und Jay ist tot, umzingelt von Bienen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Nein, sie sind Beweismittel. Zunächst mal sollten wir die Polizei rufen.

Manny, hör auf zu telefonieren und lass und die Polizei verständigen!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
In den Hörer sprech: "Also gut. Lassen sie alles stehen und liegen wie es ist. Ich komme sofort." *aufleg*
 
Oben