Star Citizen - Space Simulator vom Freelancer Macher

B

Bader

Guest
Ich hab unter anderem weiter reingelesen u.a. bei GameStar... gott ich werde so langsam richtig scharf auf das Game. Wenn wir keinen eigenen Server haben und will es eigl. auch nicht sonst krebsen mer einsam rum bis auf die NPCs :biggrin:
Aber so n Bündnis mit verschiedenen Klassen wäre scho geiler Shit, noch besser wenn wir n eigenen Raumstadion u.a. haben.

Wenn die das umsetzen was die vorhaben, dann steht in der Tat DAS SPIEL ÜBERHAUPT vor uns.
 

Envincar

der mecKercheF
leute schraubt eure Erwartungen mal nicht zu hoch! ich befürchte, dass nicht alles umzusetzen sein wird was die da vorhaben, und wenn doch, dann liest es sich besser als es dann am Ende sein wird. Will ned wissen, wie oft ich schon von DEM ÜBERGAME des Jahrtausends gelesen habe und im Endeffekt war es eher :thumbdown:
 

Schorsch

New Member
Ach, die brauchen nur die Hälfte davon umzusetzen und es wird verdammt spaßig.

Das wichtigste sind:
- Multiplayer / Private Server
- viel Freiraum
- halbwegs lebendiges Universum mit vielen Missionen
- Langzeitmotivation

Der Rest ist doch nur Bonus :squint:
 
B

Bader

Guest
@Envincar: Der Unterschied ist, dass kein Publisher den Entwicklern was zwischen den Beinen werfen kann. Die können zu 100% das entwickeln was die wollen und das hat ne ganz andere Gewichtung.
 

Envincar

der mecKercheF
ist ja alles noch kein Grund, dass das Spiel überragend wird :wink:
Ich finde auch, dass es sich alles ganz wunderbar liest und richtig richtig gut werden kann. Allerdings schraube ich meine Erwartungen nicht zu hoch, das geht meist schief :wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Envicar, allgemein gesprochen ist dein Ratschlag richtig aber hier haben wir es mit einem Entwicklungsystem zu tun das so vorher nie da war. Der "König" und einer der Begründer der Weltraumspiele, hat lauter Geld von seinen Fans erhalten um genau das was sie versprochen haben zu programmieren und sie erhalten immer mehr.

Der Mann darf keinen Scheiss bauen, sonst ist sein Ruf für immer ruiniert und die Idee vom Crowdfunding für immer zerstört, da es bisher das größte dagewesene ist.

Ich habe ein wenig Hoffnung das es dieses Spiel klappen könnte, auch wenn es erst 2015 soweit ist.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Envincar schrieb:
hat MechOnline ned auch 5 Mio eingebracht und hat hart verkackt? :squint:

Meines Wissen sind die immer noch in Entwicklung und letzten Monat hatte die Gamestar sogar einen Bericht darüber und meinte, das es Potential hat das beste Mech Spiel seit Mech Warrior 4 zu werden.
 

Deathrider

The Dude
Ist mir auch neu, dass MechOnline scheiße sein soll.

Ne, also ich hab schon ziemlich großes Vertrauen in Roberts und sein neues Baby. Das wird gut.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jetzt will ich aber auch bald was sehen. Und wehe wenn es nicht das beste Spiel der Welt wird! :ugly:
 

Remix

Well-Known Member
Also ich laufe auch schon im Hangar um meine RSI Aurora MR und verfolge nahezu jede News zum Spiel.
Aber leider heißt es ja noch "Gedulden!" bis 2015. :sad:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wie viel muss man denn bei Kickstarter investieren, um seine Schiffe angucken zu dürfen? :smile:
 

FooFighter

New Member
Glaube ab 35 DOllar geht der Spaß los, zumindest ist das der Preis für das günstigste Schiff.
Ich selber habe 80 Dollar gezahlt weil ich das Projekt so spannend finde.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Puh. Hab gestern auch meinen kleinen Bruder gefragt, der verfolgt das Spiel auch.... er meinte die Constellation bekommt man ab 225$...
 
Oben