Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Freitag, 22. Februar 2013, 21:00

Jack Reacher 2: Kein Weg zurück ~ Tom Cruise, Ed Zwick [Kritik]

BG Kritik: Jack Reacher 2 (Jay Reacher)v

Nachdem Tom Cruises Auftritt als "Jack Reacher" an den Kinokassen entgegen der Hoffnungen von Paramount und Skydance kein Kassenschlager in der Größenordnung eines "Mission: Impossible – Phantom Protokoll" wurde, kam die Frage nach dem Einstellen der geplanten Serie nach nur einem Teil schnell auf. Aber nun, da der Film bei einem 60 Millionen Budget die 200 Millionen Dollar Marke (aktuell so 209 Millionen) geknackt hat, sollen alle Zeichen auf Sequel gestellt sein.

Welches Buch von Lee Child nach "Sniper" ("One Shot") diesmal als Vorlage dienen soll, ist nicht bekannt, und steht womöglich auch noch gar nicht fest. Auch kann über eine Rückkehr von Regisseur Christopher McQuarrie aktuell nur gerätselt werden. Dieser soll ja auch zunächst den fünften Auftritt von Tom Cruise als Ethan Matthew Hunt in "M:I 5" übernehmen. Nur Tom Cruise dürfte für Reacher 2 als sicher gesetzt gelten.
q.: Deadline

Soll Jack Reacher in Serie gehen? Welches der Bücher würde sich als Teil 2 eignen?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

2

Freitag, 22. Februar 2013, 23:03

Wieso nicht, der war doch ganz ok und auf jeden Fall ausbaufähig.

Glaube im Forum haben wir keinen, der die Reihe gelesen hat oder?
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Rebell

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2008

• Nachricht senden

3

Freitag, 22. Februar 2013, 23:49

Ist es nicht sogar so das oftmals die Leute erst bei einer Fortsetzung "checken" da die was verpasst haben?! Habe ich zumindest schon paar mal in meinem Kreis erlebt.

U.U. läuft das Sequel also besser als der erste... wobei das nicht unbedingt die allerschwerste Mission ist (grundsätzlich)

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

4

Freitag, 22. Februar 2013, 23:53

Ist es nicht sogar so das oftmals die Leute erst bei einer Fortsetzung "checken" da die was verpasst haben?! Habe ich zumindest schon paar mal in meinem Kreis erlebt.

U.U. läuft das Sequel also besser als der erste... wobei das nicht unbedingt die allerschwerste Mission ist (grundsätzlich)

Genau so ist es. Und genau das wird man hier mMn erwarten, sonst gäbe es bestimmt anderes zu verfilmen.

Ich freu mich aber sehr drauf, denn Cruise als Reacher war so herrlich unheldenhaft und unkonventionell. Allein die Sprüche. :top:

#Thief · #Michael Mann

Vivien

Big Kahuna Burgerbrater

Registrierungsdatum: 28. November 2012

• Nachricht senden

5

Samstag, 23. Februar 2013, 13:59

Reacher war nicht schlecht, aber absolut ausbaufähig. Highlight was aber echt Cruise in so Cruise untypisch.

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

6

Sonntag, 24. Februar 2013, 15:35

Würde ich sehr gerne sehen.
Mir hat Teil 1 recht gut gefallen und der Charakter ist interessant genug um weitere Filme zu tragen, also immer her damit :)

In Teil 2 dann vielleicht etwas mehr Action als noch im ersten.
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Noc List

28 Threads später

Registrierungsdatum: 4. Februar 2013

Freue mich auf: Mad Max, Transformers, Bond, Avengers

• Nachricht senden

7

Dienstag, 26. Februar 2013, 19:28

Lieber als Rock of Ages 2.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~dream a little dream~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

James

28 Threads später

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. Februar 2013, 10:08

Reacher war nicht schlecht, aber absolut ausbaufähig. Highlight was aber echt Cruise in so Cruise untypisch.
Action darf gerne bisschen aufregender. Muss nicht MI aber ein wenig mehr bitte.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 27. Februar 2013, 12:40

Ein Freund hat mir, der einige der Reacher Romane gelesen hat, hat mit letztens auf die Frage nach der idealen nächsten Vorlage mit "Underground" geantwortet. Darin sitzt Reacher gemütlich in der New Yorker U-Bahn, als ihm eine Frau auffällt, die für sein geschultes Auge sofort als potenzielle Selbstmordattentäterin auffällt.

Spoiler Spoiler

Plötzlich erschießt sich die Frau allerdings
und Reacher beginnt zu ermitteln, wodurch er wieder in Schwierigkeiten gerät...
Klang echt spannend, und könnte man auch toll umsetzten.

#Thief · #Michael Mann

punti76

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2004

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 27. Februar 2013, 13:46

Ich glaub ich werde mir den ersten Teil dann auf DVD zu Gemüte führen! 8)

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

11

Dienstag, 7. Mai 2013, 13:51

News
Sei in aktiver Entwicklung. Regie unbekannt. Ebenso welcher Roman die Grundlage bietet, und wer das Drehbuch schreibt.

#Thief · #Michael Mann

Carlito

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 13. Juli 2009

• Nachricht senden

12

Dienstag, 7. Mai 2013, 14:25

Ich fand Jack Reacher eigentlich Recht gelungen auf ein zweiten würde ich mich sehr freuen.

NewLex

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 20. Juli 2007

• Nachricht senden

13

Dienstag, 7. Mai 2013, 16:30

Fand Reacher außerordentlich gut! Man darf ihn nur nicht als Actionfilm sondern als Krimi schaun. Jedanfalls freue ich mich auf Teil 2! :thumbsup:
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe die brannten draußen vor der Schulter des Orion.
Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor.
All diese Momente werden verloren sein, in der Zeit. So wie Tränen.. im Regen.. Zeit zu sterben..

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

14

Dienstag, 10. Dezember 2013, 01:20

Never Go Back: Tom Cruise ist wieder Jack Reacher!

Jep, der kommt tatsächlich zurück! Wird eine Adaption des bisher vorletzten Buches der Serie, welches da "Never Go Back" heißt, und welches von der Lese-Reihenfolge das 20. Buch der "Jack Reacher"-Buchreihe darstellt.

Tom Cruise ist gesetzt, und aktuell wird mit Hochdruck nach dem passenden Autor für das Drehbuch gesucht, da Christopher McQuarrie diesmal keine Zeit hierfür hat. Schließlich dreht er bald "Mission: Impossible 5". Im Idealfall soll direkt nach "Mission: Impossible 5" gedreht werden, und zwar wieder von McQuarrie.

Im Buch kommt Jack nach vielen Jahren zurück auf seine alte Heimatbasis in Virginia. Dort wollte er eigentlich nur schick mit seiner alten Flamme Major Susan Turner essen gehen, welche nun den Stützpunkt leitet. Als er allerdings dort ankommt, wurde Turner bereits wegen Bestechlichkeit inhaftiert, und es kommt noch dicker: Jack sieht sich mit dem Vorwurf konfrontiert, vor 16 Jahren einen Mord begangen zu haben, und zu allem Überfluss bekommt er noch eine Vaterschaftsklage...

Sequel erwünscht? Story?

#Thief · #Michael Mann

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher

Registrierungsdatum: 10. August 2012

Freue mich auf: the rift hobbit3 HER solace theRaid2 dotpota expendables3 jupiter ascending equalizer birdman interstellar guardians of the galaxy fury dark places hercules:thracian wars map2thestars jp4 tmnt batman vs. superman 22jumpstreet americanhustle GRIZZLY mud power rangers exodus

• Nachricht senden

15

Dienstag, 10. Dezember 2013, 02:54

Einen zweiten Reacher nehme ich gerne, da mir Teil 1 überraschend gut gefiel und es sowieso zu wenig Krimis/Thriller ins Kino schaffen. Die Story klingt passabel und durchaus spannend umsetzbar (plus emotinale Ebene, welche im Vorgänger kaum vorhanden war), auch wenn man sie sich für einen evtl. dritten Teil bzw. den finalen Teil hätte aufsparen können. Aber was soll's, in einer Auswahl von 20 Büchern + steckt noch genug Potenzial für kommende Fortsetzungen :top:
"Ein Erfolgsrezept gibt es nicht, wohl aber ein Misserfolgsrezept: Versuche, allen zu gefallen." - Jack Lemmon
"The arrogance of man is thinking nature is in our control... and not the other way around." - Ken Watanabe, 'Godzilla'
"I'm the guy with nothing to lose and doesn't give a shit." -Mel Gibson, 'Edge Of Darkness'

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

16

Dienstag, 10. Dezember 2013, 07:33

und zu allem Überfluss bekommt er noch eine Vaterschaftsklage...

Die anderen beiden Punkte sind ja okay, aber das auch noch dazu? Wirkt so, als wenn irgendwer ganz schlaues sich gedacht hat: Da müssen wir noch was drittes reinquetschen.
Mannys aktuelle Serien: American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, Banshee, The Shannara Chronicles, The Walking Dead, The Good Fight, Marvels The Punisher, The Sinner & Eleventh Hour

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

17

Dienstag, 10. Dezember 2013, 13:12

Reacher war nicht superst, aber zweifellos gute Unterhaltung :) Cruise hat sich die unpassende Rolle gut zurechtgezogen und das ist denke ich auch was, was er in weit mehr als 3 Teilen, auch in ein höheres Alter hinein spielen könnte.

Ich hab erst zwei Bücher gelesen, #9: Sniper/One Shot und #16: The Affair, die mir beide lagen. #20 werd ich mir dann auch mal zulegen ^^
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

18

Dienstag, 10. Dezember 2013, 13:16

Teil 1 hat mir gefallen. Er war nur langatmig. Teil 2 kann kommen.
¯\_(ツ)_/¯

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

19

Dienstag, 10. Dezember 2013, 13:43

Viel zu langatmig. 130 Minuten, wo es auch 90 locker getan hätten. Aber gegen einen 2. Teil hab ich nichts.

Wie ist das eigentlich in der Buchvorlage. Sind das Zusammenhängende Bände, oder Einzelbände? Ich finds etwas verwunderlich, dass man Band 9 also erstes verfilmt, und dann direkt das neuste als Sequelgrundlage verwendet.

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

20

Dienstag, 16. September 2014, 16:41

News
Kommt laut Autor Lee Child nicht mehr von Regisseur Christopher McQuarrie, da McQuarrie dann noch mit der Post-Produktion von MI5 beschäftigt sei. Soll aber weiter auf "Never Go Back" basieren, und auch weiter in aktiver Entwicklung sein. Das Drehbuch sei so gut wie fertig.

“McQuarrie is going to be in post-production on Mission: Impossible 5,” ... “He just physically can’t do it. It’s going to be a new backroom crew, which I think is good. I thought the McQuarrie movie was fantastic, but let’s see someone else’s take on it.”
q.: http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=42176

#Thief · #Michael Mann

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen