Knight Rider - Der Film (Reboot) ~ John Cena & Kevin Hart?

Denyo

New Member
wollte hasselhof nich ben affleck für die rolle des michael night haben??

naja.mich stört es jetz nich so das da kein film kommt!muss ich mir eben weiter die serie angucken!
 

slideshow

New Member
du guckst ernsthaft noch die serie?
hast du die dvd zuhause? :biggrin:

hat david h. nicht eh ein riesiges alkoholproblem un dsteckt mitten im scheidungskrieg?
 

Spritz

New Member
Ich glaub Deutschland ist das einzigste Land auf Erden, wo David Hasselhoff noch Fans hat!
Übrigens: Er ist wirklich der wahre Grund für den Mauerfall!!
 

Spritz

New Member
In meinem Herzen wird er immer der größte Serienstar der Welt bleiben und der Befreier Deutschlands vom Sozialismus und Erich Honecker!!
 

Esum

Batman
So schade ist das nicht das es ein kein Film gibt :biggrin:

hab zwar früher immer begeistert die serie geschaut, aber wenn ich die mir heute anschaue, dann nur wegen den risiegen trashfaktor xD
 

Brundlefly

Incredibly Strange Creature
Original von Spritz
Ich glaub Deutschland ist das einzigste Land auf Erden, wo David Hasselhoff noch Fans hat!
Übrigens: Er ist wirklich der wahre Grund für den Mauerfall!!

Ach - Knight Rider gab es auch im Osten? Kettcar mit Taschenrechner? :omg:
 

slideshow

New Member
naja, wir werden halt alle älter- und mit ein bisschen abstand lässt sich fast jeder müll.....wieder ansehen. :uglylol:
 

smilla

Göttergattin
ich bin nicht wirklich traurig darüber, daß es mit dem Film nichts wird. Wer wäre ins Kino gegangen? Die Fans der 80er sind lange erwachsen und die neuen "Jungen" interessiert das ganze im Sci-Fi-Zeitalter nicht.

(die gleiche Frage stelle ich mir beim Dallas-Kinofilm)
 

Spritz

New Member
Gerade die Fans der 80er stehen auf die alten Sachen, da man sich dann mal wieder in die gute, alte Zeit zurückversetzt fühlt und so einige Erinnerungen wiedererweckt werden!
 
H

homer

Guest
Wenn Hasselhoff einen Film machenn will dann
besser Baywatch das were ein bischen interesanter :grins:
 

narn5

Elwood Blues
K.I.T.T heißt der. mit zwei t!!!!!! sakrileg :finster:
der Knight Industrie Two Thousend

so das musste mal gesagt werden :hammer:
:wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Dr.Gonzo
Original von homer
Wenn Hasselhoff einen Film machenn will dann
besser Baywatch das were ein bischen interesanter :grins:

Ach was, K.I.T. ist viel attraktiver als jede Baywatchschnecke.

Kann ich nur zustimmen. Ich hätte mir den Film auch angesehen. Das ich oben geschrieben habe "ist besser so" bezieht sich nicht auf den Film, sondern darauf das das Hickhack endlich ein Ende hat!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Neulich haben wir berichtet, das Knight Rider tot sei - jetzt wurde es wiederbelebt. Die Weinstein Company hat sich die Rechte gesichert und wird nun vermutlich ohne David Hasselhoff einen neuen Film über Michael Knight entwickeln.
 

Basti

Mr. Blonde
Original von BlackMetatron
Also nichts mehr mit Ben Affleck der mal im Gespräch war für die Rolle? Oder doch? Oder wie? :headscratch:

Hoffentlicht nicht!!
Ich finde Clive Owen sieht Hasselhoff etwas ähnlich:squint:
Er könnte das machen...
 
Oben