Knight Rider - Der Film (Reboot) ~ John Cena & Kevin Hart?

Incubus

Smokin' Ace
Schlecht sieht er nicht aus,aber er ähnelt doch sehr einem Porsche,und zwar vor allem dem neuen Porsche GT,wenn ihr mich fragt! Aber ansonsten ist es die beste Version von allen bisherigen,obwohl man sich sicher sein kann,dass sich das Design noch zigmal ändern wird!

Aber der aus Knight Rider 2010 ist ja wirklich superhässlich!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ja, an den könnt ich mich gewöhnen. HAUPTSACHE SCHWARZ!!! :biggrin: Den roten in 2000 fand ich völlig behindert und den komischen in 2010 hab ich nicht gesehen. Ich weiß nur, das der Film als Pilotfilm für eine neue Serie gedacht war.
 

SKiLL3R

New Member
Schwarz ja, aber das oben gezeigte Bild is nen Tick zu modern. Lieber wieder den alten Pontiac mit optisch sportlichen Zusatzteilen. Das wäre allen KITTfans bestimmt lieber. Der alte Pontiac hat ja auch ein ganz bestimmtes Auftreten - die modernen sehen alle eher nach KITTweibern aus :biggrin:

iLL
 

Constantine

New Member
hm..nicht schlecht der pontiac!

wah, da kommen erinnerungen auf, wenn ich die bilder von kr2000 und kr2010 sehe, war echt was andres!

also im vergleich pontiac gegen mclaren f1 gewinnt eindeutig der pontiac, weil er das unbekanntere auto ist und nicht so sportlich und aggressiv wie der f1 aussieht, aber dennoch hat er das richtige, dunkle flair :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hier ist übrigens das zweite Auto, aufgenommen auf einem Set in North Hollywood:

[url]http://img378.imageshack.us/img378/334/kniterud5.jpg[/URL]

Michael Knights Sohn wird das Ding im Film fahren.

:uglylol: Okay, Spaß. Aber so könnte zb Michael Knight im neuen Film aussehen:

[url]http://img378.imageshack.us/img378/9765/knightvo3.jpg[/URL]

Über das oberste Bild gibt es übrigens noch kein Dementi - könnte auch ein Konzeptbild sein. Das Batmobil haben sie ja auch extra mehrere Male für den Film gebaut.
 

LordKriss666

New Member
Bitte bitte kein Knight Rider Film!

Ich mocht die Serie, aber das Auto passt einfach net!

Hübsch, ja..... ein echter KITT-Nachfolger, nein!

:flop:
 
L

Lois Lane

Guest
wenn schon....

dann sollte es wieder der gute alte KITT sein und kein neuer wagen... das fände ich blöde.... :flop:
 

Joel.Barish

dank AF
Die Hummerlimo war doch ein Scherz, Herr Firefly...

Und auch wenn ich in diesem neuen Modell ganz oben eher einen leicht abgeänderten Lamborghini sehe, einen Gallardo oder so, ist das ja auch relativ egal. Zum einen sieht das Ding nett aus, zum anderen reizt mich der Film Null und daher stören mich etwaige Stilbrüche nicht wirklich. Hasselhoffs Zeit ist um, oder versucht er auch sich seinen eigenen Abgang mit seinen alten Klassikern zu basteln, wie Stallone?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Erstmal das wichtigste vorweg: das neulich veröffentlichte Konzeptpic vom umgewandelten Koenigsegg CCX ist nicht der neue Kitt, nicht mal ansatzweise:

[url]http://img217.imageshack.us/img217/2411/newkittcardx2.jpg[/URL]

Den alten Pontiac wird man allerdings auch nicht sehen, da die Hersteller Unmengen an Kohle verlangen, die keiner zahlen will. Viel eher steht man da gerad mit Camaro im Gespräch, die sowas wie den hier im Auge haben:

[url]http://img213.imageshack.us/img213/9476/camaro1bigon4.jpg[/URL]

Das nächste Gerücht: hat David Hasselhoff Orlando Bloom angesprochen? Ja, hat er. Dumm nur, dass er selbst nicht für den neuen Knight Rider Kinofilm eingeladen ist. Richtig gelesen, denn KR Chef Glen A. Larsen hat sich scheinbar mit Hoffy verkracht - und der hat keinerlei rechtlichen Anspruch drauf, in einem Knight Rider Film wieder mitspielen zu können.

Bestätigt ist die Tatsache, dass immer noch an einem Kinofilm gearbeitet wird und das Drehbuch bald fertig sei. Man plant einen neuen Franchise, mit neuem Fahrer, der womöglich sogar ein Remake des TV-Piloten sein wird (darin wird ein Cop angeschossen und per Gesichtschirugie zu Michael Knight gemacht, der daraufhin der Foundation mit KITT zur Verfügung steht).
 

Denyo

New Member
die story hört sich so an wie die damalige serie "Viper".
die lief glaub ich ma auf pro7 oder so!das war es nur ein räuber der ein autounfall hatte und per gesichts-OP wieder hergestellt wurde!
na ma gucken wie sich das weiter entwickelt!
 

ShiZzu

Goldjunge
Bin ich der einzige der überhaupt keinen KnightRider Film mehr sehen will?


Serie war damals toll, die Filme fand ich schlecht und jetzt ohne Hoffy? Neee geht nicht :flop:
 

gióne

New Member
viper die serie war genial...aber deine aussage stimmt nicht...er war ein schwer verbrecher, man konnte ihn nie fassen da er ein einzig artigen fahrstiel hatte.

als jedoch eines abends ein unfall passierte, hatte man es nicht fassen können -> er hat sein gedächnis verloren!

da man gerade an einem projekt arbeitete ein super auto das verbrecher jagt zu entwickeln, hatte man danach den besten fahrer dazu.

staffel 2,3 war dann ohne ihn, man hatte 2 weitere rollen hinzugezogen, eine frau und ein mann.

staffel 4 kam er wieder als fahrer zurück und die frau blieb.
ob es jetzt staffel 4 war oder auch schon in der dritten....er hat sein gedächnis wieder bekommen und kämpfte mit sich selbst.

zu knight rider:
erste auto sieht verdammt cool aus :smile:
aber andere nicht...und mit oder ohne hoffi...egal...er wäre zu alt dafür!
 
Oben