Almost Human ~ JJ Abrams , J.H. Wyman , Karl Urban

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Hoffentlich auch nur Staffelende und nicht schon Serienende. Folge war ganz solide. Schlussfolgerungen sind zwar wie üblich etwas an den Haaren herangezogen, aber irgendwie sehe ich es bei dieser Serie nicht ganz so streng. Dieser ironische Twist hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen (gerade bei den Serienjunkies kam dieser überhaupt nicht gut an).

Bin gespannt, ob dann in der nächsten der Plot rund um seine Freundin erneut aufgegriffen wird.
 

Clive77

Serial Watcher
@1x13: Aha, toll, jetzt bringen sie noch etwas übergreifende Handlung ins Spiel. Aber gut, wenigstens kein radikaler Cliffhanger oder sowas.

Quoten: Oha, ging wieder runter. Vorläufig bei 1,5 im Rating mit 5,65 Mio. Zuschauern. Falls dort ein Kampf gegen "The Following" läuft, liegt letzteres leider vorne - zumindest im Rating. Aber FOX wird sicher abwarten, wie sich die restlichen Folgen von "The Following" machen und dann entscheiden, welche Serie eingestellt wird. Vielleicht gehen auch beide hops. Oder beide werden verlängert. Keine Ahnung, zumindest sind beide Wackelkandidaten...
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Joa, mit so einem Schluss könnte ich noch etwas klarkommen. War von der Folge allerdings überrascht, da ich tatsächlich erwartet hatte, dass man endlich and Kennex Ex-Freundin anknüpfen würde. Folge war aber dennoch ziemlich gut.

Insgesamt war es eine gute Staffel mit Tendenz zu sehr gut. Wobei ich zugeben muss, dass die Serie bei mir eher unter der Kategorie "guilty pleasures" zu finden ist. Es gibt eigentlich vieles zu kritisieren (Story und Figuren zu oberflächlich, teilweise aus den Haare gezogenen Rückschlüsse, etc.) Das ganze ist aber so unterhaltsam gestaltet, dass ich da gerne darüber hinwegsehe. Bitte mehr :smile:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
@Clive

Klappe :ugly:
Ich guck die Serie noch... wenn ich mit SCC fertig bin....wobei da eigentlich Firefly und dann Falling Skies kommen sollte :check:
Naaa...dann eben nach Firefly :biggrin:
 
Oben