Fast & Furious 8: The Fate of the Furious ~ Vin Diesel [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sie können sich ja die externe Autobahn leihen, die für Alarm für Cobra 11 benutzt wird.
 

Rebell

Well-Known Member
Die käme min. 1 Film zu spät. DIe hätte ich gerne nochmal mit Paul zusammen gesehen (also nicht zusammen im Sinne von Beziehung, sondern Arbeit).

Ich warte auch schon ewig darauf das Cole Hauser wieder Verone spielt... und dann jetzt nur noch Roman die Hölle Heiß machen möchte. Alleine daraus ließ sich ein netter Film basteln.
 

Noermel

Well-Known Member
Rebell schrieb:
Die käme min. 1 Film zu spät. DIe hätte ich gerne nochmal mit Paul zusammen gesehen (also nicht zusammen im Sinne von Beziehung, sondern Arbeit).

Ich warte auch schon ewig darauf das Cole Hauser wieder Verone spielt... und dann jetzt nur noch Roman die Hölle Heiß machen möchte. Alleine daraus ließ sich ein netter Film basteln.

DITO :thumbup:
Ja das wäre spitze :squint:
 

Rebell

Well-Known Member
Kurt Russel soll wohl für 8 seine Rolle ausgebaut bekommen und hier auch Mendes integriert werden.

Und:

Paul [Walker] sagte immer, dass Teil acht garantiert ist. Und manchmal, wenn dein Bruder etwas garantiert, spürst du, dass du sicher stellen musst, dass es so kommt. [...] Teil sieben war für Paul, Teil acht ist von Paul.

q: MP nach Wortlaut von Diesel @ MTV News bei MTV VMA
 
M

McFlamel

Guest
News

Vin Diesel hat nun bekannt gegeben, dass der Film am 14.4.2017 startet.
Der Film soll hauptsächlich in New York spielen und den alten Cast sowohl auch Kurt Russel wieder dabei haben.
Der Film Startet somit zeitgleich mit Ghost in the Shell und Pacific Rim 2.
q
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
McFlamel schrieb:
Der Film Startet somit zeitgleich mit Ghost in the Shell und Pacific Rim 2.
Was seine Chance von mir im Kino gesehen zu werden noch geringer werden lässt als ohnehin schon. Wobei halt, das stimmt nicht......weniger als gar keine Chance geht ja nicht. :tongue:
 

Der Pirat

New Member
Der Termin ist übrigends nicht 2018, sondern 2017 :wink:

Ich freu mich drauf. Wie auf eigentlich jeden der letzten 4 Teile. Bin gespannt wie sie das Ganze ohne Walker weiterspinnen. Denn Walker war ja schon eine der tragenden Personen in dem Film!
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Der nächste wird auch wieder einen (kleinen) Hype auslösen, weils eben der erste nach Walkers ableben und ohne seiner Figur ist und mit diesem muss sich zeigen ob sie es wieder schaffen der Reihe neuen Sprit einzufüllen. Die Heists sind meiner Meinung nach abgeschlossen. Nun muss was neues her was man mit schnellen Autos so anstellen kann - vl auch mal Motorräder?
 

Schneebauer

Targaryen
Suboptimal für GITS - aber da verschiebt sich sicherlich noch was.

Ghost in the Shell > Fifty Shades Triple Feature > nächster FF.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jason Statham ist wieder als Bösewicht Deckard Shaw dabei, wie er nun bestätigte. :biggrin:
http://www.accesshollywood.com/jason-statham-to-return-for-furious-8_video_2844737

Wie genau seine Rolle hier aussehen soll, sagte er leider nicht. Kann also noch wer anders dazu kommen, oder so. War ja nur eine Frage der Zeit, bis sich Deckard Shaw aus seinem 3 km tiefem und mit Stahl verstärktem Loch aus Beton buddelt. Oder?

"Fast & Furious 8" kommt am 13. April 2017 unter noch unbekannter Regie in die Kinos.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, gerne. :thumbsup: Ruhig beide Shaws. Da muss aber dann ruhig noch einer dazu.

Ich will Tom Cruise als Bösewicht.
 

Der Pirat

New Member
War zu erwarten, freut mich aber. Man könnte da ja ne schöne, actionreiche Ausbruchsszene mit Statham machen, die dann in eine F&F Verfolgungsjagd quer durch Amerika und Europs mündet :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Der Pirat schrieb:
War zu erwarten, freut mich aber. Man könnte da ja ne schöne, actionreiche Ausbruchsszene mit Statham machen, die dann in eine F&F Verfolgungsjagd quer durch Amerika und Europs mündet :biggrin:
Also entweder sein kleiner Bruder ist wieder fit, bricht aus dem Krankenhaus so aus, wie der große Bruder im Opening von 7 einbrach, und holt ihn raus. Oder Jason Statham nutzt die Mittagspause von The Rock aus, und machts halt alleine. Egal, will ich sehen.

Am besten aber echt Familie gegen Familie, also Kurt Russel erneut den Redner machen lassen, und den Irren Shaw Vater (Michael Cain oder so) vorstellen, den man lange für tot gehalten hat... BlaBla und dazu noch Helen Mirren als Mutter rein, da die ja eh mitspielen wollte.
 

Clubber_Lang

New Member
Habe das nicht mehr so richtig auf dem schirm... aber es könnte ja noch ein weiterer Bruder dazu stoßen bzw ein freund von Statham ... am besten einen Martial arts erprobten Schauspieler oder ein weiterer Wrestler
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Man sucht wohl gerade händeringend nach einem neuen Regisseur. James Wan (SAW, INSIDIOUS) wollte wohl trotz hoher Gage nicht nochmal. Justin Lin hatte man auch gefragt, aber hat wegen STAR TREK BEYOND verständlicherweise abgesagt.
Über Probleme mit Vin Diesel am Set will man wohl auch gehört haben.
April 2017 soll der neue Film starten, da muss also bald jemand Neues her.

Quelle: collider
 

TheUKfella

Well-Known Member
Was oder wo es auch sein wird, ich hoffe dass die Straßenrennszene endlich mal wieder etwas mehr in den Vordergrund geholt wird.
 
Oben