Halo: The Series (Gameverfilmung) ~ Steven Spielberg

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Microsoft hierzu:

"As always, we have many projects in the works that offer us the opportunity to bring in new audiences to the franchise, as we did in the past with Halo Legends and Halo: Forward Unto Dawn. We plan to continue telling the Halo story through innovative channels, but there are no plans for a Halo motion picture at this time."
q.: darkhorizons.com

Also laut der Aussage ist aktuell kein Film geplant.
 

Clive77

Serial Watcher
Würde die Vermutung bestätigen, dass Jays Quelle da was durcheinander gewürfelt hat. Also Scott und Scheuring vermutlich mit Spielberg an der Serie dran? Oder war das eine komplette Ente?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ja aber nur beim Piloten...

Whedon führte auch Regie beim SHIELD Piloten und die restliche Serie war dann nicht mehr so gut... Lag aber vielleicht auch an den Drehbüchern.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Das unter dem Ridley Scott Banner entwickelte "Halo" Projekt ist kein Kinofilm. Stattdessen ist es eine weitere Serie für X-Box One. Unabhängig von der mit Spielberg an Bord. Diese zweite Serie soll über ein bescheideneres Budget verfügen, als die von Spielberg. Sergio Mimica-Gezzan (Battlestar Galactica) führt Regie bei dem Projekt, welches mit der Live-Action Miniserie "Halo 4: Forward Unto Dawn" vergleichbar sei.
http://variety.com/2014/digital/news/halo-spawns-second-project-from-xbox-entertainment-1201151948/
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Öh... okay.
Ja gut, wird sicherlich wieder kostenlos zur Verfügung gestellt werden (vorerst)...

Wird das Ding auch an Forward Unto Dawn anschließen, oder wird wieder etwas neues erzählt?
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Bevor ich mir über eine zweite Serie den Kopf zerbreche möcht ich doch erst mal die erste dazu sehn! Wo bleibt die denn? Weiß man da schon was??
 

TheUKfella

Well-Known Member
Die erste Serie habe ich auch noch nicht gesehen. Dafür aber den Pilotfilm Forward unto Dawn und dieser hat mir richtig gut gefallen.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
TheUKfella schrieb:
Die erste Serie habe ich auch noch nicht gesehen. Dafür aber den Pilotfilm Forward unto Dawn und dieser hat mir richtig gut gefallen.
Gehören die denn zusammen? Dachte Spielberg macht wieder was komplett neues und Forward war so ein eigenes Ding zu Halo4 :confused: :wacko:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
TheUKfella schrieb:
Pilotfilm Forward unto Dawn

Das war nicht der Pilotfilm zur Spielberg-Serie, sondern lediglich ein Promo für das 4. Game. Über Spielbergs Serie ist eigentlich noch nichts bekannt, deshalb wundert es mich, dass man bereits eine zweite Serie ankündigt. :huh:
 

Clive77

Serial Watcher
@Rorschach: Steht doch in Diegos Post. Es sind zwei neue Serien geplant, wobei eine sich an "Forward unto Dawn" orientieren soll / damit vergleichbar ist.

Ich weiß nicht so richtig, was ich davon halten soll. Eine Serie würde doch erstmal reichen. Zusätzlich hätte man ja noch einen Film in Angriff nehmen können, aber jetzt zwei Serien an den Start zu bringen, scheint mir überhastet zu sein.
Hätte auch lieber mal wieder eine News zum schon länger in der Entwicklung befindlichen ersten Serienprojekt gehabt.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Soll übrigens zeitgleich mit Halo 5: Guardians 2015 anlaufen:
Zeitgleich mit Halo 5: Guardians soll auch die von Steven Spielberg produzierte Halo-Serie im Herbst 2015 an den Start gehen - Details blieb man aber auch in Bezug auf die TV-Serie schuldig.

q: Gamestar

Bin mal gespannt, ob es zusammenhängen wird.
 
Oben