X-Men 6: Apocalypse [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
brawl 56 schrieb:
Jubilee mit gelber Jacke und rosa Haarband? :top:
Ohne Zweifel toll. Aber durch dieses Zeiten Verwirrspiel mit Jubilee nun in den 80ern im selben Alter wie Jean und Co. steigt doch niemand mehr durch. Hatten ihre Eltern nun in der neuen Zeitlinie 20 Jahre eher Sex und das selbe Kind kam bei rum?

Die müssten langsam ein bitte nicht über Kontinuitätsfehler im folgenden Film nachdenken Schild anstatt der Fox-Fanfare vor den Film setzen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Diego de la Vega schrieb:
brawl 56 schrieb:
Jubilee mit gelber Jacke und rosa Haarband? :top:
Ohne Zweifel toll. Aber durch dieses Zeiten Verwirrspiel mit Jubilee nun in den 80ern im selben Alter wie Jean und Co. steigt doch niemand mehr durch. Hatten ihre Eltern nun in der neuen Zeitlinie 20 Jahre eher Sex und das selbe Kind kam bei rum?

Jubilee war in den bisherigen Filmen doch noch gar nicht dabei oder hab ich da was vergessen?
Also gäbe es doch kein Kontinuitätsproblem was sie angeht. Es sei denn vielleicht, dass du die Comics mit einbeziehst.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
War sie nicht? Dann wurde sie in X-2 wohl auch nicht entführt und im Staudamm mit den anderen Kids eingesperrt. :biggrin:
Denn ja, Du hast was vergessen. Jubilee war in der X-Men Trilogie in einer Mini-Rolle dabei. Klein, aber namentlich genannt und ein weiterer Fehler der nervt.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Oha, mir war nicht bewusst, dass sie bereits in den Filmen war. Aber Kontinuitätsprobleme sind bei X-Men ja leider nichts neues mehr. Setbilder gefallen mir recht gut. Freut mich, dass man sich bei Jubilee auch tatsächlich an den Look des cartoons orientiert hat. Nur Nightcrawler will mir auf dem Bild nicht wirklich gefallen. Vor allem das Gesicht des Schauspielers empfinde ich als 'komisch'.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Aber das 80er Setting ist aber super! Auch wenn ich da Sansa Stark sehe und nicht Jean Grey. Die hätten sie optisch irgendwie verändern müssen. Ne "Powerlocke" reicht da einfach nicht.

Zu Diego, da Zeitreisen nie logisch sind, ist mir der kleine "Logikfehler" mit Jubilee an sich Wurst.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Nach DofP ist das X-Men Franchise eh am Ende. Das war so Strunz doof umgesetzt.... :facepalm:
Jedenfalls... wie sieht's um den neuen Wolverine aus? :ugly:
 

Metroplex

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
War sie nicht? Dann wurde sie in X-2 wohl auch nicht entführt und im Staudamm mit den anderen Kids eingesperrt. :biggrin:
Denn ja, Du hast was vergessen. Jubilee war in der X-Men Trilogie in einer Mini-Rolle dabei. Klein, aber namentlich genannt und ein weiterer Fehler der nervt.

Ich denke man kann aufhören die X-Men Reihe als "Einheit" zu sehen, eher als eine Gruppe von Filmen die lose zusammenhängt.
Wie zB James Bond, da beschwert sich ja auch keiner dass er theoretisch mittlerweile um die 80 Jahre alt sein müsste :smile:
 

Shins

Well-Known Member
Fox hat so keinen Plan, was sie da eigentlich machen :ugly: Diese Orientierungslosigkeit war ja vielleicht 2000 noch ganz sympathisch, weil da X-Men eine der ersten großen Superheldenfilme war. Aber mittlerweile ist das jämmerlich, wie man noch immer versucht, auf den damaligen Filmen aufzubauen. Argh.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Inhalt laut Casting Call: X-Men: Apocalypse will follow the super powered mutants battling their most powerful foe yet, the devious and devastatingly dangerous Apocalypse. This legendary villain uses his incredible abilities to alter his physical form, access other mutant superpowers and telekinesis to recruit a cult-like group called the Four Horsemen to be his servants and do his bidding in an all out war against the X-Men.

The cast of X-Men: Apocalypse will feature a who’s who of X-Men characters and some of Hollywood’s most talented performers playing them including Academy Award winner Jennifer Lawrence (The Hunger Games) as Mystique, Channing Tatum (21 Jump Street) as Gambit, Oscar nominee Michael Fassbender (12 Years a Slave) as Magneto, Golden Globe nominee James McAvoy (The Last King of Scotland) as Charles Xavier, Academy Award nominee Hugh Jackman (Les Misérables) as Wolverine, 2-time Golden Globe nominee Rose Byrne (Neighbors) as Moira MacTaggert, Nicholas Hoult (Warm Bodies) as Beast, Olivia Munn (The Newsroom) as Psylocke, 3-time Screen Actors Guild Award nominee Sophie Turner (Game of Thrones) as Jean Grey, Kodi Smit-McPhee (Dawn of the Planet of the Apes) as Nightcrawler, Alexandra Shipp (Aaliyah: The Princess of R&B) as Storm, Tye Sheridan (The Stanford Prison Experiment) as Cyclops and Golden Globe nominee Oscar Isaac (Star Wars: Episode VII – The Force Awakens) as the villain Apocalypse.

Acclaimed director Bryan Singer (The Usual Suspects) will be returning for his fourth X-Men film working this time from a script by Simon Kinberg (Fantastic Four), Dan Harris (Superman Returns) and Michael Dougherty (X-Men 2).

http://www.comicbookmovie.com/fansites/TheSewer/news/?a=120403

Demnach also mit Gambit und Wolverine. Beide wurden ja nie offiziell für diesen Film bestätigt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wäre ja auch tragisch, wenn es mal einen X-Men Film ohne Wolverine geben würde.....
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Wie ein sehr kluger Marvel Charakter einmal zu Wolverine sagte: "Your mutant power isn't regeneration - it's popularity."
 
Oben