X-Men 6: Apocalypse [Kritik]

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Da sie Onslaught nicht besetzt haben, weiß ich sowieso nicht wie sie das Ganze aufziehen. Mit dem Casting, ist es sowieso schon ein Chaos. Außerdem ist Singer am Steuer, was heißt das alles möglich ist, solange es keinen Sinn macht. Tschu tschu All aboard the crazy train!!! Aber ich denke die Seite hat recht.
Die jagen Magneto mit Pfeil und Bogen und ohne Metallgegenstände. Sie versuchen ihn rauszulocken mit einem Kind. Wahrscheinlich ist es eine Gefangene (blauer Overall, womöglich ein Anti-Mutanten Lager).

Aber es nervt mich. Die Handlung bietet mindestens drei Filme. Eine Vorgeschichte und zwei Teile für Apokalypse selbst (Beide in sich abgeschlossen). Nebenher noch einen für die separate Wolverinestoryline.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Hätten sie mehrere Filme draus gemacht, wären doch alle wieder am meckern warum man mehrere Filme draus macht. :squint:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Der eigentliche Plan von Produzentin Lauren Shuler Donner war ja in X-Men: Apocalypse einen gewissen Channing Tatum als Gambit vorzustellen, bevor ein Solo-Film im selben Jahr die Kinos stürmen sollte. Der Solo-Film kommt ja weiter, soll am 07. Oktober 2016 in die Kinos, und zwar unter Planet der Affen-Regisseur Rupert Wyatt. Allerdings wird Gambit nun definitiv nicht in X-Men: Apocalypse debütieren, wie Darsteller Channing Tatum nun verriet.
http://www.comicbookmovie.com/fansites/markcassidycbm/news/?a=121829

Schade?
 
M

McFlamel

Guest
Brian Singer über den Film:
"This is kind of a conclusion of six X-Men films, yet a potential rebirth of younger, newer characters. This is the true birth of the X-Men. This is how it happens."

Dieser Film sei die Geburt der wahren X-Men.
q
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dh, die nächsten X-Men Filme dann mit Sophie Turner usw?
 
Oben