X-Men 6: Apocalypse [Kritik]

Danny O

Well-Known Member
Echt von gestern auf heute soviele Trailer gesehen :


Fear the Walking Dead Trailer

Walking Dead Staffel 6 Trailer

Batman Vs Superman Trailer

Deadpool Trailer

Suicide Squad Trailer


Ich kack mir Gleich ein " Feel Something Evil inside :blink: "


Und der X-Men Trailer funzt nicht so :check:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Storm gefällt mir. Erinnert mich mehr an die Storm, die mir in den Comics begegnet ist. Der blaue Typ (ist das jetzt schon Apocalypse?) sieht, soweit ich das erkennen kann, erstmal recht dämlich aus.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Superdämlich. Das ist hoffentlich nicht seine finale Form. Apocalypse muss groß, fies, eindrucksvoll und blaubelippt aussehen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Kann da nicht mal wer den Leuten von WarnerBros. und Fox in den Hintern treten, dass die die richtigen Trailer raushauen?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
5 Monate liegen zwischen den beiden Filmen, da wird Tatum sicherlich in irgendeiner Form kurz hallo sagen. Und wenns nur ein besonderer Gambit Trailer ist.

Noch ist glaub unklar, wann der Gambit Film spielt oder? Und ob Tatums Gambit derselbe sein soll wie in XOW.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
XOW gehört ja nicht offiziell dazu. Trotzdem hat man in Futere Past Szenen aus ihm verwendet, womit er dazu gehören muss, egal ob Singer will oder nicht. Er hats verbockt, er war faul, jetzt muss er es ausbaden.

Ich will endlich Kontinuität bei den X-Men!!! Aber nein, solange Singer diese Filme macht, werden wir sie nicht kriegen. Er ist ein laufender Kontinuitätsfehler. Er wacht morgens in Boxershorts auf, steht auf und hat bereits einen Anzug an. Er verlässt den Raum und sitzt bereits im Auto und das alles im echten Leben, ohne Schnitt in einer Plansequenz. Wie zum Teufel?! Das würde Singer hingebekommen und er würde es nicht mal beabsichtigen. :facepalm:

Nichts macht bei ihm Sinn! Nichts ist geplant! Gambit taucht sicher in Apocalypse auf und kann sich später in seinem Film nicht mehr dran erinnern, obwohl er danach spielt und keiner mit seinem Gedächtnis rumgepfuscht hat.

Und sowieso, warum brauchen wir Gambit, wenn Rogue schon so verhunzt wurde, dass man sie aus ihrem letzten Film vollständig rausschneidet?! Die beiden waren die Liebesgeschichte in X-Men. Neben Jean und Logan. Und jetzt haut mal die kleine aus Piano neben Magic Mike? Wo soll denn da die Chemie sein?! :headbash:

Stirb Singers Karriere stirb! :cursing:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Woodstock schrieb:
Und sowieso, warum brauchen wir Gambit, wenn Rogue schon so verhunzt wurde, dass man sie aus ihrem letzten Film vollständig rausschneidet?! Die beiden waren die Liebesgeschichte in X-Men.

In den Filmen gabs keine Liebesgeschichte zwischen Rogue und Gambit. Du meinst Rogue und Cyclops. Und du hast Rogue in FP echt vermisst? Der war doch schon voll genug, und ich wette mit dir, dass der kommende groß angekündigte Rogue Cut jetzt nicht so weltbewegend werden wird.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jay schrieb:
Woodstock schrieb:
Und sowieso, warum brauchen wir Gambit, wenn Rogue schon so verhunzt wurde, dass man sie aus ihrem letzten Film vollständig rausschneidet?! Die beiden waren die Liebesgeschichte in X-Men.

In den Filmen gabs keine Liebesgeschichte zwischen Rogue und Gambit. Du meinst Rogue und Cyclops. Und du hast Rogue in FP echt vermisst? Der war doch schon voll genug, und ich wette mit dir, dass der kommende groß angekündigte Rogue Cut jetzt nicht so weltbewegend werden wird.
Du bringst gerade ein paar Sachen gewaltig durcheinander. In den Comics gab es die Liebesgeschichte zwischen Rogue und Gambit. Romantisch und voller Explosionen. Da war Rogue aber auch kein semi-kleines Mädchen.

In den Filmen gab es allerdings keine Liebesgeschichte zwischen Rogue und Cyclops! Was würde Jean da sagen? Was würde Professor X da sagen? Der Lehrer mit der Schülerin? Was würde Wolverine da sagen? Für den Rogue beinahe sowas wie ein Ziehkind war (sah zumindest so aus). Gut, der Weg für Logan zu Jean wäre frei aber Rogue und der Arsch? :biggrin: Jean hätte Cyclops zerfetzt... Na gut, hat sie auch so...

Das war Bobby aka der coole von der Schule (Ice Man). Der Kerl der mit Kitty Price liebäugelt. :wink:

Rogue habe ich in FP wegen der Fähigkeiten vermisst aber nicht die Figur. Nicht die der X-Men Filme (total verhunzt), sondern allgemein. Die ganze Fähigkeit der Kräfteübernahme war Rogues Fähigkeit (siehe erster Film). Raven kann das nicht! Die Sentinels aus der Zukunftsvision, sollten demnach dies alles nicht gar nicht können dürfen, sondern nur so aussehen (Raven erster Film). :squint: Dabei muss ich sagen, dass ich den Rogue Cut noch nicht gesehen habe. Vielleicht korrigieren sie da was. Wieder so eine schreckliche Angewohnheit von Singer. Das was Sinn macht raussschneiden. :headbash:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Meine Güte. Wie kam ich denn jetzt auf Zyklopboy? Natürlich Eisman. Himmel. :ugly:

Rogue ist schon in X3 verschandelt worden. Die war ja schon in 2 nicht mehr wirklich wichtig, aber ihre Entscheidung in 3, ihre Mutation loswerden zu wollen war von der Aussage her echt falsch. Auf die Allegorie bezogen sagt es ja aus, dass man seine Andersartigkeit ruhig ablegen sollte, statt dazu zu stehen, was man denn ist. Auch wenn sie eine echt unschöne Mutation hat.

Stimmt, eigentlich war es völlig falsch, Mystique für die ganze Adaptionssache zu nehmen. Das hätte Rogue sein müssen, die diese Kräfte aber ja seit der "Heilung" nicht mehr hat. Wobei auch Magneto wieder volle Kräfte hat und die "Heilung" ja dann doch für die Tonne war. Super. Da hat Lawrences Stern wohl mal heller geleuchtet als Paquins.

Vielleicht wäre es besser gewesen, Darwin aus EE überleben zu lassen und den dafür zu nehmen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ja sogar Darwin hätte mehr Sinn gemacht aber Lawrence musste nun mal in den Film... Hätten sie lieber mal neugestartet und Rogue mit Lawrence besetzt...
 

Esum

Batman
Und wie alt sollte Rouge in der Vergangheit sein? Die konnten sie doch gar nicht nehmen, vorallem wenn sie sagen das die meisten Mutanten ihre Fähigkeiten erst im Teenage alter bekommen. Rouge war in X1 gerade ein Teenager und ihre Kräfte sind da erst erwacht.
Das gleiche wie mit ihrer Kraft, die passt auch nicht zu den Sentinals, denn die haben sich ja den Kräften der Xmen angepasst un ein Counterpart gebildet und sie nicht einfach nur kopiert. Da hat Jay schon Recht das Darwin da 100 mal mehr Sinn ergeben hätte.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Oder man macht einfach einen komplett anderen Film. Sorry aber der Plot taugt vorne und hinten nichts. Auswechseln! :squint:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jay schrieb:
Rogue ist schon in X3 verschandelt worden.
Genau genommen haben sie sie schon in X1 verschandelt, weil keine übermenschliche Stärke und kein Fliegen. Mit jedem weiteren Teil, der das nicht dazugenommen hat, haben sie die Verschwendung der Figur größer gemacht.
 
Oben