Lone Ranger ~ Johnny Depp und Pferd [Kritik]

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Danke. :squint:
Hat, mit dem Frauchen, die Aussicht die coolste Figur in Frankenweenie zu werden. Tim Burton kann auch Katzen. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Der erste Trailer kommt in Kürze, und wird 1:31 Min lang sein.

q: comingsoon.net twitter
 

Shins

Well-Known Member
Hoffentlich spielt Verbinski wieder seine Vorliebe fürs leicht Surrealistische ein! Wie gut er mit dem Western-Setting umgehen kann, bewies er ja mit Grango.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Grango? :biggrin:

Ich denke schon, dass das irgendwie der nicht gano so straighte Action-Western wird und hoffe doch, dass Verbinski dem ganzen einen surrealen Touch gibt, sonst bin ich enttäuscht. Aber dafür spricht für mich schon die Tatsache, dass Jack White die Musik macht. :squint:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Genau das hoffe ich eher nicht. Allein die Szenen in FDK 3 als Sparrow in dieser Zwischenwelt ist mit den Krebsen usw. fand ich vor allem bei der 2. und 3. Sichtung total langweilig. Das störte irgendwie.
Wäre The Lone Ranger ein wenig erdiger würde mich das freuen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Krähe verstärkt Tontos Ausdruck? Starke Idee, und herrlich Depp :biggrin:
 

Shins

Well-Known Member
TheGreatGonzo schrieb:
Klar, kennst du den nicht? Den hat Verbinski mal eben so abgedreht, ohne das groß jemand was davon wusste :ugly: Sorry, sollte natürlich Rango heißen :wink:
Revolvermann schrieb:
Genau das hoffe ich eher nicht. Allein die Szenen in FDK 3 als Sparrow in dieser Zwischenwelt ist mit den Krebsen usw. fand ich vor allem bei der 2. und 3. Sichtung total langweilig. Das störte irgendwie.
Ich empfand zum Beispiel gerade diese Szene grandios. Ebenso wie Rangos Selbstfindungstrip gegen Ende.
 

Revolvermann

Well-Known Member
War auch nicht so mein Ding. Auch wenn der Film ansonsten sehr gut war.
Ist wohl Geschmackssache. Hingegen fand ich so ziemlich alles an "Fear and Loathing in Las Vegas" sehr cool. Vielleicht weil es so lustig war. :check:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Poster:

[url]http://www.abload.de/img/64555lvusc.jpg[/url]

Quelle + bisher veröffentlichte Bilder in besserer Qualität

Wieso Disney nach wie vor diese austausbaren und modernen Schriftarten recht unpassend für die jeweiligen Filme verwendet, bleibt nach wie vor fraglich. Hat bei Prince of Persia und John Carter wohl schon gut funktioniert. Sonst, finde ichs ganz nett. Trailer jetzt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
TheGreatGonzo schrieb:
Wieso Disney nach wie vor diese austausbaren und modernen Schriftarten recht unpassend für die jeweiligen Filme verwendet, bleibt nach wie vor fraglich.

Weiß jetzt nicht, was daran so stört. Kann es sein, dass du ganz schön penibel bist? :wink:
 

Butch

Well-Known Member
Bilder sind sehr Cool. Ich erwarte viel von dem Streifen der muss wenigstens besser als Fluch der Karibik 3 werden.
 

McKenzie

Unchained
Und wenn wir schon dabei sind, auch noch besser als Fluch der Karibik 2, dann sind wir gut im Rennen. :smile:

Bin aber eigentlich guter Dinge, Rango war wirklich cool, FdK 1 sowieso, und Mäusejagd ist in meinem All-Time-Komödienranking mindestens in den Top 5.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Offiziell wird der erste Trailer zu Gore Verbinskis (Pirates of the Caribbean 1 - 3, Rango) 250 Millionen Dollar Action-Western erst morgen veröffentlich, trotzdem gibt es schon einen Mitschnitt von der Premiere bei Leno.

Zum Trailer

Trailer in HD

Trailer#2 @YouTube

In der Verfilmung der Radiohörspielsendung/TV-Serie spielt Johnny Depp den Indianer Tonto und Gefährten von Lone Ranger Armie Hammer (The Social Network). Auch mit dabei sind Helena Bonham Carter, William Fichtner, Tom Wilkinson und Ruth Wilson. Worum es geht ist noch recht unklar. Züge und der Ausbau des Schienennetzes sollen aber im Mittelpunkt stehen, wie der Trailer auch schon eindrucksvoll zur Schau stellt.

Könnte natürlich in besserer Qualität sein (kommt ja noch), aber was ich sehe gefällt mir sehr, sehr gut. Ich hoffe der festigt Gore Verbinskis Status als bester Big-Budget-Blockbuster-Regisseur des letzten und neuen Jahrzehnts.

Kinostart: 8. August 2013.
 
Oben