Lone Ranger ~ Johnny Depp und Pferd [Kritik]

nebomb

Well-Known Member
250 Mio fürn Western??? John Wayne würde sich im Grabe umdrehen *g*

Der Film interessiert mich recht wenig und werd ihn frühstens auf DVD schauen
 

Shins

Well-Known Member
Hat doch sogar recht brauchbare Qualität. Gefällt mir soweit auch. Auch wenn die "Ich werfe die Pistolenkugel in Zeitlupe Richtung Kamera" was von Resident Evil hat. Ansonsten sieht man ja noch nicht allzuviel, was Charaktere angeht. Und ob es wohl eine groß angelegte Actionszene mit dem Zug geben wird? :ugly:

PS: Mir gefällt die Art, wie das "Jerry Bruckheimer"-Logo präsentiert wird :smile:
 

MamoChan

Well-Known Member
Joa, sieht ganz nett aus, aber auch wiederum nichts, was mich vom Hocker reißen würde. Und außerdem fehlt Wilhelm Tell. :wink:
 

Joel.Barish

dank AF
Überraschend humorlos, überraschend wenig Depp, überraschend wenig Dialog (und Szenen) mit Hauptdarsteller Armie Hammer. Sieht okay aus, ich hoffe aber, dass das noch verrückter und spaßiger wird.

Aber das Bruckheimer Logo ist wirklich wie geschaffen dafür.
 

McKenzie

Unchained
...




Ich hatte bis grad eben angenommen, der Hauptdarsteller sei Seth Rogen. :whistling:


Aber zum Trailer. Ja, gefällt eigentlich, auch wenn man nicht viel sieht. Depp darf offensichtlich wieder lustig sein, scheinbar aber etwas zurückhaltender als als Jack Sparrow.
 

McKenzie

Unchained
@Shins
Ja. :tongue: Er ist maskiert und hat einen Sidekick, der ihm die Show stiehlt. Sie sind quasi komplett gleich, eineiige Zwillinge und so.

@Gonzo
Action vielleicht, die denkwürdigst Zugszene hat aber Super 8, und das zu schlagen wird schwer :biggrin:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Das wird man wohl erst nach dem Film beurteilen können. Wobei das ja größtenteils CGI und auch keine wirkliche Actionszene war. Nur pure, laute Zerstörung halt. :biggrin: (E: Ach sowas hast du ja geschrieben. Nächstes mal besser lesen)
Zum Film hier gibts ja auch einige ziemlich irre Setbilder (mit Zügen), die zeigen das das Budget auch nicht von ungefähr kommt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Joel.Barish schrieb:
Überraschend humorlos, überraschend wenig Depp, überraschend wenig Dialog (und Szenen) mit Hauptdarsteller Armie Hammer. Sieht okay aus, ich hoffe aber, dass das noch verrückter und spaßiger wird.

Aber das Bruckheimer Logo ist wirklich wie geschaffen dafür.

Seh ich genau so, der ernste, auf cool getrimmte Ton überrascht sehr. Scheinbar soll der weniger Spaß machen als Cowboys & Aliens bzw. nimmt sich noch ernster? Wo sind die Kalauer, die lustigen Deppisms, und wieso wird der Lone Ranger selbst fast gar nicht gezeigt? Wieso ist das nicht wie Banderas' Zorro aufgezogen? Und ich geb Shins Recht, diese Kugelszene ist sehr residentevilich.

Sieht erstmal okay und schön aufwendig aus, aber meine Krähe gurrt bisher nur.
 

Shins

Well-Known Member
Größte Zug-Actionszene? *Sabber* :biggrin: Aber blöd, dass man schon in diesem Teaser sieht, wie diese Actionszene enden wird :thumbdown:

Und wegen des ernsten Tones: Denkt an die Transformers-Teaser :ugly:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Der Konferenz der Tiere Teaser sah auch nach etwas ganz anderem aus, als der tatsächliche Film.

@Trailer:
Meh - hat mich jetzt noch nicht so richtig angesprochen, kann mir daraus nicht wirklich ableiten welche Art von Film das nun wird.
 
Oben